Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

ASB-Gott
Alt_Veilchen schrieb vor 5 Stunden:

Scherz oder - jeder der weiss was das firmenbuch ist weiss seit Minimum 3 Jahren was Sache ist. Paar Träumer hier die vom Herrn Magister so uberzeugt waren wolltens evtl nicht wahrhaben 

 

pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Geschaeftsbericht201718_Website-Download.pdf 19 MB · 0 downloads

Was war am 30.6.2018, also vor weniger als 3 Jahren so deutlich ersichtlich? 

Außer den von mir erwähnten Forderungen, die damals aber noch vom WP bestätigt wurden... 

image.png

 Also sehr wohl schriftliche Belege, weiteres Gespräch am Mittwoch. 

Neuer Sportvorstand doch Thema?

 

 

Kommt da noch was von dir? Bin neugierig was im Juni 2018 (bzw. laut dir sogar davor) bereits nur "Träumern" verborgen blieb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 3 Stunden:

Ca. 10 Leute die danach mit 3 Pkws, darunter ein Firmenwagen (sehr schlau), abgehauen sind haben ein Mini Feuerwerk abgefeuert. 

Das Stückerl vom Mäci zum Stadion geh ich halt zu Fuß, damit's mich nicht erwischen, aber was weiß ich schon... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zuckerbäcker schrieb vor 21 Minuten:

Das Stückerl vom Mäci zum Stadion geh ich halt zu Fuß, damit's mich nicht erwischen, aber was weiß ich schon... :fuckthat:

Ich glaub jetzt nicht, dass hier allzu intensiv gesucht wird. Wegen einem Transparent, ein paar Bengalos und einem Mini-Feuerwerk? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die Chaostage gehen weiter!

 AG-Aufsichtsrat fällte sein Urteil über Vorstand Markus Kraetschmer  Dieser erfährt aber erst heute, dass der Vertrag nicht verlängert wird
 Kein zweiter Vorstand da, auch Sportchef und Trainer weiterhin offen

Die „Plaudertaschen“ bei der Austria haben wieder einmal Hochsaison, die Chaostage bei Violett gehen weiter! Von der Dienstag-Sitzung des AG-Aufsichtsrats, in der es immerhin um die Zukunft von Vorstand Markus Kraetschmer ging (Vertrag endet mit 30. Juni) gab es keine offizielle Mitteilung des Vereins, nur hinter den Kulissen wurden eifrigst Internas nach außen getragen.
Was bekannt ist, was noch nicht bekannt ist:
 Nach einer langen, intensiven, teils sehr hitzigen Debatte setzten sich die Kraetschmer-Gegner durch, der Vorstand, seit 1997 beim Klub, wird wohl die Austria verlassen müssen. Zum Verhängnis wurden ihm die wirtschaftliche Schieflage und die damit verbundene in erster Instanz verweigerte Lizenz sowie das Insignia-Debakel. Präsident Frank Hensel will dies heute dem 49-Jährigen mitteilen – warum nicht gleich?
 Offen, wer Kraetschmer folgt. Gerhard Krisch war ja Anfang Mai als zweiter Vorstand installiert worden, da man der Meinung war, dass einer allein das große Aufgabengebiet nicht bewältigen kann, also wird Krisch wieder einen Vorstandskollegen erhalten.
 Josef Pröll wird seine Funktionen als Vizepräsident und AG-Aufsichtsrat zurücklegen, weitere Mitglieder des Aufsichtsrats wollen ebenfalls aufhören, auch in Verwaltungsrat und Kuratorium soll es Rücktritte geben.
 Weiter ungeklärt die Personalien Sportchef und Trainer. Der Aufsichtsrat glaubt die sportliche Kompetenz dafür zu haben, abwarten, ob die Entscheidungsträger einmal vor den Vorhang treten.

Der violette Karren
Krisch und sein neuer Kollege müssen, sollen nun den violetten Karren aus dem Dreck ziehen – eine fast unlösbare Aufgabe ohne Hilfe jenes Mannes, der dieses Konstrukt mit aufgebaut hat. Aber die violetten Granden wollen es so ...
Peter Klöbl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Der Klöbl ... mit wem der dann wohl gemeinsam zu Auswärtsspielen fährt wenn MK nicht mehr da ist :ratlos:

peinlicher ist eigentlich nurmehr die Darstellung jener Jünger, die meinen es müsse jetzt innerhalb ein paar Tagen alles neu aufgebaut sein, was in jahrelanger Misswirtschaft zerstört wurde. :facepalm:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.