Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das fordert ausschließlich die sog. Szene. Stichwort: Legenden einbauen. 

Ach ja: Und der unvermeidliche Gasselich fordert das auch. 

Die die was können und bereit sind zu leisten gern. Und da sind wir genau beim zentralen Punkt: Leistung.

Nur vergangener Ruhm darf für einen Posten nicht reichen, nicht bei einem Ogris, Gasselich oder auch MK, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Dim schrieb Gerade eben:

Die die was können und bereit sind zu leisten gern. Und da sind wir genau beim zentralen Punkt: Leistung.

Nur vergangener Ruhm darf für einen Posten nicht reichen, nicht bei einem Ogris, Gasselich oder auch MK, 

Sag das der sog. Szene. Die haben dafür extra eine Demo gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Sag das der sog. Szene. Die haben dafür extra eine Demo gemacht.

Nein ich’s sag’s dir und denjenigen die Leitungen von vor 10 Jahren wichtiger finden als Versagen innerhalb der letzten 2. 

Und stimmt, genau darum ging’s alleinig bei der Demo, und nicht um genau das, was jetzt finanziell eingetreten ist und damals bestenfalls belächelt, von vielen aber auch einfach als böse böse Lüge der Fans dargestellt wurde. 

Das mit der Weihnachtsfeier und dem Trainingslager hatte sich Mani ja auch nur eingebildet und erfunden, oder? 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dim schrieb vor 1 Minute:

Nein ich’s sag’s dir und denjenigen die Leitungen von vor 10 Jahren wichtiger finden als Versagen innerhalb der letzten 2. 

Bringt nichts mit ihm zu reden, der argumentiert wie ein 12 Jähriger. Die Austria könnte absteigen und er würde als erstes die Szene kritisieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PurpleHaze85 schrieb vor 57 Minuten:

Hab die Frage eigentlich einen User gestellt..

Warum du mich fragst verstehe ich grad nicht

warum fragst du einen User aber ich darf dich nicht fragen? für mich war das eine allgemeine Frage, und ich hab sie vorweg beantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Dim schrieb vor 20 Minuten:

Nein ich’s sag’s dir und denjenigen die Leitungen von vor 10 Jahren wichtiger finden als Versagen innerhalb der letzten 2. 

Aber das bin nicht ich, sondern die sog. Szene. Also sag es diesen Leuten, die Menschen auf Positionen fordern, auf denen sie überhaupt noch nie, auch nicht vor 10 Jahren, etwas geleistet haben. 

Oder behagt dir halt einfach nicht, dass deine Idole noch viel Blöderes fordern, als du bei anderen kritisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 28 Minuten:

Nein ich’s sag’s dir und denjenigen die Leitungen von vor 10 Jahren wichtiger finden als Versagen innerhalb der letzten 2.

Rein informativ:
Wie hat sich eigentlich die Szene deiner Meinung nach in dem von dir genannten Zeitraum entwickelt?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Aber das bin nicht ich, sondern die sog. Szene. Also sag es diesen Leuten, die Menschen auf Positionen fordern, auf denen sie überhaupt noch nie, auch nicht vor 10 Jahren, etwas geleistet haben. 

Oder behagt dir halt einfach nicht, dass deine Idole noch viel Blöderes fordern, als du bei anderen kritisierst.

Und deshalb Posten nach Leistung besetzen und neubesetzen. Damit werden sowohl ahnungslose ehemalige Spieler als auch Finanzvorstände deren Profilierung allein auf Jahre alten Leistungen basiert verhindert.

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Rein informativ:
Wie hat sich eigentlich die Szene deiner Meinung nach in dem von dir genannten Zeitraum entwickelt?
 

In ähnlichem Ausmaß wie MK verschlechtert. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 2 Minuten:

 

In ähnlichem Ausmaß in MK verschlechtert. 

:super:
Forderst du dort in der Führung eigentlich Konsequenzen?
Also ähnlich offensiv wie beim CFO?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 3 Minuten:

Und deshalb Posten nach Leistung besetzen und neubesetzen. Damit werden sowohl ahnungslose ehemalige Spieler als auch Finanzvorstände deren Profilierung allein auf Jahre alten Leistungen basiert verhindert.

Dann wird der Verein nach weniger "violett", oder gibts geeignete CFOs mit violettem Blut die das machen wollen? 
Gibts da Namen?

Dim schrieb Gerade eben:

Also gibst du die massive Verschlechterung in den Leistungen MKs zu? Oder siehst du keine Verschlechterung in der Szene? 

ich geb gar nix zu. 
Jeder kennt dein Maß das du an MK anlegst.
Wenn du das selbe Maß nun der Szene anhängst sagt das etwas aus.

Der Daumen bezieht sich somit auf deine Aussage zur Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Dann wird der Verein nach weniger "violett", oder gibts geeignete CFOs mit violettem Blut die das machen wollen? 
Gibts da Namen?

Seh prinzipiell kein wirkliches Problem darin, dass man fähige Leute von außerhalb holt als Seilschaften und Freunde aus der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 1 Minute:

Seh prinzipiell kein wirkliches Problem darin, dass man fähige Leute von außerhalb holt als Seilschaften und Freunde aus der Vergangenheit.

OK, kann man sicher so sehen. 
Ich habe in Zeiten wo vermutlich ein Investor kommt ganz gerne Leute in verantwortlichen Positionen, bei denen ich auch sicher bin dass sie das Interesse der Wiener Austria vertreten so gut es geht. 
Das lässt mich einfach ruhiger schlafen, auch wenn diese Leute natürlich nicht vor Fehlern gefeit sind. Aber zumindest weiß ich dass deren Intention immer das Wohl der Wiener Austria zu Grunde liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

 

ich geb gar nix zu. 
Jeder kennt dein Maß das du an MK anlegst.
Wenn du das selbe Maß nun der Szene anhängst sagt das etwas aus.

Der Daumen bezieht sich somit auf deine Aussage zur Szene

Also keine Verschlechterung bei MK, ergo nach meiner Aussage auch keine bei der Szene.

Gizmo schrieb Gerade eben:

OK, kann man sicher so sehen. 
Ich habe in Zeiten wo vermutlich ein Investor kommt ganz gerne Leute in verantwortlichen Positionen, bei denen ich auch sicher bin dass sie das Interesse der Wiener Austria vertreten so gut es geht. 
Das lässt mich einfach ruhiger schlafen, auch wenn diese Leute natürlich nicht vor Fehlern gefeit sind. Aber zumindest weiß ich dass deren Intention immer das Wohl der Wiener Austria zu Grunde liegt.

Wie man aktuell sieht ist das, na sag ma mal vorsichtig nicht immer optimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 1 Minute:

Also keine Verschlechterung bei MK, ergo nach meiner Aussage auch keine bei der Szene.

meine Meinung hat dazu keinerlei Auswirkung. 
DU hast gesagt dass sich die Szene DEINER MEINUNG nach im selben Ausmaß verschlechtert hat wie MK.
Nachdem jeder weiß wie DU zu MKs Leistung stehst ist damit eine Aussage zur Entwicklung der Szene getroffen. 
Das ist halt so :) Finde es eh gut dass du hierzu diese Aussage triffst.

Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

:super:
Forderst du dort in der Führung eigentlich Konsequenzen?
Also ähnlich offensiv wie beim CFO?

hier wäre noch eine Frage offen @Dim, vielleicht hast du sie überlesen.

Dim schrieb vor 3 Minuten:

 

Wie man aktuell sieht ist das, na sag ma mal vorsichtig nicht immer optimal. 

Was meinst? Dass die Verantwortlichen Austrianer sind? 
Oder dass auch sie Fehler machen?
Oder meinst du dass ihren Entscheidungen nicht das Wohl der Wiener Austria zu Grunde liegt?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.