Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Gast
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Durch die corona Krise hätte uns jeder idiot geführt oder kennst du irgend einen Verein ,  der durch Corona eingegangen ist? 

Trencin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Wird keine Erlaubnis zum Sprechen bekommen die Marionette. Bruckner, Dorfmeister und Kaltenborn - Das sind echte Macher für den SK Rapid :lol:

Wilfurth nicht vergessen. Der hat wenigsten darauf geschaut, dass ein Familienmitglied an Job bekommt.
Bei uns sitzen wirklich zu viele Flaschen im Präsidium und die waren eigentlicher vorher schon leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
chelsea91 schrieb vor 18 Minuten:

Das stimmt. Will mir gar nicht vorstellen, wenn uns ein Selbstdarsteller Präsident durch die Corona Krise führen hätte müssen. 

Schlimmer wärs auch nicht gewesen. Bruckners einziges Programm lautete „Zoki“, tja, der kann auch nicht alles alleine fehlerlos machen. Das Problem war, dass es keine reale Alternative zu Schmid und Bruckner gab. Eine Katastrophe für Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chelsea91 schrieb vor 23 Minuten:

Das stimmt. Will mir gar nicht vorstellen, wenn uns ein Selbstdarsteller Präsident durch die Corona Krise führen hätte müssen. 

Selbstdarsteller möge charakterlich richtig sein, aber im Grunde wäre er nur Präsident (wofür die Selbstdarstellung selbstverständlich wäre, möge man meinen.) gewesen und nie handelnde Person mit Verantwortung… das noch immer einige glauben da wär der Napoleon angeritten ist eigentlich das wirklich traurige… Nun haben wir halt jemanden der den öffentlichen Auftritt scheut wie der Teifel des Weihwasser, und Rapid Führungslos wirkt, wobei dafür hat man ja Peschek unglaublich eigentlich das dieser die Hauptverantwortung des Vereines obliegt. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin auch nicht glücklich mit unserem Präsi, aber man kanns dann auch wieder gut sein lassen, nachdem sich alle ausgelassen haben. 

Bruckner ist Bruckner und man wird ihn auch nicht ändern. Er ist demokratisch gewählt worden und jedes Mitglied hat die Möglichkeit bei de HV seinen Unmut kund zu tun. 

Ich glaub jedoch dass er sich nicht einmal bei einer Kühbauer Entlassung zu Wort melden würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Kann jemand bitte den Präsidenten aus der Wohlfühlblase holen, danke.

Schattenpräsident.

Zocki kann gleich mitgehen.

Er ist für diese Kaderplanung verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PeFe schrieb vor 2 Stunden:

Wilfurth nicht vergessen. Der hat wenigsten darauf geschaut, dass ein Familienmitglied an Job bekommt.
Bei uns sitzen wirklich zu viele Flaschen im Präsidium und die waren eigentlicher vorher schon leer

Das mit dem Job des Familienmitglieds wurde schon widerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
PeFe schrieb vor 7 Minuten:

Aha, dann arbeitet also Sarah Willfurth nicht bei uns im Sponsoring & Marketing?

Dieser Link sagt was anderes: https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/sk-rapid-gmbh/geschaeftsstelle

Aber das war bereits - so hab ich das im Kopf - bevor er ins Präsidium kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PeFe schrieb vor 8 Minuten:

Aha, dann arbeitet also Sarah Willfurth nicht bei uns im Sponsoring & Marketing?

Dieser Link sagt was anderes: https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/sk-rapid-gmbh/geschaeftsstelle

 

steirer83 schrieb Gerade eben:

Aber das war bereits - so hab ich das im Kopf - bevor er ins Präsidium kam. 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der einzige große Plan lautete Zoki! Was der zu tragen hat ist wahrscheinlich kaum zu bewältigen noch dazu ohne eigentlich Fehler machen zu dürfen. Alleine kann man allerdings die Last eines so großen Vereins nicht tragen. Tatsächlich wirkt er von außen betrachtet als der einzige, der wirklich kompetent rüberkommt. Das kann es dann halt auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 43 Minuten:

Die war schon vorher da..Fakenews verbreiten und nix wissen..

Fakenews? Arbeitet sie bei uns oder nicht? Von wegen nix wissen Lustiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.