Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Banklwärmer
Gizmo schrieb vor 40 Minuten:

:facepalm:

Fein dann gibts keine führende Gruppe auf der Ost, jeder darf in der Mitte sein oder am Vorsängerpult, Prohaska is genauso gern gesehen bei uns wie Krankl. Ausgesperrte mit uns? Warum? Zählen genausoviel wie jeder dahergelaufene Tageskartenbesitzer. Spenden für die Szene? Mit welchem Argument? Was sie geleistet haben ist vergangen und zählt eh nix. Warum der Stöger ned scho lang weg is versteh i a ned. Was juckt mich was er mal wo geleistet hat? Sofort weg oder? 

Was zählt schon was mal war...

 

 

Mein Posting bezieht sich auf deine Aussage, dass MK im Jahre Schnee irgendwann einmal seinen Job erfüllt hat. Ja, MK hat mit Parits den Verein nach Magna übernommen und gute Arbeit geleistet, aber wer ist jahrelang zuständig für die Finanzen? Warum noch einmal haben sich zig Legenden vom Klub abgewendet? Richtig, wegen MK.

Zum Rest deines Wutausbruchs muss ich ja wohl nichts sagen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Parits hat MK halt auch im Zaum gehalten, dass es danach bergab ging war auch kein reiner Zufall.

Für die Kombi von Szene, Finanzdesaster und Seilschaften ist MK mit dem Banner eh noch gut bedient, das muss er aushalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

:facepalm:

Fein dann gibts keine führende Gruppe auf der Ost, jeder darf in der Mitte sein oder am Vorsängerpult, Prohaska is genauso gern gesehen bei uns wie Krankl. Ausgesperrte mit uns? Warum? Zählen genausoviel wie jeder dahergelaufene Tageskartenbesitzer. Spenden für die Szene? Mit welchem Argument? Was sie geleistet haben ist vergangen und zählt eh nix. Warum der Stöger ned scho lang weg is versteh i a ned. Was juckt mich was er mal wo geleistet hat? Sofort weg oder? 

Was zählt schon was mal war...

 

 

Spenden für die Szene sind halt nicht für in der Vergangenheit geleistetes, sondern für künftige Choreos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 51 Minuten:

Spenden für die Szene sind halt nicht für in der Vergangenheit geleistetes, sondern für künftige Choreos.

Aber schon mit dem argument was früher geleistet wurde als referenz dass man impliziert was leute von ihrer spende erwarten können...

Westside schrieb vor 6 Stunden:

 

Was zählt schon was war. So lange man dabei seinen Prinzipien treu bleibt. 

Jaja...langfristig zu seiner meinung stehen und sich treu bleiben ist nicht so jedermanns sache....da ist man gerne schon mal populär um anderen zu gefallen in seinem wunschumfeld oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 6 Stunden:

Mit der Einstellung hättest du Dir viel getöns gespart in Bezug auf die freudige Ablöse von Wohlfahrt damals.

Entgweder bist verwandt mit dem Franz oder es hat irgendein Trauma bei dir ausgelöst wenn du noch immer nicht loslassen kannst am besten SD aller Zeiten. 

Nochmal für dich, klein vorgekaut:
Bei FW WUSSTE ich aus allerbesten Infos (und nein du kannst dich beruhigen, es ist nicht der MK gewesen den du sicher vermutest), was da alles an Entscheidungen und "Qualifikationen" gelaufen ist im Hinblick auf seine SD Zeit. 
Seine Leistungen als Tormann der Austria werd ich ihm nie absprechen, aber ich bleibe nach wie vor dabei: dem FAK konnte nichts besseres passieren als dass er früher als später weg war. 
Dass es danach nicht besser wurde hat nichts damit zu tun dass er so toll war sondern hat aus vielen anderen Fehlern resultiert. 

Ich hoffe das war für dich verständlich und du kannst das Thema für dich ad acta legen. Wenn nicht tuts mir persönlich Leid für dich. 
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 52 Minuten:

Entgweder bist verwandt mit dem Franz oder es hat irgendein Trauma bei dir ausgelöst wenn du noch immer nicht loslassen kannst am besten SD aller Zeiten. 

Nochmal für dich, klein vorgekaut:
Bei FW WUSSTE ich aus allerbesten Infos (und nein du kannst dich beruhigen, es ist nicht der MK gewesen den du sicher vermutest), was da alles an Entscheidungen und "Qualifikationen" gelaufen ist im Hinblick auf seine SD Zeit. 
Seine Leistungen als Tormann der Austria werd ich ihm nie absprechen, aber ich bleibe nach wie vor dabei: dem FAK konnte nichts besseres passieren als dass er früher als später weg war. 
Dass es danach nicht besser wurde hat nichts damit zu tun dass er so toll war sondern hat aus vielen anderen Fehlern resultiert. 

Ich hoffe das war für dich verständlich und du kannst das Thema für dich ad acta legen. Wenn nicht tuts mir persönlich Leid für dich. 
 

Hat FW die Verträge der Spieler die "er" zu uns holte alleine unterschreiben dürfen? Er war ja kein Vorstand?

Gizmo schrieb vor 59 Minuten:

Aber schon mit dem argument was früher geleistet wurde als referenz dass man impliziert was leute von ihrer spende erwarten können...

Bisher wäre mir das so noch nicht aufgefallen. Bei mir sagens immer, das es eine super Choreo wird. Was oft auch schon stimmte. 

FW war mMn überfordert oder "unterqualifiziert". Klar nahm er den Job an. Zu hinterfragen ist mMn aber auch, wieso die Entscheidungsträger FW den Job gaben?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 38 Minuten:

Entgweder bist verwandt mit dem Franz oder es hat irgendein Trauma bei dir ausgelöst wenn du noch immer nicht loslassen kannst am besten SD aller Zeiten. 

Nochmal für dich, klein vorgekaut:
Bei FW WUSSTE ich aus allerbesten Infos (und nein du kannst dich beruhigen, es ist nicht der MK gewesen den du sicher vermutest), was da alles an Entscheidungen und "Qualifikationen" gelaufen ist im Hinblick auf seine SD Zeit. 
Seine Leistungen als Tormann der Austria werd ich ihm nie absprechen, aber ich bleibe nach wie vor dabei: dem FAK konnte nichts besseres passieren als dass er früher als später weg war. 
Dass es danach nicht besser wurde hat nichts damit zu tun dass er so toll war sondern hat aus vielen anderen Fehlern resultiert. 

Ich hoffe das war für dich verständlich und du kannst das Thema für dich ad acta legen. Wenn nicht tuts mir persönlich Leid für dich. 
 

Ok dann diese Ebene

Entgweder bist verwandt mit dem Markus oder es hat irgendein Trauma bei dir ausgelöst wenn du noch immer nicht loslassen kannst am besten Vorstand aller Zeiten. 
 

Beim Kind der West weiß halt schon jeder außer Dir von den getroffen (Fehl)Entscheidungen. 
 

Dem FAK kann nichts besseres passieren als dass er früher als später weg sein wird.

Dass es danach nicht besser wurde hat nichts damit zu tun dass er so toll war sondern hat aus vielen anderen Fehlern resultiert. Finde den roten Faden.


Ich hoffe das war für dich verständlich und du kannst das Thema für dich ad acta legen. Wenn nicht tuts mir persönlich Leid für dich.

Ps: Übrigens zu FW - er war hier für mich das erste mal von Nutzen um dir deinen MK Beissreflex offen zu legen. Danke Franz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

 

FW war mMn überfordert oder "unterqualifiziert". Klar nahm er den Job an. Zu hinterfragen ist mMn aber auch, wieso die Entscheidungsträger FW den Job gaben?

Stimmt alles. Die Task Farce war das Grundübel. FW nimmt sicher niemand krumm dass er den Job angenommen hat Würde wohl fast jeder tun.

Westside schrieb vor 11 Minuten:

 

Ps: Übrigens zu FW - er war hier für mich das erste mal von Nutzen um dir deinen MK Beissreflex offen zu legen. Danke Franz

Was ein Beissreflex ist kannst du schon einordnen oder? Dann ist dir auch sicher bewusst welche User diesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt alles. Die Task Farce war das Grundübel. FW nimmt sicher niemand krumm dass er den Job angenommen hat Würde wohl fast jeder tun.

Was ein Beissreflex ist kannst du schon einordnen oder? Dann ist dir auch sicher bewusst welche User diesen haben.

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ein Kind aus Favoriten schrieb vor 7 Minuten:

Man kann MK sicher vieles vorwerfen, aber FW war sicher nicht seine Entscheidung.

der FW, unter dem wir 2× Gruppenphase und ein Transferplus hatten? der, der die Kalkulationen vom Finanzgenie eingehalten hat?

schade, wenigstens das wäre ein Pluspunkt für MK gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.