hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 " i glaub olles, wos in da Zeitung steht,...." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: " i glaub olles, wos in da Zeitung steht,...." und im ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2021 elmod schrieb vor 17 Minuten: und im ASB Von dort hat es die Zeitung doch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 15 Minuten: Von dort hat es die Zeitung doch! Perpetuum mobile des Informationsfluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2021 vomfeinsten schrieb vor 16 Stunden: auf Dipl. Ing. Josef Pröll müssts länger warten ist ein veilchen u. dem schmeckts im vip Dem schmeckts auch am Raiffeisen Buffet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Ein absolut nichtssagender, inhaltsleerer und peinlicher Artikel von der Krone. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 and111 schrieb vor 9 Minuten: Ein absolut nichtssagender, inhaltsleerer und peinlicher Artikel von der Krone. nicht viel besser: https://kurier.at/sport/fussball/viel-arbeit-bei-der-austria-die-wochen-der-wahrheit-im-baustellen-fruehling/401386875 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2021 Sind halt typische Krone bzw. Kurier-Artikel. Irgendwas müssen sie ja schreiben. DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Klöbl also im Team MK Glaub ich gar nicht. Einen so ähnlichen Artikel hätte er auch geschrieben, wenn MK im Amt geblieben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: nicht viel besser: https://kurier.at/sport/fussball/viel-arbeit-bei-der-austria-die-wochen-der-wahrheit-im-baustellen-fruehling/401386875 Es würde mich wirklich interessieren, was an diesem Artikel auszusetzen ist. Er ist sogar informativ. Dass der Insignia Deal von Herrn Zadrazil kommt, war bisher ja nur ein Gerücht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Kommt da noch was von dir? Bin neugierig was im Juni 2018 (bzw. laut dir sogar davor) bereits nur "Träumern" verborgen blieb. Du solltest dir die AG-Bilanz anschauen, nicht den konsolidierten Geschäftsbericht auf der Homepage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Glaub ich gar nicht. Einen so ähnlichen Artikel hätte er auch geschrieben, wenn MK im Amt geblieben wäre. Ich finde man liest schon raus: "Mah, jetzt muß ich wieder was hackln, wenn ich Infos haben will." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 O.A. schrieb vor 5 Minuten: Es würde mich wirklich interessieren, was an diesem Artikel auszusetzen ist. Er ist sogar informativ. Dass der Insignia Deal von Herrn Zadrazil kommt, war bisher ja nur ein Gerücht. Und nun ist es amtlich, nachdem sich Strecha auf auf auf wen eigentlich beruft? ASB-Insider? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 J.E schrieb vor 15 Minuten: Und nun ist es amtlich, nachdem sich Strecha auf auf auf wen eigentlich beruft? ASB-Insider? Es ist amtlich, dass Linden, Strecha, Kölbl, Fellner usw. HIER mitlesen und daraus die G´schichteln zusammenspinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2021 J.E schrieb vor 23 Minuten: Und nun ist es amtlich, nachdem sich Strecha auf auf auf wen eigentlich beruft? ASB-Insider? Nein. Freier Journalismus. Was das ist, erfährst du nicht im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Mai 2021 O.A. schrieb vor 4 Minuten: Nein. Freier Journalismus. Was das ist, erfährst du nicht im ASB. Naja, ist aber schon häufig mehr (Schund-) Literatur, als Journalismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts