LASK - PSV 4:1 Nachbesprechung


Bourbon

Recommended Posts

Postaholic
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Überwintern in der EL wäre schon verdammt wichtig! Auch um mögliche Spielerabgänge (Goiginger) noch bis zum Sommer hinauszuverzögern. Wieviel würde ein Weiterkommen an Geld ca bringen, bzw Punkte in der 5JW? 

Auf die Schnelle kann ich dir nur sagen, dass ein Sieg in der EL 300K bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin am Tag danach immer noch völlig fassungslos, was war das da gestern bitte? 

LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Ein Überwintern in der EL wäre schon verdammt wichtig! Auch um mögliche Spielerabgänge (Goiginger) noch bis zum Sommer hinauszuverzögern. Wieviel würde ein Weiterkommen an Geld ca bringen, bzw Punkte in der 5JW? 

Weiterkommen bringt 500.000, also weniger als der Sieg gestern. An Punkten gibt es für das 16/tel-Finale so weit ich es in Erinnerung habe, gar nichts. Zumindest für die 5-Jahreswertung, beim Klubkoeffizienten bin ich mir nicht sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber ich war schon sehr knapp dran :D

Einfach eine unglaubliche Geschichte Wahnsinn was da gestern abgegangen ist.!!111!!!!!!!!111111

Ich gönns dir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll Halbzeit 2 das war der pure Wahnsinn auf dem Feld und im Block und im gesamten Stadion.

Mir wird das ganze schon bisl unheimlich was da bei uns abgeht ich habe das Gefühl ich träum die letzten Jahre.

Was kommt da alles noch? was ist da noch möglich diese Saison ? normal ist das alles nicht mehr. Kommt vielleicht noch ein Titel dazu? Ich lass mich überraschen:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Unglaublich, auch eine Nacht danach kann ich es noch nicht glauben. Wie die Mannschaft diese Fehlentscheidung weggecheckt hat war sensationell, das Schussverhältnis in der 1. HZ war ja irre, auch wenn da PSV noch teilweise gut verteidigt hat. 2. HZ sind dann alle Dämme gebrochen. Und der PSV, keine Ahnung welche Taktik die verfolgt haben, 60 Minuten nichts zum Spiel beigetragen und auf einmal haben sie doch den Weg zum Tor gefunden. Haben wohl geglaubt gegen den LASK reicht es vorne eins zu machen und hinten brennt nichts an. Da wird es heute eine Watschn geben in den niederländischen Zeitungen. 
Jetzt freue ich mich gegen die Admira, jedes LASK Spiel ist eine Sternstunde 

neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Hab grad im grünen Channel etwas nachgelesen, dann sah ich das Kommentar: Ich hoffe, dass der LASK bald wieder absteigt.

:laugh: Lustig aber auch zugleich traurig.

Ich finde mittlerweile das immer mehr die Leistung honorieren. So ganz über ihren Schatten können sie halt nicht springen, alleine mit dem Feindbild Gruber, aber international trotzdem schade wenn man einer österreichischen Mannschaft nichts gönnt. Wenn ich bei der Austria oder Salzburg schaue, die freuen sich teilweise richtig für uns. Auch in Graz waren sehr viele positive Einträge, die wünschen sich auch wieder glorreiche Europa Cup  Abende. 
Zur Rapid, Neid ist irgendwie auch eine Anerkennung 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich, auch eine Nacht danach kann ich es noch nicht glauben. Wie die Mannschaft diese Fehlentscheidung weggecheckt hat war sensationell, das Schussverhältnis in der 1. HZ war ja irre, auch wenn da PSV noch teilweise gut verteidigt hat. 2. HZ sind dann alle Dämme gebrochen. Und der PSV, keine Ahnung welche Taktik die verfolgt haben, 60 Minuten nichts zum Spiel beigetragen und auf einmal haben sie doch den Weg zum Tor gefunden. Haben wohl geglaubt gegen den LASK reicht es vorne eins zu machen und hinten brennt nichts an. Da wird es heute eine Watschn geben in den niederländischen Zeitungen. 
Jetzt freue ich mich gegen die Admira, jedes LASK Spiel ist eine Sternstunde 

Ich finde mittlerweile das immer mehr die Leistung honorieren. So ganz über ihren Schatten können sie halt nicht springen, alleine mit dem Feindbild Gruber, aber international trotzdem schade wen man einer österreichischen Mannschaft nichts gönnt. Wenn ich bei der Austria oder Salzburg schaue, die freuen sich teilweise richtig für uns. Auch in Graz waren sehr viele positive Einträge, die wünschen sich auch wieder glorreiche Europa Cup  Abende. 
Zur Rapid, Neid ist irgendwie auch eine Anerkennung 

Neid ist die beste Anerkennung die es gibt! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
OoK_PS schrieb vor 12 Stunden:

Das wird fix nix. LASK rennt 90 Minuten an, hat aber zu wenig Qualität ganz vorne. 

 

AustrianRecon schrieb vor 12 Stunden:

Schwache Partie sowohl vom LASK als auch von Eindhoven. Heute wäre gegen die Holländer was möglich, aber bei dem ideenlosen Offensivspiel des LASKs wird das tatsächlich nichts. Steinigt mich, aber Frieser ist für mich ein ganz schwacher Fussballer, sehe bei ihm kaum nennenswerte Qualitäten. 

 

revo schrieb vor 12 Stunden:

LASK einfach zu blöd für die EL diese Saison. Nächste Saison wird's dann erfolgreicher. Klassischer Selbstfaller beim ersten Antreten. 

:winke:

nix für ungut, hatte in hz1 auch ca. so eine einstellung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.