Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Das lese ich mindestens einmal pro Saison. Nichts neues, vor allem im sportlichen Bereich.

Ich finde interessant - wie schnell man von „der Verein ist unfehlbar“ zu „ich sehe keine Zukunft mehr“ quasi über Nacht kommt..

:ratlos:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 53 Minuten:

hm hattens an maulkorb auf der website oder warum erscheint das erst mittwoch?

 

FK Austria Wien - Interner Workshop zur Austria-Zukunft (fk-austria.at)

Gestern fand die richtungsweisendste Sitzung der letzten Jahre statt. Und veröffentlicht werden folgende Meldungen:

- die Info, dass das Museum wieder geöffnet hat

- Info über neue T-Shirts im Fanshop

- ein völlig inhaltsleerer Bericht über ein internes Meeting, das bereits 4 Tage zuvor stattgefunden hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Gestern fand die richtungsweisendste Sitzung der letzten Jahre statt. Und veröffentlicht werden folgende Meldungen:

- die Info, dass das Museum wieder geöffnet hat

- Info über neue T-Shirts im Fanshop

- ein völlig inhaltsleerer Bericht über ein internes Meeting, das bereits 4 Tage zuvor stattgefunden hatte.

Dann kann man ja den Verantwortlichen hierfür auch gleich verabschieden.

CP Ade 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten:

Gestern fand die richtungsweisendste Sitzung der letzten Jahre statt. Und veröffentlicht werden folgende Meldungen:

- die Info, dass das Museum wieder geöffnet hat

- Info über neue T-Shirts im Fanshop

- ein völlig inhaltsleerer Bericht über ein internes Meeting, das bereits 4 Tage zuvor stattgefunden hatte.

besagter workshop war letzten samstag. darüber hätt man längst samstag, sonntag oder montag berichten können. das die über AR sitzungen so gut wie kaum was berichten ist nicht neu. es könnt ja alles zu transparent werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Westside schrieb vor 37 Minuten:

Ich finde interessant - wie schnell man von „der Verein ist unfehlbar“ zu „ich sehe keine Zukunft mehr“ quasi über Nacht kommt..

:ratlos:

vielleicht sitzt er im Boot. Ein erster Schritt ist besser als keiner. Das noch Schritte gemacht gehören ist wohl vielen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde interessant - wie schnell man von „der Verein ist unfehlbar“ zu „ich sehe keine Zukunft mehr“ quasi über Nacht kommt..

Ich finde es ebenfalls interessant, dass man hier teilweise noch immer nicht differenzieren kann.

Zurück zum Thema, was für Neuerungen wird es geben, vor allem im sportlichen Bereich, was uns alle optimistischer stimmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es ebenfalls interessant, dass man hier teilweise noch immer nicht differenzieren kann.

Zurück zum Thema, was für Neuerungen wird es geben, vor allem im sportlichen Bereich, was uns alle optimistischer stimmen sollte.

Muhr sollte jedenfalls nix mehr zu sagen haben, wäre mal ein Anfang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 29 Minuten:

Dann kann man ja den Verantwortlichen hierfür auch gleich verabschieden.

CP Ade 

Der Pflugi mein Freund? Der der mir ein paar mal, obwohl auf der HP "öffentliches Training" stand, die Tür zum Training der KM zuschlug, mit dem Hinweis "hat sich kurzfristig geändert + gewinnendes Lächeln" von dem Sauschädel.

Sorry, das musste ich einmal loswerden, aber ich Rabauke habe auf ein paar Nachzügler zum Training gewartet, die mich dann auf Nachfrage mit reingelassen haben (z.B. Physios). Darauf angesprochen, ob jetzt (nicht) öffentlichens Training JA/NEIN meinten sie nur - Ach was der Pflugi...

Ich weiß schon, Vurschrift is Vurschrift, aber wos sui dus bitte, nachdem ich dort beinahe jede Woche vor Corona zuschauen war, ob jetzt Fink, Letsch, Ilzer, oder Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es ebenfalls interessant, dass man hier teilweise noch immer nicht differenzieren kann.

Zurück zum Thema, was für Neuerungen wird es geben, vor allem im sportlichen Bereich, was uns alle optimistischer stimmen sollte.

Du bist auch leiwand. Welche validen offiziellen Informationen stehen denn zur Verfügung? Das Veränderung aufgrund der desaströsen (wirtschaftlichen und sportlichen) Performance der letzten Jahre bei den Fans positiv aufgenommen werden ist wohl evident. Dass sich viele hier weitere Schritte erwarten/erhoffen ist wohl auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.