Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Zuckerbäcker schrieb am 22.12.2020 um 21:23 :

Seh ich auch so. Ogris, Kraetschmer und Muhr sind jetzt auch nicht Best Buddies, im Gegenteil. Aber Ogris hat den Schneid,  sich nicht drüber zu Mokieren. 

Nicht? 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--ogris-kritik-an-kratschmer---er-kennt-sich-nicht-aus--/

Inzwischen schauts ja echt so aus als ob sich nur mehr MK und sein Fanclub im Fußball auskennen. 

Angefangen von einem Fink, Wohlfahrt, Polster, Ogris..... Menschen egal wie gut oder schlecht sie in ihrem Job sind, im Gegensatz zu MK kennen sie nicht nur den einen Verein, haben daher eine breitbandigeren Einblick und sind potentiellen nicht so betriebsblind wie dieser. 

Aber ja sollen alle stühlen gehen, nichts gegen den Messias sagen. ?

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke MK für die Luftschlösser als vorsichtiger Kaufmann ! Bis dato habe ich mich zurückgehalten gegen dich da ja keiner einen genauen Einblick hat aber wenn wir pleite gehen dann bin ich wieder für Methoden wie in der guten alten Westernzeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön langsam glaube ich das sogar Toni P qualifizierter wäre als MK als Vorstand Finanzen.Der würde glaub I ned so unausgewogen mit Geld umgehen. I packs Ned wie kann man so in die scheisse geraten das man so abhängig ist. Mit so einen Budget so Pleite gehen das ist Wahnsinn.De Wahrheit ist das MK nur von Parits und Werner gelebt hat danach sieht man ja was rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb Gerade eben:

Was veranlasst deinen Sichtwechsel, hast du jetzt mehr Einblick? 

Nein ,aber es kann nicht sein das die Situation so ist . Die Fakten sprechen für sich . Kein Trikotsponsor / Hauptsponsor. So geht das nicht ! Warum kann man nicht einen Trikotsponsor auch billiger nehmen ? Den nehme ich halt nur mit jährlicher Kündigungsfrist  bin ich halt ein Jahr billiger und habe Geld ! Geld was du verloren hast kannst du nicht aufholen ! Langfristig ohne Sponsoren das kann nicht gut gehen. Für mich gehört er weg ! Aber da ist ja noch die Haftungsfrage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 18 Minuten:

Nein ,aber es kann nicht sein das die Situation so ist . Die Fakten sprechen für sich . Kein Trikotsponsor / Hauptsponsor. So geht das nicht ! Warum kann man nicht einen Trikotsponsor auch billiger nehmen ? Den nehme ich halt nur mit jährlicher Kündigungsfrist  bin ich halt ein Jahr billiger und habe Geld ! Geld was du verloren hast kannst du nicht aufholen ! Langfristig ohne Sponsoren das kann nicht gut gehen. Für mich gehört er weg ! Aber da ist ja noch die Haftungsfrage!

Das sind alles "Fakten" die man meiner Meinung nach bewerten sollte wenn die Situation um den Sponsor/Investor klarer ist. Das Thema der Wertberichtigung hat sich mit näheren Infornationen auch plötzlich anders dargestellt als einige Kritiker hier behauptet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Das sind alles "Fakten" die man meiner Meinung nach bewerten sollte wenn die Situation um den Sponsor/Investor klarer ist. Das Thema der Wertberichtigung hat sich mit näheren Infornationen auch plötzlich anders dargestellt als einige Kritiker hier behauptet haben. 

Passt aber nicht zusammen mit Sponsorensuche mit je 1Mio ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 6 Minuten:

Passt aber nicht zusammen mit Sponsorensuche mit je 1Mio ! 

Was passt nicht zusammen? Ich sehe prinzipiell nichts Negatives daran, wenn MK alle Möglichkeiten auslotet. Was am Ende dabei rauskommt wird man sehen. Wir haben übrigens auch einen Präsidenten, dessen Hauptaufgabe es sein sollte, Gelder aufzustellen. Keine Ahnung was eine Ablöse von MK diesbezüglich jetzt bringen sollte. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.