Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 39 Minuten:

Auch hier nochmal als Einordnung: Es gibt lt. GB vom letzten Jahr genau 51(!) Mitglieder aus Tirol. Der klar größte Teil kommt aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland. Man kann gerne eine Briefwahl diskutieren, aber bitte nicht so tun, als wäre es eine Frage der Logistik, wieso über 9.000 Personen auf ihr Stimmrecht scheißen.

Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, dass man eine Briefwahl anbietet. Aber wenn jemand von Haus aus das als Klassenkampf aufziehen will, wird so etwas sicher keine Unterstützung von mir bekommen. Es ist nicht die Schuld vom BW, wenn tausende Leute aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland auf ihr Stimmrecht scheißen.

Darüberhinaus ist jede Online-Wahl sowieso ein No-Go.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Rapid ist zur Zeit der größte Amateurverein Österreichs! Es ist echt zum schämen!! Wie konnte man einen Verein wie Rapid innerhalb kürzester Zeit so herunterwurschteln - unglaublich!! 

selten so eine dämliche aussage gelesen... 

tritt aus, zieh nach salzburg und werd glücklich mit unendlichen erfolg... nach münchen zum grossen FC Müllberg ists dann auch nicht mehr weit... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blauermichL schrieb vor 8 Minuten:

selten so eine dämliche aussage gelesen... 

tritt aus, zieh nach salzburg und werd glücklich mit unendlichen erfolg... nach münchen zum grossen FC Müllberg ists dann auch nicht mehr weit... :love:

es ist mir scheiss egal was du schreibst und von dir lass ich mich nirgends hinverfrachten! Ich bin und bleibe für immer Rapidler . Ich war schon bei Rapid im Stadion, da warst du noch nicht einmal geboren 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fjörtoft_11 schrieb Gerade eben:

Ich fand den ganzen Ablauf bei der letzten MV rund um ihn auch nicht ok, aber kommuniziert Binder jetzt jedes Mal vorher über die Medien?

Kommt mir vor wie die Leute, die eine Mail schicken und eine Minute später anrufen, dass sie eine Mail geschickt haben.

ich kenne Binder nicht so gut um das zu bewerten, aber in seiner Kritik hat er in vielen Dingen nicht so unrecht, aber vielleicht braucht er die Medien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
blauermichL schrieb vor 12 Minuten:

selten so eine dämliche aussage gelesen... 

tritt aus, zieh nach salzburg und werd glücklich mit unendlichen erfolg... nach münchen zum grossen FC Müllberg ists dann auch nicht mehr weit... :love:

sagt der Bubentraumfanatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

es ist mir scheiss egal was du schreibst und von dir lass ich mich nirgends hinverfrachten! Ich bin und bleibe für immer Rapidler . Ich war schon bei Rapid im Stadion, da warst du noch nicht einmal geboren 

na dannn du held... was haltest vom franz binder junior? 

 

edit: er war schneller....

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

ich kenne Binder nicht so gut um das zu bewerten, aber in seiner Kritik hat er in vielen Dingen nicht so unrecht, aber vielleicht braucht er die Medien 

ja bistu narrisch.... ok und damit hast dich endgültig disqualifiziert.... 

den totengräber rapids verteidigen... halleluja.... 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
harry1312 schrieb vor 58 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/leitbild

Da stehen die Ausreden, satzungsverankert. 

Und dem Herrn gehört schön langsam ein Erwachsenenvertreter zur Seite gestellt. 

Warum weil er etwas anspricht das der Wahrheit entspricht oder will man hierbei einfach das Exempel statuieren das er seines Zeichen es vor Jahrzehnten selbst nicht auf die Reihe bekam? Welch Unterschiede sind es zu heute, außer das der Verein sich selbst limitiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blauermichL schrieb Gerade eben:

na dannn du held... was haltest vom franz binder junior? 

hat Rapid durch eines der erfolgreichsten Jahrzehnt der Vereinsgeschichte geführt und hat dann tatenlos zugeschaut, wie Fani Rapid fast in den Abgrund gestürzt hat und sonst kenne ich ihm zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

hat Rapid durch eines der erfolgreichsten Jahrzehnt der Vereinsgeschichte geführt und hat dann tatenlos zugeschaut, wie Fani Rapid fast in den Abgrund gestürzt hat und sonst kenne ich ihm zu wenig. 

hauptsach "Ich war schon bei Rapid im Stadion, da warst du noch nicht einmal geboren

jedesmal wenn ich mir zaus meine rapid aktie anschau ... denk ich mir "gottseidank hat der patient nichts mehr zu melden" 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

Warum weil er etwas anspricht das der Wahrheit entspricht oder will man hierbei einfach das Exempel statuieren das er seines Zeichen es vor Jahrzehnten selbst nicht auf die Reihe bekam? Welch Unterschiede sind es zu heute, außer das der Verein sich selbst limitiert?

Vielleicht mag er auch bei der Wahrheit anstreifen, aber der Großteil is ein populistischer Rundumschlag garniert mit blöden Ideen. Außerdem braucht man nicht nach Veränderung und Innovation schreien und dann einen Typen supporten der den Verein um 40 Jahre zurückwerfen würde wenn er was zu sagen hätte. Da kommt wieder der anstrengende Teil deiner Fundamentaloppositon gegen alles und jedem im Verein zum Vorschein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.