[N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol


Beamero

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

So einen Tag später bin ich noch immer fassungslos was da in dieser Saison abgeht. Was mich aber so angeht ist einfach die Konstanz mit der wir die letzten aber besonders dieses Jahr so schlecht sind. 

Highlight gestern definitiv Lucic der nach dem Spiel, wenn Sax wohl nicht dazwischen geht, einem Fan eine angeschoben hätt. Unpackbar wie der ausgerastet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheNarrator99 schrieb vor 2 Minuten:

So einen Tag später bin ich noch immer fassungslos was da in dieser Saison abgeht. Was mich aber so angeht ist einfach die Konstanz mit der wir die letzten aber besonders dieses Jahr so schlecht sind. 

Highlight gestern definitiv Lucic der nach dem Spiel, wenn Sax wohl nicht dazwischen geht, einem Fan eine angeschoben hätt. Unpackbar wie der ausgerastet ist.

Wo war denn das, welche Tribüne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Das schlimmste daran, es ist mir gleichgültig wie die Austria spielt.

Naja, nein. Es tut sogar verdammt weh meine geliebte Austria so in der Scheissgasse zu erleben. Fürchte ja fas es noch nicht das Ende der Fahnenstange war diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Spielmacher schrieb vor 22 Minuten:

Danke, alles klar, darum war dort nach Spielende so ein Gewurl.

Warscheinlich wär die Watschn auch verdient gewesen, bin immer wieder erstaunt, welche Sautrottel von Leuten auf den Tribünen sitzen ! 

Ich sitze eigentlich immer dort in der Nähe und da sammeln sich die Leute die dann für gewöhnlich murz schimpfen oder, wenn wir mal erfolgreich sind, auf ein Foto mit dem ein oder anderen Spieler hoffen. Kann nicht sagen ob der "Fan" Lucic persönlich oder die Mannschaft beschimpft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
elmod schrieb vor 28 Minuten:

Die Tiroler haben 50% ihrer Punkte gegen uns geholt - traurig.

Hoffe, dass wir in den nächsten zwei Spielen gegen Wattens das bessere Ende haben. 

Gegen die spielen wir nicht mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
elmod schrieb vor 38 Minuten:

Die Tiroler haben 50% ihrer Punkte gegen uns geholt - traurig.

Hoffe, dass wir in den nächsten zwei Spielen gegen Wattens das bessere Ende haben. 

und 2 von 3 Siegen gegen uns x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.