Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Beamero

[N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol

357 posts in this topic

Recommended Posts

Naja, war zwar ein Rückschlag im Abstiegskampf, aber verloren ist er noch nicht. Auf der 2. HZ kann man aufbauen, die hat man quasi gewonnen. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beamero schrieb vor 1 Minute:

Naja, war zwar ein Rückschlag im Abstiegskampf, aber verloren ist er noch nicht. Auf der 2. HZ kann man aufbauen, die hat man quasi gewonnen. :super:

auch nur, weil die tiroler zu dämlich waren mehrfach den leeren kasten nicht zu treffen bzw. lucic das unmögliche möglich machte. ansonsten, ja man hatte mehr ballbesitz alles in allem aber schwach und kaum was zwingendes. standards für uns sowieso eine vorgabe. sachen die man eigentlich trainieren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Heroisch gekämpft...es fehlen nur Kleinigkeiten....

Naja, die sind halt weiter als wir. Waren immerhin auch vorige Saison Meister, da kann man halt nicht mehr verlangen. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen wem will man im MPO Punkte machen? RBS, Lask, WAC, Rapid? Hahaha ha. Bleibt nur noch der 5.und wenn der dann Wattens heisst, mach ma da auch keinen Punkt. Also als 6. Im Niemandsland der Tabelle bringt gar nix. Aber im UPO hast du Admira, Altach, Hartberg, St.pölten und Mattersburg als Gegner. Als da sehe ich die Chance höher als im MPO sich für den EC - Platz finalspiele zu qualifizieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beamero schrieb vor 3 Minuten:

Naja, war zwar ein Rückschlag im Abstiegskampf, aber verloren ist er noch nicht. Auf der 2. HZ kann man aufbauen, die hat man quasi gewonnen. :super:

Genau dieses! Abstiegskampf annehmen und das möglichst rasch. Der Punkt letzte Woche gegen den direkten Abstiegskonkurrenten St Pölten kann noch wichtig werden, wenn dann die richtig heiße Phase kommt im Frühjar. Weiter so! Auch wenn es hart wird, wir schaffen das Saisonziel Nichtabstieg, gemeinsam! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...