Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Postaholic
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Was passt nicht zusammen? Ich sehe prinzipiell nichts Negatives daran, wenn MK alle Möglichkeiten auslotet. Was am Ende dabei rauskommt wird man sehen. 

Du verstehst es nicht ! Es kann nicht sein das wir uns in so einer Lage befinden!Da muss viel Bullshit passiert sein.

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung was eine Ablöse von MK diesbezüglich jetzt bringen sollte. 

Jetzt eh ned !Haftungsfrage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 5 Minuten:

Du verstehst es nicht ! Es kann nicht sein das wir uns in so einer Lage befinden!Da muss viel Bullshit passiert sein.

Ok, das wurde ja breit ausdiskutiert. Ich war nur interessiert, warum du dich mangels Informationen mit Kritik zurückgehalten hast und das jetzt änderst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ok, das wurde ja breit ausdiskutiert. Ich war nur interessiert, warum du dich mangels Informationen mit Kritik zurückgehalten hast und das jetzt änderst. 

Weil ich immer daran geglaubt habe das eh alles irgendwie trotz allem im Griff ist. Zahlen kann man immer in beide Richtungen darstellen.Anscheinend ist es echt problematisch und bin nur mehr traurig .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

Wir haben übrigens auch einen Präsidenten, dessen Hauptaufgabe es sein sollte, Gelder aufzustellen. Keine

Ok , was ist die Tätigkeit von MK ?War nicht das Präsidentenamt ehrenamtlich? 

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cyprusfan schrieb vor 23 Minuten:

Mitte Jänner der Trikotsponsor. Im Februar der Investor.

Am bisherigen Plan (nach dem 02.11.2020) hat sich auch nach dem Jahreswechsel nichts geändert. 

Wenn das so ist dann super aber trotzdem a Wahnsinn wie die letzten Jahre gefuhrwerkt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 33 Minuten:

Mitte Jänner der Trikotsponsor. Im Februar der Investor.

Am bisherigen Plan (nach dem 02.11.2020) hat sich auch nach dem Jahreswechsel nichts geändert. 

vielleicht wird dieser mal eingehalten. oder der nächste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 6 Minuten:

vielleicht wird dieser mal eingehalten. oder der nächste 

Das ist ja das Gefinkelte an Plänen und Vorhaben. Sie können sich noch ändern, solange sie nicht wirklich fixiert sind. 

Was man aber sicher sagen kann. Man ist bemüht, zu einem zeitnahen Abschluss zu kommen. Das sollte man natürlich erwarten können  aber teilweise wird hier ja so getan, als ob gar nichts passiert. Das ist eben falsch, da es sowohl im November als auch im Dezember etliche Gespräche gab (Trikotsponsor allgemein, Cupsponsoring gesondert).

Ich kann mir mittlerweile schon vorstellen, wie groß der Aufschrei sein würde, sollte das Trikotspomsoring nicht am 15./16.01.2021 bekannt sein. "Aber es hat ja geheißen Mitte Jänner" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 6 Stunden:

Nicht? 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--ogris-kritik-an-kratschmer---er-kennt-sich-nicht-aus--/

Inzwischen schauts ja echt so aus als ob sich nur mehr MK und sein Fanclub im Fußball auskennen. 

Angefangen von einem Fink, Wohlfahrt, Polster, Ogris..... Menschen egal wie gut oder schlecht sie in ihrem Job sind, im Gegensatz zu MK kennen sie nicht nur den einen Verein, haben daher eine breitbandigeren Einblick und sind potentiellen nicht so betriebsblind wie dieser. 

Aber ja sollen alle stühlen gehen, nichts gegen den Messias sagen. ?

Ist aber auch vom Februar 2019, diese "Stellungnahme", kurz nachdem er seinen Job verloren hat. Im Sommer meinte er nur noch, er gehe derzeit nicht gerne ins Stadion,  weil da einige Leute sitzen, mit denen er nicht am Tisch sitzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerbäcker schrieb Gerade eben:

Ist aber auch vom Februar 2019, diese "Stellungnahme", kurz nachdem er seinen Job verloren hat. Im Sommer meinte er nur noch, er gehe derzeit nicht gerne ins Stadion,  weil da einige Leute sitzen, mit denen er nicht am Tisch sitzen will.

Aus Gründen die sicher genau keine Kritik an MK sind. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 8 Minuten:

Das ist ja das Gefinkelte an Plänen und Vorhaben. Sie können sich noch ändern, solange sie nicht wirklich fixiert sind. 

Was man aber sicher sagen kann. Man ist bemüht, zu einem zeitnahen Abschluss zu kommen. Das sollte man natürlich erwarten können  aber teilweise wird hier ja so getan, als ob gar nichts passiert. Das ist eben falsch, da es sowohl im November als auch im Dezember etliche Gespräche gab (Trikotsponsor allgemein, Cupsponsoring gesondert).

Ich kann mir mittlerweile schon vorstellen, wie groß der Aufschrei sein würde, sollte das Trikotspomsoring nicht am 15./16.01.2021 bekannt sein. "Aber es hat ja geheißen Mitte Jänner" usw.

wie lang will man schon einen zeitnahen Abschluss? du tust ja gerade so, als suche man seit dem Jahr 2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich finds bezeichnend für das derzeitige Klima im ASB. 

Jemand der negative Gerüchte hier als "Fakten" weitergibt dem wird jedes Wort geglaubt als lese er aus dem Evangelium. 

Jemand der positive Gerüchte hier verbreitet wird lächerlich gemacht. 

Weil nicht sein kann was nicht sein darf. 

Mancher hier wünscht sich scheinbar wirklich  dass wir  zugrunde gehen nur um nachher sagen zu können dass er recht hat und es immer schön (vorher) gewusst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 9 Minuten:

wie lang will man schon einen zeitnahen Abschluss? du tust ja gerade so, als suche man seit dem Jahr 2021

Man hat die Suche neu gestartet (was den Trikotsponsor betrifft). Das ist aber hier schon bekannt, dass man nach dem 2. November quasi neu beginnen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.