Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Da ich deine Angaben nicht verifizieren kann muss ich "angeblich" hinzufügen, das hat aber nichts mit deiner Person zu tun, sondern den besagten Umstand. Kleiner Ratschlag war halt ein kleiner Ratschlag, das soll zukünftige Diskussionen erleichtern, ich kann da kein respektloses Verhalten feststellen.

Jeder kann sich verbessern und man sollte nicht jeden Ratschlag als persönlichen Angriff sehen.

dann versteh ich dein letztes Posting bezüglich Seitenhiebe nicht ... 

elmod schrieb vor 10 Minuten:

Bist du ein Insider?  

ich les die richtige Zeitung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Zurück zum Thema, was für Neuerungen wird es geben, vor allem im sportlichen Bereich, was uns alle optimistischer stimmen sollte.

Schau, wie soll das so schnell gehen? Du bist da mMn nicht fair zu den Personen, die jetzt mit Herzblut arbeiten, damit unsere Austria wieder stabil wird und künftig wieder Erfolg haben wird.

MWn sind folgende Punkte aktuell:

Kleinerer Verwaltungsapparat

Mehr und besseres Fanservice

Finanziell breiter aufstellen mit mehreren heimischen Sponsoren

Es müssen im Moment viele Dinge überdacht werden. Da kannst du nach jahrelanger Mißwirtschaft keine Wunderdinge innerhalb einer Woche erwarten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

dann versteh ich dein letztes Posting bezüglich Seitenhiebe nicht ... 

Hier geht es um Antworten, die nicht zu Diskussion passen oder auf den Inhalt eingehen, sondern nur auf den gegenüber abgesehen sind.

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Schau, wie soll das so schnell gehen? Du bist da mMn nicht fair zu den Personen, die jetzt mit Herzblut arbeiten, damit unsere Austria wieder stabil wird und künftig wieder Erfolg haben wird.

Diese Personen hatten aber Großteils Jahre Zeit auf diese Punkte einzugehen oder Änderungen vorzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 56 Minuten:

Einen kleinen Ratschlag, wenn man mit jemanden sachlich und respektvoll schreibt, dann kommt oft ein gutes Gespräch dabei raus, auch wenn man mal ohne Übereinstimmung dieses beendet.

 

Austrianer48 schrieb vor 42 Minuten:

Ich dachte mir, dass das so kommt, schade. Ich werde aber weiterhin respektvoll mit dir schreiben ohne Seitenhiebe oder Smileys.

 

Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Da ich deine Angaben nicht verifizieren kann muss ich "angeblich" hinzufügen, das hat aber nichts mit deiner Person zu tun, sondern den besagten Umstand. Kleiner Ratschlag war halt ein kleiner Ratschlag, das soll zukünftige Diskussionen erleichtern, ich kann da kein respektloses Verhalten feststellen.

Jeder kann sich verbessern und man sollte nicht jeden Ratschlag als persönlichen Angriff sehen.

 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Hier geht es um Antworten, die nicht zu Diskussion passen oder auf den Inhalt eingehen, sondern nur auf den gegenüber abgesehen sind.

Passt weder zur Diskussion noch zum Inhalt. Du könntest aber auch PN verwenden - wäre glaubhafter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Diese Personen hatten aber Großteils Jahre Zeit auf diese Punkte einzugehen oder Änderungen vorzunehmen.

Ich kann nicht sagen, ob diese Personen gewisse Dinge schon lange ud/oder im Vorfeld kritisiert haben?!?!? Weiters kann ich daher nicht sagen, ob sie "überstimmt" bzw. blockiert wurden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Passt weder zur Diskussion noch zum Inhalt. Du könntest aber auch PN verwenden - wäre glaubhafter.

Mir kommt es primär nicht darauf an glaubhaft zu sein oder nicht, sondern um eine Verbesserung der Gesprächskultur hier, ich habe nur einen Ratschlag gegeben, was du damit machst ist deine Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Mir kommt es primär nicht darauf an glaubhaft zu sein oder nicht, sondern um eine Verbesserung der Gesprächskultur hier, ich habe nur einen Ratschlag gegeben, was du damit machst ist deine Sache. 

In diesem Sinne bitte ich dich, deine eigenen Ratschläge zu befolgen. Wäre der Sache dienlich. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann nicht sagen, ob diese Personen gewisse Dinge schon lange ud/oder im Vorfeld kritisiert haben?!?!? Weiters kann ich daher nicht sagen, ob sie "überstimmt" bzw. blockiert wurden? 

Ja, das ist das Problem, wenig Transparenz, vieles bleibt im verborgenen. Der Fan kann meistens nur mutmaßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Diese Personen hatten aber Großteils Jahre Zeit auf diese Punkte einzugehen oder Änderungen vorzunehmen.

Wer, wie, wann und wo? 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ja, das ist das Problem, wenig Transparenz, vieles bleibt im verborgenen. Der Fan kann meistens nur mutmaßen. 

Oder ist das eine Mutmaßung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

In diesem Sinne bitte ich dich, deine eigenen Ratschläge zu befolgen. Wäre der Sache dienlich.

Nehme ich gerne an. Wir können das dann gerne in einer neuen spannenden Diskussion bewerten. 

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Wer, wie, wann und wo?

Der AR oder die Gremien, wo viele Personen schon sehr lange dabei sind und Entscheidungen treffen bzw. abwinken.

Westside schrieb vor 3 Minuten:

Oder ist das eine Mutmaßung?

Nein, die fehlende Transparenz wurde hier schon oft bemängelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Nehme ich gerne an. Wir können das dann gerne in einer neuen spannenden Diskussion bewerten. 

Der AR oder die Gremien, wo viele Personen schon sehr lange dabei sind und Entscheidungen treffen bzw. abwinken.

Nein, die fehlende Transparenz wurde hier schon oft bemängelt.

Welche Personen sind denn das konkret? Sind alle die länger dabei sind fehl am Platz? Betrifft das nur den AR? Welchen Einfluss haben deiner Meinung nach Kuratorium oder VWR? 

Es gibt doch einen transparenten Geschäftsbericht der AG. Der wurde vor 2019 nicht wirklich kritisiert.  

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

Welche Personen sind denn das konkret? Sind alle die länger dabei sind fehl am Platz? Betrifft das nur den AR? Welchen Einfluss haben deiner Meinung nach Kuratorium oder VWR?

Auf Namen gehe ich nicht ein. Nicht unbedingt. Nein. Jener Einfluss der die Geschäftsordnung vorschreibt und jener der außerhalb dieser liegt.

Wie würdest du deine eigenen Fragen beantworten? Würde mich sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Auf Namen gehe ich nicht ein. Nicht unbedingt. Nein. Jener Einfluss der die Geschäftsordnung vorschreibt und jener der außerhalb dieser liegt.

Wie würdest du deine eigenen Fragen beantworten? Würde mich sehr interessieren.

Ich hab zu Personen und Gremien in den letzten Tagen/Wochen schon einiges geschrieben. Von dir kommt allerdings keine wie ich feststellen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

Ich hab zu Personen und Gremien in den letzten Tagen/Wochen schon einiges geschrieben. Von dir kommt allerdings keine wie ich feststellen muss. 

Dann muss ich es überlesen haben, sorry. Auf Namen bist du aber auch nicht direkt eingegangen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.