Red Bull Salzburg - SK Rapid


b3n0$

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb Gerade eben:

gibt doch Kärntner FCs ... vl sind die nicht im ASB und eine Email könnt weiterhelfen 

habe schon die rapid szene kärnten kontaktiert, sind aber leider voll :-( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soeben auf ORF Sport Plus: ...das Stadion in Wals-Siezenheim ist mit 29.000 Fans ausverkauft." In dem Satz sind gleich zwei Unwahrheiten-der ORF, was sich der immer einfallen lässt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wäre schon sehr überraschend, immerhin war er die letzte Woche mit dem U17-NT unterwegs. Wäre aber ein gutes Zeichen, dass man bei Rapid als junger Spieler seine Chancen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wäre schon sehr überraschend, immerhin war er die letzte Woche mit dem U17-NT unterwegs. Wäre aber ein gutes Zeichen, dass man bei Rapid als junger Spieler seine Chancen bekommt.

...und hat in jeder Partie getroffen und ist im Rhythmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb Gerade eben:

...und hat in jeder Partie getroffen und ist im Rhythmus.

Eh, aber ich denke, dass es schon unüblich ist, einen so jungen Spieler zum ersten mal mitzunehmen gerade nach einer (oder sogar zwei) Woch(en), in denen er nicht mal mit der KM mittrainieren konnte. Erwartbar ist das so sicher nicht, selbst mit den Ausfällen.

Wenn mich da wer (ohne das Wissen von Instragram-Leak und Kader beim Amas-Spiel) gefragt hätte, hätte ich da eher auf Savic, Fuchshofer oder Wunsch getippt, die von den Amatueren hochgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Gibt schlimmeres als einen scheissmirnix mit einem Lauf im Kader zu haben.

Wenn der dann auch noch das Siegestor schiessen würde...

:love:

91.Minute: Schiri gibt bei 0:0 ein Foul, das wohl keines war. Freistoßflanke kommt, Gestocher im Strafraum und der Ball landet bei Demir, der abzieht und via der Innenstange trifft, nachdem ein Salzburger den Ball noch unhaltbar abgefälscht hat. Der große Haaland wird von einem 17-jährigen Rapidler überstrahlt, Rapid gewinnt. Marsch beschwert sich mit lautstarkem "Fuck"-Konzert beim Offiziellen über den falschen Foulpfiff, bekommt vom Schiri Rot gezeigt und bei seinem wütenden Abgang ruft Kühbauer ihm "Sei gusch, heast!" zu, was von Sky gefilmt wird. Nächster Skandal incoming, alle Welt hasst Rapid, und wir fahren grinsend imit 3 Punkten heim... :huldigung:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Demir wenn dann bank aber nicht start11.

ich denk mir dann halt immer, wennst als junger zum ersten Mal den 'Großen' und deren Gangart von der Bank zuschaust kannst nur nervös werden. Deswegen würds mir auch eher gefallen ihn von Beginn an zu sehen, ohne dass er sich großartig Gedanken über die physische Spielweise und eigentlich auch das sonstige Niveau machen kann. Weiss aber auch nicht wie nervenstark er is. Bei Veli hats jedenfalls recht gut funktioniert.

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
youngsoviet schrieb vor 3 Minuten:

ich denk mir dann halt immer, wennst als junger zum ersten Mal den 'Großen' und deren Gangart von der Bank zuschaust kannst nur nervös werden. Deswegen würds mir auch eher gefallen ihn von Beginn an zu sehen, ohne dass er sich großartig Gedanken über die physische Spielweise und eigentlich auch das sonstige Niveau machen kann. Weiss aber auch nicht wie nervenstark er is. Bei Veli hats jedenfalls recht gut funktioniert.

Soll er lieber gegen den verunsicherten skn einen reinhauen aber gegen rb ists fürs erste zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb Gerade eben:

Soll er lieber gegen den verunsicherten skn einen reinhauen aber gegen rb ists fürs erste zuviel.

Eh, sowieso, aber wenn er schon im Kader ist dann lieber gleich von Beginn weg. Hat mich auch überrascht dass er (vermutlich) gegen RBS dabei is. Wird wsh eh zu früh sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir müssen mit der besten und stabilsten mannschaft auflaufen und da gehört demir natürlich aktuell noch nicht dazu - kann er gar nicht. er ist morgen dabei, einerseits weil er die qualität hat und anderseits weil wir auf der bank entsprechend offensivleute benötigen. man soll das daher nicht überbewerten, aber für ihn ist es eine gute chance zu einem eventuellen einsatz zu kommen und hoffentlich aufzeigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.