RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Sollte Bruckner 50% erreichen wollen sollte er sich schleunigst bewegen... Jetzt wirds unangenehm Herr Bruckner sie werden sich noch Wundern was Alles möglich ist... Da hilft ihnen auch kein BW... bearbeitet 25. August 2022 von RapidWien07 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Die wahl wird lustig! Wer soll diesen chaosverein übernehmen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Sollte Bruckner 50% erreichen wollen sollte er sich schleunigdt bewegen... Jetzt wirds unangenehm Herr Bruckner sie werden sich noch Wundern was Alkes möglich ist... Da hilft ihnen auch kein BW... Da BW ist glaub ich auch nimma mit ihrem Präsi so zufrieden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Barisic und FF müssen gehen!! SHFG - SD und Trainer Kulo!! Einzige Lösung die mir da einfällt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 Ich wette selbst wenn sich ein paar Leute aus dem ASB zusammen tun um eine Liste zu gründen, würden die bei der Wahl mindestens 10% bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. August 2022 Bruckner raus! Rücktritt sofort oder ich werde hier gesperrt weil dann poste ich was ich ihm wünsche. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. August 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Barisic und FF müssen gehen!! SHFG - SD und Trainer Kulo!! Einzige Lösung die mir da einfällt.. Na genau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2022 Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Ich wette selbst wenn sich ein paar Leute aus dem ASB zusammen tun um eine Liste zu gründen, würden die bei der Wahl mindestens 10% bekommen. Du hast a Null vergessen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Und wieder schicken sie SHFG vor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Barisic und FF müssen gehen!! SHFG - SD und Trainer Kulo!! Einzige Lösung die mir da einfällt.. Genau da gleiche Schas!! Wos wüst mit dem Kulo net bös sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. August 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Die wahl wird lustig! Wer soll diesen chaosverein übernehmen? Was macht Lugner grad? 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Parenzo schrieb Gerade eben: Was macht Lugner grad? 🤣 Vienna sponsern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. August 2022 Herr Tojner bitte, bitte, bitte erbarmen Sie sich! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 dermax schrieb Gerade eben: Na genau... Vl. schreibst halt was Konstruktives!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Und jetzt kommt die Szene drauf, das ihre Hawarapartie schlecht is bei uns... Wo sich kein Gegenkandidat mehr sowas antut Danke Team Bruckner, ihr Verbrecher 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts