Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Man erntet einfach nur gesätes… nicht das es wundert und nein ich könnte im Kreis kotzen heute… seit Stadionbau die falschen Prioritäten gesetzt, den Sport vernachlässigt und diesen Verein zum Mittelmaß verkommen lassen… Eine Schande aber es kommt nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Man fühlt sich von der Regierung schon verarscht genug in Zeiten wie diesen.

Sport ist eigentlich da damit es davon ablenkt wie schwer das Leben gerade für so manch einen ist.

Rapid verkommt leider auch immer mehr zu einer äusserst fragwürdigen Nummer wenn man schaut wie mit Finanzen und Personalien umgegangen wird.

Rapid ist für mich heute schwer erkrankt, gibt nicht mehr soviel her das Ganze.

 

Heute ist Rapid für mich der Onkel den ich am Wochende besuche voller Vorfreude aber letzten Endes dann doch am liebsten nach 20 Minuten nach Hause will, ja das ist unser einziger Onkel, der war mal cool.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Mal abgesehen davon, dass das sowieso nicht passieren wird:

Wer soll denn Bruckner, Peschek, Zoki und Ferdl raushauen?

Dorfmeister?!!!:laugh:

Na gut, eigentlich ist mir nicht zum Spaßen zumute...bin einfach nur fertig:angry:

Nein ihr Mitglieder könnts für veranderung sorgen keine MD also macht etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab’s schon vor paar Tagen geschrieben, Feldhofer und einige Spieler sind nur der Gipfel des Eisbergs. Diese ganzen Politiker und Funktionäre die kein Schwanz (sorry für den Ausdruck) braucht, müssen weg. Wir sind einfach ein Sau dämlicher Verein der in den 90er stecken geblieben ist. Man wird nie erfolgreich sein solange man diese Politkasperln in sämtlichen Positionen hat. Wer ist Bruckner wer ist Peschek, wer ist Kramer? Alles gescheiterte Politiker die durch Kontakte auf die Gehaltsliste gerutscht sind und dem Verein weder Kontakte noch Expertise noch Geld/Sponsoren oder sonstiges gebracht haben. 
 

Da gehört ein anständiger Investor rein, von mir aus ein Tojner und der soll unabhängig vom Kuratorium (das man fristlos entlassen sollte) den Laden auf Vordermann bringen. Auch dieses ewige ÖsterreichTopf Dingens ist sowas von altmodisch. Ich mags ja wenn wir mit Österreicher spielen und man sich identifizieren kann mit der Mannschaft, aber wenn man dafür den sportlichen Erfolg so auf der Strecke lässt bringt’s halt auch nichts. Es hat einen Grund warum bei Salzburg fast nie mehr wie 3 Österreichische Spieler gleichzeitig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Budget mäßig wird uns Sturm heuer ordentlich abhängen mit Transfers und EC 

Ob von oben jetzt noch verlangt wird den Kader zu verkleinern wird sich bis 1.9 zeigen um den Verlust von EC Gelder etwas Abzufedern 

Diese Niederlage heute wird den Verein nachhaltig weh tun 

Setzung für Rapid 

Fünfjahreswertung wenn Österreich nur noch 11 oder 12 ist,dann sind die Fixplätze weg 

Finanziell 

Sportlich sowieso 

Es muss ja auch in der Vorbereitung einiges falsch gelaufen sein, die Spieler waren ja fast alle an Bord 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.