LASK - PSV 4:1 Nachbesprechung


Bourbon

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Irgendwie pack ich es immer noch nicht ganz. Da steht man auf der Gugl dort, wo man immer gestanden ist und schon so viel erlebt hat. Schönes und auch sehr viel Unschönes. Und dann schaut man auf die Videowall und kann es kaum fassen.

Danke für dieses unvergessliche Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unser LASK ein Phänomen, unglaublich was ich heute gesehen habe;

Diese Mannschaft, diese Kraft, dieser Wille, mein LASK, mein Gott, ich liebe dich, eine unbändige Kraft, die diese Truppe antreibt, von wo auch immer, du hast mich berauscht und betäubt.

Ich bin berührt, euphorisiert und benebelt. Was soll ich noch sagen, du machst mich fertig, du machst mich glücklich. 

Ich bin glückselig und voll beinand. Es ist schön das zu sehen und ein Teil davon zu sein. Ich möchte nicht mehr aufwachen und dich endlos umarmen.

Mein LASK, du bist Alles für mich.

Wo bist du - und wo bin ich, ich kann dich nicht umarmen, aber spüren und wie, heute ganz besonders, du bist mir ganz nah. So nah wie  nie.

Mein ASK, Verdammt was war das heute, so was hab ich nie gesehen.

Du bist Auferstanden von den Toten, und wie, du hast es allen gezeigt -  und wie - so wie es noch niemand gezeigt hat.

Heute bist du in die Ewigkeit eingegangen, die doch so nah ist und für immer sein wird.

Ich war gefangen und wurde heute erlöst, war war das, nicht zu beschreiben, eine Demonstration, nein eine Vorstellung.

Wie auch immer, du hast es geschafft, du hast mich in deinen Bann gezogen wie selten zuvor.

Es sollte passieren, in dieser Nacht, ja und wie, ich hab es abgeschüttelt, Alles und wie, mein Trauma, meine Ängste., Alles.

OK, ich bin etwas abgeschweift 

Aber doch, mein ASK, meine große Liebe, mein verdammtes Laster, du bist ein Teil von mir, und wie; Scheiße, wie konnte das passieren, Gott sei Dank ist es passiert. Du hast mich berührt - und Wie.

Verdammt, ich Liebe Dich!!!

Du hast mich berührt wie niemand sonst, warum, ich kann es nicht sagen, es ist einfach so.

Oh ASK, heute hast du uns erlöst, von den vielen Niederlagen in Europa aus vergangenen Tagen  und uns eine neue Zukunft gezeigt.

Diese Mannschaft zu sehen ist ein Traum, möge sie noch lange zusammenspielen.

Es ist gut so, seien wir dankbar.

Wir wollen bestehen und zeigen , dass wir angekommen sind.

Lieber Gott sei uns gnädig und lass uns unseren Weg weitergehen.

Die Zukunft soll hell strahlen und den LASK in eine erfolgreiche Zukunft führen.

Die Vergangenheit sollen wir alle im Auge behalten und in Demut die neuen Herausforderung bewältigen.

Forza ASK

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.