LASK - PSV 4:1 Nachbesprechung


Bourbon

Recommended Posts

Ein Wahnsinn!

Was soll ich sagen, was noch nicht gesagt worden ist, was soll ich schreiben, was noch nicht geschrieben worden ist?
 

Ich muss mich wiederholen: ich LIEBE diese Mannschaft :love:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Der Klauss. Super Typ.
 

Bitte verpflichten

 

 :davinci:

unanhängig davon wer von den asb'lern jz wo als ersters war....deauflaufdn und asozial sein, das muss ja reichen. zu den violett-blauen leuten. ich denke du als angeblichler toptorwart has quikly chanceable the truth of your clubpjilisophie. if you have a problem with usually great located people, you have ro find a more friendly.way to cordinate rhe english footballfans :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Vater hat heute gesagt: "73 Jahre hab ich werden müssen, damit ich so etwas erleben darf". Und war einfach nur stolz.

PS: Er ist auch schon als Kind am alten LASK Platz gestanden und war gegen Mailand oben.. nur um das einordnen zu können.

Ich glaub mehr kann ich auch nicht mehr dazu sagen.. einfach nur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nach den ersten 5 Minuten war ich bedient ... dachte nur, das wird die selbe Scheisse wie gegen Brügge ... eh schon so schwer genug gegen PSV und dann kriegst wieder so einen Skandalelfer ... ABER ... man hat wunderbar sehen können, dass sich da Mannschaft auch da eindrucksvoll weiterentwickelt hat ... hat im Brügge-Match die eklatante Fehlentscheidung noch so seine Spuren hinterlassen, hat sich die Mannschaft heute von diesem Nackenschlag völlig unbeeindruckt gezeigt ... und in der zweiten Halbzeit haben wir PSV dann gefressen ... wie einen holländischen Gouda! Eine unfassbare Sternstunde für Österreich und ein dickes Ausrufezeichen, das man in ganz Europa wahrnimmt ... DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten:

Mein Vater hat heute gesagt: "73 Jahre hab ich werden müssen, damit ich so etwas erleben darf". Und war einfach nur stolz.

PS: Er ist auch schon als Kind am alten LASK Platz gestanden und war gegen Mailand oben.. nur um das einordnen zu können.

Ich glaub mehr kann ich auch nicht mehr dazu sagen.. einfach nur geil.

Auch meiner, der als Kind den Meistertitel in Wien per Radio mitverfolgt hat. Völlige Fassungslosigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.