[N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol


Beamero

Recommended Posts

Postaholic
Alizee schrieb vor 42 Minuten:

Passt. Die 6 Pkt holen wir nie und nimma auf. Wie auch wenn man nie 2 Spiele am Stück gewinnt.

Herzig, wie alle immer an den Turnaround glauben. Jetzt müsste aber der Dümmste Begriffen haben, dass diese Mannschaft nichts taugt. Aber wirklich gar nix.

Ich glaube nicht wirklich daran aber möchte von niemanden mehr was hören ohne Leistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich gestern einen Beitrag zu schreiben begonnen habe, und ihn dann doch wieder gelöscht habe. Der Frust sitzt wirklich tief. Es macht sich ein Gefühl der "Gleichgültigkeit" breit. 

Was ich (unter vielem anderen) nicht verstehe: durschnittliche Mannschaften legen ihr Hauptaugenmerk auf ein stabiles Defensivverhalten, sind aggressiv und unangenehm. Außerdem ist eine der wenigen Waffen, die eine unterlegene Mannschaft hat Standardsituationen - und genau hier sind wir nicht nur das harmloseste Team, sondern auch, auf der anderen Seite extrem fehleranfällig.

Das sind im Moment zwei der Punkte, die einfach nicht verstehen kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich habe mich damit diesmal sehr lange zurückgehalten, aber nun steht es für mich fest: Ilzer ist endgültig und spektakulär gescheitert. 

Wer Ilzer immer noch von den Hauptschuldigen ausnimmt, ist blind oder will aus Hoffnung blind sein.

Versprochen wurde ein Trainer, der innerhalb kürzester Zeit seine Ideen umsetzen und eine Mannschaft formen kann (das sollte einer seiner größten Vorzüge sein), bekommen haben wir einen Trainer, der aus einem schwachen und unausgeglichenen Kader, der allerdings mit exakt denselben Problemen von Letsch/Ibertsberger (nicht Mourinho/Klopp) letztlich noch mit einem Rest von Anstand auf Platz 4 geführt wurde, einen absoluten Abstiegskandidaten gemacht hat. 

Nach einem Viertel der Saison, wage ich zu behaupten Ilzer ist der schlechteste Trainer bei uns seit langem. Und noch einmal: Der Kader entspricht im Wesentlichen dem des Vorjahres, wo zwar die Leistungen alles andere als gut waren, aber die Ergebnisse nicht so desaströs. 

Und noch etwas, obwohl Ilzer gescheitert ist und es mit ihm nicht besser werden wird, stelle ich keine Forderung nach einer Ablöse, weil unsere Situation diese wohl nicht zulässt ohne die Probleme zu verschärfen (obwohl wir eigentlich eh noch ein paar Trainer auf der Payroll haben sollten) und das ist die wahre Katastrophe. Eigentlich kann man sich nur mehr der Agonie hingeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Triggerpoint schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich gestern einen Beitrag zu schreiben begonnen habe, und ihn dann doch wieder gelöscht habe. Der Frust sitzt wirklich tief. Es macht sich ein Gefühl der "Gleichgültigkeit" breit. 

Was ich (unter vielem anderen) nicht verstehe: durschnittliche Mannschaften legen ihr Hauptaugenmerk auf ein stabiles Defensivverhalten, sind aggressiv und unangenehm. Außerdem ist eine der wenigen Waffen, die eine unterlegene Mannschaft hat Standardsituationen - und genau hier sind wir nicht nur das harmloseste Team, sondern auch, auf der anderen Seite extrem fehleranfällig.

Das sind im Moment zwei der Punkte, die einfach nicht verstehen kann... 

Weil es in deren Köpfen steckt, ganz einfach.

Brauchst dir ja nur das Interview vom Grünwald anhören. die glauben tatsächlich wir hätten ohne den Fehlstart, easy und locker gewonnen.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Weil es in deren Köpfen steckt, ganz einfach.

Brauchst dir ja nur das Interview vom Grünwald anhören. die glauben tatsächlich wir hätten ohne den Fehlstart, easy und locker gewonnen.....

 

Die Interviews sind sowieso jenseits von Gut und Böse. 

Aber du hast recht: es steckt in den Köpfen drinnen. Mir kommt es vor, als ob die Spieler mittlerweile so viel Angst davor haben einen Fehler zu machen, dass sie gar keinen Ball mehr haben möchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 41 Minuten:

Ich habe mich damit diesmal sehr lange zurückgehalten, aber nun steht es für mich fest: Ilzer ist endgültig und spektakulär gescheitert. 

Wer Ilzer immer noch von den Hauptschuldigen ausnimmt, ist blind oder will aus Hoffnung blind sein.

Versprochen wurde ein Trainer, der innerhalb kürzester Zeit seine Ideen umsetzen und eine Mannschaft formen kann (das sollte einer seiner größten Vorzüge sein), bekommen haben wir einen Trainer, der aus einem schwachen und unausgeglichenen Kader, der allerdings mit exakt denselben Problemen von Letsch/Ibertsberger (nicht Mourinho/Klopp) letztlich noch mit einem Rest von Anstand auf Platz 4 geführt wurde, einen absoluten Abstiegskandidaten gemacht hat. 

Nach einem Viertel der Saison, wage ich zu behaupten Ilzer ist der schlechteste Trainer bei uns seit langem. Und noch einmal: Der Kader entspricht im Wesentlichen dem des Vorjahres, wo zwar die Leistungen alles andere als gut waren, aber die Ergebnisse nicht so desaströs. 

Und noch etwas, obwohl Ilzer gescheitert ist und es mit ihm nicht besser werden wird, stelle ich keine Forderung nach einer Ablöse, weil unsere Situation diese wohl nicht zulässt ohne die Probleme zu verschärfen (obwohl wir eigentlich eh noch ein paar Trainer auf der Payroll haben sollten) und das ist die wahre Katastrophe. Eigentlich kann man sich nur mehr der Agonie hingeben. 

Wenn man Letsch und Ibe noch bezahlt, könnte man ja diese zurück holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Triggerpoint schrieb vor 59 Minuten:

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich gestern einen Beitrag zu schreiben begonnen habe, und ihn dann doch wieder gelöscht habe. Der Frust sitzt wirklich tief. Es macht sich ein Gefühl der "Gleichgültigkeit" breit. 

Was ich (unter vielem anderen) nicht verstehe: durschnittliche Mannschaften legen ihr Hauptaugenmerk auf ein stabiles Defensivverhalten, sind aggressiv und unangenehm. Außerdem ist eine der wenigen Waffen, die eine unterlegene Mannschaft hat Standardsituationen - und genau hier sind wir nicht nur das harmloseste Team, sondern auch, auf der anderen Seite extrem fehleranfällig.

Das sind im Moment zwei der Punkte, die einfach nicht verstehen kann... 

Da kommst ein paar Minuten nach Anpfiff auf deinen Platz u es steht 0:2. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Normal musst umdrehen u heimfahren.

aragorn schrieb vor einer Stunde:

Ich habe mich damit diesmal sehr lange zurückgehalten, aber nun steht es für mich fest: Ilzer ist endgültig und spektakulär gescheitert. 

Wer Ilzer immer noch von den Hauptschuldigen ausnimmt, ist blind oder will aus Hoffnung blind sein.

Versprochen wurde ein Trainer, der innerhalb kürzester Zeit seine Ideen umsetzen und eine Mannschaft formen kann (das sollte einer seiner größten Vorzüge sein), bekommen haben wir einen Trainer, der aus einem schwachen und unausgeglichenen Kader, der allerdings mit exakt denselben Problemen von Letsch/Ibertsberger (nicht Mourinho/Klopp) letztlich noch mit einem Rest von Anstand auf Platz 4 geführt wurde, einen absoluten Abstiegskandidaten gemacht hat. 

Nach einem Viertel der Saison, wage ich zu behaupten Ilzer ist der schlechteste Trainer bei uns seit langem. Und noch einmal: Der Kader entspricht im Wesentlichen dem des Vorjahres, wo zwar die Leistungen alles andere als gut waren, aber die Ergebnisse nicht so desaströs. 

Und noch etwas, obwohl Ilzer gescheitert ist und es mit ihm nicht besser werden wird, stelle ich keine Forderung nach einer Ablöse, weil unsere Situation diese wohl nicht zulässt ohne die Probleme zu verschärfen (obwohl wir eigentlich eh noch ein paar Trainer auf der Payroll haben sollten) und das ist die wahre Katastrophe. Eigentlich kann man sich nur mehr der Agonie hingeben. 

Punkteschnitt 1,00

2 Gegentore pro Spiel (nur 2x zu Null gespielt)

Was soll man dazu bitte noch sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten:

Wie so manche Kremser die keinen Parkplatz finden direkt beim Horr.

Sitzen die nicht eh mit überwiegender Mehrheit im Gsindlwurm, weil sie die StVO nicht wirklich kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Stunde:

Das Interview mit Stöger... Wirkt auch komplett ratlos... Na das kann ja was werden. Aber ja - sie haben in der 2. HZ toll gekämpft...kann man sicher drauf aufbauen.

Echt hart.

Geh bitte, einfach den podcast anhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.