LASK - PSV 4:1 Nachbesprechung


Bourbon

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden:

Hab grad im grünen Channel etwas nachgelesen, dann sah ich das Kommentar: Ich hoffe, dass der LASK bald wieder absteigt.

:laugh: Lustig aber auch zugleich traurig.

Net ernst nehmen, des is nur da Neid.

Von mir eine ehrliche Gratulation für eine tolle sportliche Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
raphael79 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde mittlerweile das immer mehr die Leistung honorieren. So ganz über ihren Schatten können sie halt nicht springen, alleine mit dem Feindbild Gruber, aber international trotzdem schade wenn man einer österreichischen Mannschaft nichts gönnt. Wenn ich bei der Austria oder Salzburg schaue, die freuen sich teilweise richtig für uns. Auch in Graz waren sehr viele positive Einträge, die wünschen sich auch wieder glorreiche Europa Cup  Abende. 
Zur Rapid, Neid ist irgendwie auch eine Anerkennung 

Genau so ist es. Man muss den Verein nicht mögen, kann man denken, was man will. Aber gut gespielt ist gut gespielt, in den Fall sogar sensationell. Wer das nicht sehen und sagen kann, hat im Sport nix verloren (denk halt ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

PSV sollte mal über 2 neue IV nachdenken ... mindestens 3 Tore gestern sind auf deren Kappe gegangen (soll natürlich die Leistung von Goiginger, Klauss usw. nicht schmälern)!

Die waren in der Defensive echt ordentlich paniert. Und der Goalie sieht beim Ausgleich auch eher unglücklich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Die waren in der Defensive echt ordentlich paniert. Und der Goalie sieht beim Ausgleich auch eher unglücklich aus. 

Das hätten wir aber vor dem 1:1 noch nicht so überzeugt gesagt. Da waren echte, zwingende Torchancen Mangelware. Nach dem Ausgleich und speziell nach dem 2:1 sind sie allerdings wirklich etwas zerbröselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Burton1908 schrieb vor 6 Minuten:

Das hätten wir aber vor dem 1:1 noch nicht so überzeugt gesagt. Da waren echte, zwingende Torchancen Mangelware. Nach dem Ausgleich und speziell nach dem 2:1 sind sie allerdings wirklich etwas zerbröselt.

Bei den beiden Kopfballtoren hatte der Klauss ja soviel Platz, wie sonst nur bei einem Trekking-Urlaub in der Mongolei... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LASK1965 schrieb vor 47 Minuten:

Die waren in der Defensive echt ordentlich paniert. Und der Goalie sieht beim Ausgleich auch eher unglücklich aus. 

Der Goalie hat nicht damit gerechnet, dass der Schuss so schnell kommt, und noch dazu ins kurze Eck. Der Ballverlust hat das ganze ja auch unberechenbarer gemacht, und dann sofort der Abschluss. Er hat noch reagiert und war sogar dran am Ball, aber da hat ihm einfach Reaktionszeit gefehlt. Ich würde nicht ihm die Schuld geben, die hat eindeutig der Verteidiger, der den Ball vertändelt hat.

 

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
gspiatnix schrieb vor 42 Minuten:

Bei den beiden Kopfballtoren hatte der Klauss ja soviel Platz, wie sonst nur bei einem Trekking-Urlaub in der Mongolei... :D

Ich sag ja: IV. Aus dem Fehler nix dazu glernt - wird bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.