LASK - PSV 4:1 Nachbesprechung


Bourbon

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Yhoshi schrieb vor 1 Minute:

Ob die Austria den Vertrag mit Ilzer nun verlängert, da man sich ja vom Niveau über dem niederländischen Vizemeister wähnt? :asbuser:

Wär verdient. Kühli & ilzi verlängern #jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Verteidiger schrieb vor 11 Minuten:

Einfach toll, gratuliere. Das war immerhin der holländische Vizemeister, da kann man sich schon was drauf einbilden.  Salzburg, LASK, WAC.....das bringt uns in der 5 Jahreswertung nach vorne, nicht Sturm, Rapid oder Austria!

Hat Rapid nicht letzte Saison genauso Punkte gesammelt für die 5 Jahres Wertung? Wenn mich nicht alles täuscht 2 mal Sparta geschlagen, einmal die Rangers, und ein Unentschieden gegen Villarreal ? 
 

zum Lask; Gratulation 

absolut verdienter Sieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zurück von der Gugl. Ich hätte das heute auch bei einem 0:1 gefeiert. Was allerdings in HZ2 abging war nicht absehbar. Ich will keine Einzelspieler hervorheben aber Ranftl und Filipovic sind in dem traumhaften Kollektiv meine persönlichen Heros. 

Das war ein unglaubliches Match, das uns lange in Erinnerung bleibt. Aus fester Überzeugung behaupte ich, dass wir mental der geilste Klub der Welt sind und dass wir uns physisch dadurch stetig steigern.

Mich persönlich freuts auch, dass ehrliche Glückwünsche aus allen anderen Lagern hier eintrudeln. Das ist gegenseitiger Respekt!

Und jetzt drück ich dem WAC die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fuck, weiß garnicht was ich da schreiben soll heute.  

Reini Ranftl Fußballgott, aus dem wird noch ein richtiger Goalgetter. Die Mannschaft lässt sich von einem Elfergeschenk an die Gegner nicht aus der Ruhe bringen. Klauss bringt hoffentlich ein paar seiner Hater zum schweigen.

Eindhoven in einer Halbzeit 4 Türln machn, man stelle sich vor wir hätten kein Stürmerproblem :)

Für solche Spiele lebt man als Fan einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 47 Minuten:

Fußball ist manchmal so absurd :clap:

4 PUNKTE gegen das beste Team der Gruppe!

Ihr habt gegen euch selbst 4 Punkte geholt? :D

Slin schrieb vor 16 Minuten:

Mich persönlich freuts auch, dass ehrliche Glückwünsche aus allen anderen Lagern hier eintrudeln. Das ist gegenseitiger Respekt!

Und jetzt drück ich dem WAC die Daumen!!!

In der zweiten Hälfte konnte ich erst wieder nach dem 4:1 sitzen, da hatte ich mich so halbwegs beruhigt. Freudenschrei bei jedem Tor müsste ich wohl gar nicht mehr erwähnen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola_92 schrieb vor 20 Minuten:

Hat Rapid nicht letzte Saison genauso Punkte gesammelt für die 5 Jahres Wertung? Wenn mich nicht alles täuscht 2 mal Sparta geschlagen, einmal die Rangers, und ein Unentschieden gegen Villarreal ? 

korrekt. und 2 siege in der quali gegen steaua bukarest und slovan bratislava.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.