[N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol


Beamero

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden:

Wie deppert unsere Verteidigung bei allen 3 Gegenoren steht, ist schon sagenhaft.

Tor 1, der Tiroler kommt ungestört und frei von jeglichen Gegenspieler zum Kopfball,

Wobei man da noch dazusagen muss,.. Der Mann beim Eckball ist ungedeckt,.. der spielt den Ball ans 16er Eck und dieser Flankengeber ist ebenfalls vollkommen ungedeckt und kann ohne Gegenspieler die Flanke aufziehen,.. der im Zentrum steht auch ohne Vordermann (ca. 2 Meter meiner Erinnerung nach) entfernt da und erwischt den Ball ned ganz und dieses Abfälschen ist fürn Jeggo tödlich und der kann gar nimma wirklich reagieren. Also waren da sogar genaugenommen 3 Mann ungedeckt,.. bei 11 vs 11 nach 2 Minuten schon a Mörderleistung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Wer hat es denn deinee Meinung nach maßgeblich zu verantworten, dass auf den Verbund Ausstieg als Hauptsponsor nicht adäquat reagiert wurde?

sicher der Präsident zum Teil, Hauptsponsoren sollten zum Großteil sein Thema sein. Ich spreche MK ja auch nicht frei von jeglicher Schuld, ich sehe nur keinen Grund, ihn jetzt zu köpfen - es gibt auch andere Maßnahmen, um seine Stärken zu forcieren und Schwächen abzufedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

sicher der Präsident zum Teil, Hauptsponsoren sollten zum Großteil sein Thema sein. Ich spreche MK ja auch nicht frei von jeglicher Schuld, ich sehe nur keinen Grund, ihn jetzt zu köpfen - es gibt auch andere Maßnahmen, um seine Stärken zu forcieren und Schwächen abzufedern.

Wie kann man adäquat auf den Abgang eines Hauptsponsors reagieren?! MK wird sicher sein bestes gegeben haben einen neuen zu finden! Nachdem das nicht passiert ist, gehe ich davon aus dass keiner zu finden war! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Kann auch damit zu tun haben, dass wir wieder Systeme und Spieler ausgetauscht haben, aber Ok, sieht man halt nicht.

Wir tauschen Systeme und Spieler aus wenn etwas langsam aber sicher besser wird? Überhaupt jetzt wo wir endlich mal fast alle Spieler fit an Board haben?

Ist das wirklich dein ernst? 

Aja, deine Verbesserungen bei Standards die du angeblich gesehen hast sind ja sowieso eine eigene Sache wenn man in Betracht zieht dass wir die einzige BL-Mannschaft ohne Standard-Tor sind. Und deine angeblichen Verbesserungen von Serbest die du gesehen hast erst. 

Deine Aussagen werden wirklich immer skuriller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Gerade beim Thema Sponsor muss man am Boden bleiben. 

Ich glaub die wenigsten wissen wie schwer es ist Sponsoren zu finden bzw. wie schwer es ist den Firmen ein Engagement schmackhaft zu machen. 

Da spielen gut vernetzte VIP Persönlichkeiten die größte Rolle. Die wenigsten Firmen bekommen das aus einem Sponsoring - und schon gar nicht als Hauptsponsor - das heraus was sie reinstecken. Diesen Mehrwert bekommst du durch diverse Nebengeräusche (Aufträge weil man andere Personen über die Personen kennenlernt, etc.) aber nicht durch den Werbewert des jeweiligen Vereins.

Oder man macht es aus Liebelei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Wer hat es denn deinee Meinung nach maßgeblich zu verantworten, dass auf den Verbund Ausstieg als Hauptsponsor nicht adäquat reagiert wurde?

Auch wenn dass der Job von MK ist, glaubst echt dass es sooo einfach ist?

Der Hauptsponsor steigt aus, nehm ma halt nen anderen. Auch wenn sie nicht gerade Schlange stehen werden, muss MK einfach einen anderen aus dem Hut zaubern. Ist ja, wie gesagt, sein Job. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Auch wenn dass der Job von MK ist, glaubst echt dass es sooo einfach ist?

Der Hauptsponsor steigt aus, nehm ma halt nen anderen. Auch wenn sie nicht gerade Schlange stehen werden, muss MK einfach einen anderen aus dem Hut zaubern. Ist ja, wie gesagt, sein Job. 

Also Austria Wien eine Notlösung ala Harreither (dem man eh ewig dankbar sein muss, das is keine Kritik an ihm) zu brauchen ist erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Also Austria Wien eine Notlösung ala Harreither (dem man eh ewig dankbar sein muss, das is keine Kritik an ihm) zu brauchen ist erbärmlich.

Gehts darum, einen Sponsor zu finden, was für MK sicher machbar gewesen wäre, oder darum einen adäquaten Sponsor zu finden mit der notwendigen Größenordnung. 

Was schon um einiges schwieriger sein dürfte. Da ist die Notlösung Harreither, bis man den passenden an Land ziehen kann, doch die bessere Lösung als sich an einen anderen unter Wert zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

sicher der Präsident zum Teil, Hauptsponsoren sollten zum Großteil sein Thema sein. Ich spreche MK ja auch nicht frei von jeglicher Schuld, ich sehe nur keinen Grund, ihn jetzt zu köpfen - es gibt auch andere Maßnahmen, um seine Stärken zu forcieren und Schwächen abzufedern.

der ex-präsi und vor allem der ex-bürgermeister haben wohl eher dafür gesorgt, dass der verbund jemals sponsor bei uns wurde. nachdem aber letzterer politisch exakt 0 einfluss mehr hat, wird er auch bei der sponsoren aquirierung eher wenig helfen können. bled das wir keine leute mehr aus der politik mit dementsprechenden einfluss haben.

der zadrazil wird uns kaum beim kredit was ersparen oder wie auch immer

pepi pröll hat bis heut auch noch keinen deal mit der raiffeisen auf den tisch gelegt

sieht also alles sehr mau aus. aber vielleicht kann der lockl ja was bewegen, wenn die grünen irgendwann mal an der macht sind.

Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Gehts darum, einen Sponsor zu finden, was für MK sicher machbar gewesen wäre, oder darum einen adäquaten Sponsor zu finden mit der notwendigen Größenordnung. 

Was schon um einiges schwieriger sein dürfte. Da ist die Notlösung Harreither, bis man den passenden an Land ziehen kann, doch die bessere Lösung als sich an einen anderen unter Wert zu verkaufen. 

kleinvieh macht auch mist. die eierlegendewollmilchsau werden wir kaum finden, dafür sind wir eher zu unbedeutend in der grossen fussballwelt.

aber selbst das sponsoring wäre wurscht, man sieht ja, dass wir mit geld nicht effektiv umgehen können. die konkurrenz mit weitaus weniger mitteln spielt uns woche für woche schwindlig. insofern sollt das ja erstmal gar kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 51 Minuten:

Wir tauschen Systeme und Spieler aus wenn etwas langsam aber sicher besser wird? Überhaupt jetzt wo wir endlich mal fast alle Spieler fit an Board haben?

Ist das wirklich dein ernst? 

Wenn du die zweite Frage mit der ersten Frage kombinierst und ein wenig die Spiele Revue passieren lässt, dann wirst du sehen, warum Ilzer diese Umstellungen machte. Dann hast du auch die Antwort auf Frage 3.

Menor schrieb vor einer Stunde:

Aja, deine Verbesserungen bei Standards die du angeblich gesehen hast sind ja sowieso eine eigene Sache wenn man in Betracht zieht dass wir die einzige BL-Mannschaft ohne Standard-Tor sind. Und deine angeblichen Verbesserungen von Serbest die du gesehen hast erst. 

Deine Aussagen werden wirklich immer skuriller. 

Wir hatten in den letzten 5 Spiele, 25 Ecken gegen uns und da gab es nur ein Gegentor und das war ein Eigentor. Vorne läuft halt weniger gut.

Serbest hat mir gegen Wattens auch nicht gefallen, trotzdem ist er in der Dreierkette nicht schlecht und hat als IV schon einige gute Spiele gemacht. 62,71% Zweikampfquote ist ebenfalls nicht schlecht, im Vergleich Trauner zum Beispiel hat 69,9%. 

DeusAustria schrieb vor 55 Minuten:

Also Austria Wien eine Notlösung ala Harreither (dem man eh ewig dankbar sein muss, das is keine Kritik an ihm) zu brauchen ist erbärmlich.

Du kannst sicher sein, dass Harreither nicht nur wegen der Austria eingestiegen ist, sondern auch aus wirtschaftlicher Sicht, umsonst hatten/haben wir keine Diskussion wegen dem Trikot und so einfach erhöht man die Sponsorsumme auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du die zweite Frage mit der ersten Frage kombinierst und ein wenig die Spiele Revue passieren lässt, dann wirst du sehen, warum Ilzer diese Umstellungen machte. Dann hast du auch die Antwort auf Frage 3.

Wir hatten in den letzten 5 Spiele, 25 Ecken gegen uns und da gab es nur ein Gegentor und das war ein Eigentor. Vorne läuft halt weniger gut.

Serbest hat mir gegen Wattens auch nicht gefallen, trotzdem ist er in der Dreierkette nicht schlecht und hat als IV schon einige gute Spiele gemacht. 62,71% Zweikampfquote ist ebenfalls nicht schlecht, im Vergleich Trauner zum Beispiel hat 69,9%. 

es brennt bei jeder Flanke der Hut, da brauchst keine Gegentore aus Ecken aufzählen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

und scheinbar zählst du Freistöße oder kurz abgespielte Ecken nicht 

Bei Freistößen habe ich keine konkreten Zahlen, darum auch keine Aufzählung, du kannst mir aber gerne sagen, wie viele Tore wir in den letzten 5 Spielen aus direkten und indirekten Freistößen bekommen haben.

Woher stammt das Eigentor? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So den "Schock" mal überwunden. Zweite Hälfte war teilweise nicht so schlecht. Aber ich bin einfach angefressen warum man nicht 90 min. lang so eine Einstellung und Einsatz zeigen kann und versucht mit schnellen Spiel und Zug zum Tor. Dann hab ich mir die Interviews nochmal angeschaut. :kotz:

Eine absolute Frechheit und Realitätsverweigerung was da abgeht. Und danke an Toni Pfeffer. Genau die richtigen Worte. Aber da war der Herr Kapitän dann wieder sprachlos bzw. relativiert.

Die Kacke ist am Dampfen. MPO MUSS her. Sonst ist die Bundesligazugehörigkeit in akuter Gefahr. MPO und dann eine Mannschaft auf die man in Zukunft bauen will aufstellen und die sogenannten Führungsspieler auf die Tribüne. Einen Stamm von 4-5 Spieler und dazu junge Spieler einbauen und dann im MPO sich einspielen lassen. Scheixxegal welche Ergebnisse. Da sollte ein System eingespielt werden und auf die Leistung am Platz geachtet werden. Abstieg ja nicht mehr in Gefahr dann und wenn die Leistung besser wird dann kommen auch die Ergebnisse.

Im UPO stehen wir in jedem Spiel unter Druck und da befürchte ich den halten wir nicht stand.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.