Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

ASB-Gott
Westside schrieb vor 19 Minuten:

Es gibt doch einen transparenten Geschäftsbericht der AG. Der wurde vor 2019 nicht wirklich kritisiert.  

War aber auch für einen Außenstehenden nicht erkennbar, dass später abzuschreibende Forderungen erfunden wurden. Wäre interessant wie sehr diese Dinge intern bekannt waren und besprochen wurden. Sollte hier auch intern verschleiert worden sein, wäre die Aufsichtspflicht des AR untergraben worden. Denke aber eher es war ein aktives Wegschauen, eben weil MK ja das Mantra der Vorsicht und Unfehlbarkeit hatte. 

 

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Dann muss ich es überlesen haben, sorry. Auf Namen bist du aber auch nicht direkt eingegangen, oder?

Ist er, reichlich. History bekommst du durch Klick auf sein Profil und Aktivitäten anzeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
pramm1ff schrieb vor 34 Minuten:

War aber auch für einen Außenstehenden nicht erkennbar, dass später abzuschreibende Forderungen erfunden wurden. Wäre interessant wie sehr diese Dinge intern bekannt waren und besprochen wurden. Sollte hier auch intern verschleiert worden sein, wäre die Aufsichtspflicht des AR untergraben worden. Denke aber eher es war ein aktives Wegschauen, eben weil MK ja das Mantra der Vorsicht und Unfehlbarkeit hatte. 

 

Ist er, reichlich. History bekommst du durch Klick auf sein Profil und Aktivitäten anzeigen. 

Scherz oder - jeder der weiss was das firmenbuch ist weiss seit Minimum 3 Jahren was Sache ist. Paar Träumer hier die vom Herrn Magister so uberzeugt waren wolltens evtl nicht wahrhaben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alt_Veilchen schrieb vor 9 Minuten:

Scherz oder - jeder der weiss was das firmenbuch ist weiss seit Minimum 3 Jahren was Sache ist. Paar Träumer hier die vom Herrn Magister so uberzeugt waren wolltens evtl nicht wahrhaben 

Geschaeftsbericht201718_Website-Download.pdf

Was war am 30.6.2018, also vor weniger als 3 Jahren so deutlich ersichtlich? 

Außer den von mir erwähnten Forderungen, die damals aber noch vom WP bestätigt wurden... 

image.png

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

 Also sehr wohl schriftliche Belege, weiteres Gespräch am Mittwoch. 

Neuer Sportvorstand doch Thema?

 

 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, das ist das Problem, wenig Transparenz, vieles bleibt im verborgenen. Der Fan kann meistens nur mutmaßen. 

Die Transparenz soll bzw. wird sich ja hoffentlich auch zum positiven ändern. 

Lieutenant Columbo schrieb vor 17 Minuten:

das mit dem länger warten ist relativ!

Ist er nicht mehr Vizepräse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Finde es schade das Markus jetzt gehen muss. Man muss jetzt mal so einen finden der was sich so für die Austria wien geopfert hat. 24 Jahre ist schon eine lange Zeit das muß erst der neue aushalten den ganzen Druck und so. Aber wird schon ein besserer kommen aber mir kann es egal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Maxi1982 schrieb vor 11 Minuten:

Finde es schade das Markus jetzt gehen muss. Man muss jetzt mal so einen finden der was sich so für die Austria wien geopfert hat. 24 Jahre ist schon eine lange Zeit das muß erst der neue aushalten den ganzen Druck und so. Aber wird schon ein besserer kommen aber mir kann es egal sein. 

Knoflach, bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Maxi1982 schrieb vor 12 Minuten:

Finde es schade das Markus jetzt gehen muss. Man muss jetzt mal so einen finden der was sich so für die Austria wien geopfert hat. 24 Jahre ist schon eine lange Zeit das muß erst der neue aushalten den ganzen Druck und so. Aber wird schon ein besserer kommen aber mir kann es egal sein. 

*dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Maxi1982 schrieb vor 37 Minuten:

Finde es schade das Markus jetzt gehen muss. Man muss jetzt mal so einen finden der was sich so für die Austria wien geopfert hat. 24 Jahre ist schon eine lange Zeit das muß erst der neue aushalten den ganzen Druck und so. Aber wird schon ein besserer kommen aber mir kann es egal sein. 

Er muss gehen, weil er die letzten Jahre den Verein zu einer ICH-AG umfunktioniert hat und mit seinen Entscheidungen und seiner abgehobenen Art den Verein an den Rand des Abgrunds geführt hat.

Seine Verdienste in der Vergangenheit sind unbestritten, er war auch Austrianer, aber auch das hat er mit seinem jetzigen Verhalten Stichwort Vertrag abgelegt.

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, aber eben nicht mehr bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 41 Minuten:

Er muss gehen, weil er die letzten Jahre den Verein zu einer ICH-AG umfunktioniert hat und mit seinen Entscheidungen und seiner abgehobenen Art den Verein an den Rand des Abgrunds geführt hat.

Seine Verdienste in der Vergangenheit sind unbestritten, er war auch Austrianer, aber auch das hat er mit seinem jetzigen Verhalten Stichwort Vertrag abgelegt.

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, aber eben nicht mehr bei der Austria.

Der findet in Österreich nix mehr.
Höchstens noch irgendwas dubioses alá FC Karabakh oder sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Der findet in Österreich nix mehr.
Höchstens noch irgendwas dubioses alá FC Karabakh oder sowas. 

Da würde ich nicht wetten.
Bin davon überzeugt, dass es nicht lange dauern wird, bis er wieder einen Job hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viola-Sandbox schrieb vor 3 Minuten:

Soeben ist ein Feuerwerk bei der Generali-Arena abgegangen. Wird da gefeiert?

Ca. 10 Leute die danach mit 3 Pkws, darunter ein Firmenwagen (sehr schlau), abgehauen sind haben ein Mini Feuerwerk abgefeuert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Da würde ich nicht wetten.
Bin davon überzeugt, dass es nicht lange dauern wird, bis er wieder einen Job hat.

Er hat zuerst als einer der Hauptverantwortlichen den Verein sportlich sowie finanziell beinahe ruiniert und hat sich im Anschluss Aktionen geleistet die zumindest moralisch, wenn nicht sogar rechtlich, absolut bedenklich sind. 

Wäre es nur eines dieses beiden "Delikte" wäre ich bei dir, aber in Kombination müssten eigentlich sofort bei jedem Verein die Alarmglocken schrillen wenn dieser Mann auftaucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.