[N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol


Beamero

Recommended Posts

FAKforever1911 schrieb vor 38 Minuten:

aber irgendwas muss doch falsch laufen. ich mein seit saisonen bekommt man es nicht gebacken die abwehr zu stabilisieren. standards sind seit dem weggang von fink einfach nur grauenhaft. vor allem letzteres kann man trainieren. wenn ich aber immer wieder sehe welche slapstick freistosstricks oder eckballtricks unsere experten vom stapel lassen, muss ich mich fragen ob das vielleicht sogar bestandteil des trainings ist oder was auch immer.

alles in allem ist das einfach nichts was derzeit abläuft.

Es läuft ja in Wahrheit seit Jahren nicht und nicht erst seit jetzt unter Ilzer. Es wurden mMn am Spielersektor über Jahre Fehler gemacht bei den Zu-und Abgängen. Bisher war es ein "schleichender Abbau". Ilzer muss jetzt " die Krot fressen" und kann eben mit dem Scherbenhaufen nicht zaubern. Das er als Trainer durchaus Ahnung hat, hat er mMn in Hartberg und beim Wac unter Beweis gestellt. 

Ich hoffe wir steigen nicht ab, bekommen irgendwo Kohle her für echte Verstärkungen (Euromillionen) und misten im Kader aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 38 Minuten:

Keine Ahnung was er falsch macht. In jedem Fall ist es sowohl Letsch als auch Ibertsberger gelungen, mit vergleichbarem Kader zum Teil wesentlich mehr raus zu holen (obwohl das wohl auch nicht das Maximum war).

Ich gehe sogar so weit, zu sagen, dass mit diesem Team gar nicht weniger möglich ist. Es gibt dann doch den einen oder anderen Spieler, der auf Grund seiner Qualität bzw. auf Grund  seiner Form für den ein oder anderen Punktegewinn sorgt. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man versucht, Ilzer komplett aus der Verantwortung zu ziehen.

Oder um es anders zu formulieren:

Was hat Ilzer in dieser Saison mehr geleistet als zum Beispiel Edo?

Bei einem Vergleich Spieler - Trainer tue ich mir schwer. Aber ja, natürlich steht Ilzer auch in der Kritik, aber wenn ich sehe wie sich manche Spieler bei uns in gewissen Situation "anstellen", ist das mMn nicht fehlende Einstellung oder fehlende Vorgaben vom Trainer, sondern fehlende Qualität von den Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Was macht Ilzer so gravierend falsch bzw. was würde ein neuer Trainer den wir uns leisten könnten mit diesen Kader anders machen? Denken alle das die Mannschaft die Fehler dann nicht mehr machen würde? Das ist fehlende Qualität beim Team und fehlende Einstellung/Einschätzung bei den Spielern. 

Er stellt zb IMMER Serbest und Grünwald auf, er lässt Martschinko spielen, er probiert immer das selbe untaugliche System und er wechselt zu spät (heute zb hätte er spätestens in der Pause wechseln müssen) weiters frage ich mich warum, egal (!!) wer spielt die Abwehr wie ein Hendlhaufen agiert. Das kann ja dann auch nur am System liegen, dass einfach nicht verstanden wird (?)...Ein Madl ist ein routinierter Spieler, ein Palmer Brown spielt nicht ohne Grund bei ManCity (oder wurde dort geholt) aber bei uns ? Katastrophe. Zwierschitz, Klein, Tschinkenfritz, Cavlan….Maudo, Handl, Madl, PB, Borkovic…..es klingelt und klingelt und klingelt...11 (!!!) Tore gg Wattens in 3 Spielen....und jetzt kommts FÜNF Tore gegen die Starmannschaften St Pölten und Wattens innerhalb 1 Woche. Indiskutabel. 

Austria Wien hat 25 (!) Gegentore in 12 Spielen, mehr als Hartberg, mehr als Wattens. Die Bilanz ist mit 3-3-6 unter jeder Kritik. Wie gesagt, da gibt's keine 2 Meinungen....da verstehen die Spieler den Trainer nicht, oder er ist unflexibel und weiß nicht, was er mit diesen Spielern spielen kann/soll oder sie trainieren falsch, sind schlecht aufgestellt oder sonst was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
violet heat schrieb vor 54 Minuten:

Ich hab meinen Schal auf Ost unten hochgehalten, mit den Jungs von Inferno über die Sinnlosigkeit des Boykotts diskutiert, ihnen erklärt, dass ich nicht 2 Stunden zum Match fahre, um mich beim Buffet vollaufen zu lassen, also dort gestanden bin,wo ich immer stehe und mit meinem Haberer bis zum Schluss zumindest auf den Ausgleich gehofft.

Und trotzdem Kasperl genug um mit deinem Posting "die Fanclubs" ALLE FANCLUBS in einen Topf zu schmeissen,.. Gratuliere, mit Sinnlosigkeit kennst dich aus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Er stellt zb IMMER Serbest und Grünwald auf, er lässt Martschinko spielen, er probiert immer das selbe untaugliche System und er wechselt zu spät (heute zb hätte er spätestens in der Pause wechseln müssen) weiters frage ich mich warum, egal (!!) wer spielt die Abwehr wie ein Hendlhaufen agiert. Das kann ja dann auch nur am System liegen, dass einfach nicht verstanden wird (?)...Ein Madl ist ein routinierter Spieler, ein Palmer Brown spielt nicht ohne Grund bei ManCity (oder wurde dort geholt) aber bei uns ? Katastrophe. Zwierschitz, Klein, Tschinkenfritz, Cavlan….Maudo, Handl, Madl, PB, Borkovic…..es klingelt und klingelt und klingelt...11 (!!!) Tore gg Wattens in 3 Spielen....und jetzt kommts FÜNF Tore gegen die Starmannschaften St Pölten und Wattens innerhalb 1 Woche. Indiskutabel. 

Austria Wien hat 25 (!) Gegentore in 12 Spielen, mehr als Hartberg, mehr als Wattens. Die Bilanz ist mit 3-3-6 unter jeder Kritik. Wie gesagt, da gibt's keine 2 Meinungen....da verstehen die Spieler den Trainer nicht, oder er ist unflexibel und weiß nicht, was er mit diesen Spielern spielen kann/soll oder sie trainieren falsch, sind schlecht aufgestellt oder sonst was....

Wer würde bei dir statt AG und Serbest spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

Ich will mit diesen Flachen nix mehr zu tun haben. Ich komm wieder wenn Stöger UND ilzer ausgemistet haben. Bis dahin können mich diese Huren am orsch lecken

damit dich eine Hur am Arsch leckt, das kost aber extra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Wer würde bei dir statt AG und Serbest spielen? 

Demaku statt Serbest und Sarkaria statt AG (1 Punkt gg St pölten und Wattens ist so sicher auch drinnen ^^ ) ausserdem wäre meine IV Handl/PalmerBrown und Pichler würde ich auch in der KM zumindest auf die Bank setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die Frage ist wirklich ob Martschinko u Serbest od Madl besser sind als Cavlan und Palmer. Und falls doch stellt sich für mich die Frage wozu man die beiden überhaupt geholt hat?!?!? Spielen bei uns absolut keine Rolle. 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.