Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Imhof&Möckel schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es tatsächlich noch welche, die Kraetschmer verteidigen?

was hat er zusammen gebracht, außer die Szene zu zerstören und den Klub finanziell an die Wand zu fahren 

Was macht ihr falsch in Lafnitz? Warum wollts nicht aufsteigen? Wahnsinn was da falsch läuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das haben wohl welche gepinselt die, als MK und Parits mitgeholfen haben die Austria am Leben zu erhalten, noch in die Windel geschissen und "Gagaga" gebrabbelt haben.
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten:

Es ist ja bei Spielern und Trainern auch (fast) vollkommen egal was sie in der Vergangenheit geleistet haben , warum ist das beim Vorstand Finanz anders ? 
Wenn es nicht mehr passt wird sich getrennt so ist das Geschäft.
 

 

Blasphemie!

Edith 

ich mach’s gleich selber 

@ooeveilchen

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Das haben wohl welche gepinselt die, als MK und Parits mitgeholfen haben die Austria am Leben zu erhalten, noch in die Windel geschissen und "Gagaga" gebrabbelt haben.
 

Dann bin ich für eine Stammplatzgarantie für Grünwald, egal ob in Form oder nicht. Schliesslich hat er uns vor 7 Jahren zum Titel geführt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stephan_L schrieb vor einer Stunde:

Dann bin ich für eine Stammplatzgarantie für Grünwald, egal ob in Form oder nicht. Schliesslich hat er uns vor 7 Jahren zum Titel geführt :facepalm:

:facepalm:

Fein dann gibts keine führende Gruppe auf der Ost, jeder darf in der Mitte sein oder am Vorsängerpult, Prohaska is genauso gern gesehen bei uns wie Krankl. Ausgesperrte mit uns? Warum? Zählen genausoviel wie jeder dahergelaufene Tageskartenbesitzer. Spenden für die Szene? Mit welchem Argument? Was sie geleistet haben ist vergangen und zählt eh nix. Warum der Stöger ned scho lang weg is versteh i a ned. Was juckt mich was er mal wo geleistet hat? Sofort weg oder? 

Was zählt schon was mal war...

 

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

:facepalm:

Fein dann gibts keine führende Gruppe auf der Ost, jeder darf in der Mitte sein oder am Vorsängerpult, Prohaska is genauso gern gesehen bei uns wie Krankl. Ausgesperrte mit uns? Warum? Zählen genausoviel wie jeder dahergelaufene Tageskartenbesitzer. Spenden für die Szene? Mit welchem Argument? Was sie geleistet haben ist vergangen und zählt eh nix. Warum der Stöger ned scho lang weg is versteh i a ned. Was juckt mich was er mal wo geleistet hat? Sofort weg oder? 

Was zählt schon was mal war...

 

 

Muss ich jetzt wirklich beginnen zu erklären warum 90% der Vergleiche in dem Kommentar nicht nur hinken sondern sogar am Boden herumkriechen? 

Oder weißt eh selbst dass der Großteil inhaltlich wenig Sinn ergibt und hast es nur aus der Emotion heraus runtergeschrieben? 

Wieso ist Karl Daxbacher eigentlich nicht mehr unser Trainer?  

Wenn wir Posten aus reiner Dankbarkeit aus der ferneren Vergangenheit vergeben beginnen bzw Leute alleinig deshalb auf ihren Posten belassen sind wir bald am Ende. Oh warte....

 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 41 Minuten:

:facepalm:

Fein dann gibts keine führende Gruppe auf der Ost, jeder darf in der Mitte sein oder am Vorsängerpult, Prohaska is genauso gern gesehen bei uns wie Krankl. Ausgesperrte mit uns? Warum? Zählen genausoviel wie jeder dahergelaufene Tageskartenbesitzer. Spenden für die Szene? Mit welchem Argument? Was sie geleistet haben ist vergangen und zählt eh nix. Warum der Stöger ned scho lang weg is versteh i a ned. Was juckt mich was er mal wo geleistet hat? Sofort weg oder? 

Was zählt schon was mal war...

 

 

Jeder darf in der Mitte stehen ... ich denke nicht das dieser Platz von der Austria für jemanden reserviert wurde. 
 

Mit der Einstellung hättest du Dir viel getöns gespart in Bezug auf die freudige Ablöse von Wohlfahrt damals.

Was zählt schon was war. So lange man dabei seinen Prinzipien treu bleibt. 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.