Red Bull Salzburg - SK Rapid


b3n0$

Recommended Posts

Gast

Alles gute für morgen! 

Fakt ist, die letzten 3 Spiele liefen nicht für die Dosen, ziemlich gute Vorraussetzung für euch.

Liverpool Niederlage - Sturm gerade noch Unentschieden - Napoli Niederlage!


Wenn ihr morgen siegt bricht a (Schein)Welt für sie zusammen! 
 

gemma, 3 Punkte!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
youngsoviet schrieb vor einer Stunde:

ich denk mir dann halt immer, wennst als junger zum ersten Mal den 'Großen' und deren Gangart von der Bank zuschaust kannst nur nervös werden. Deswegen würds mir auch eher gefallen ihn von Beginn an zu sehen, ohne dass er sich großartig Gedanken über die physische Spielweise und eigentlich auch das sonstige Niveau machen kann. Weiss aber auch nicht wie nervenstark er is. Bei Veli hats jedenfalls recht gut funktioniert.

Wenn, dann würde ich Demir auf Taxi's Position neben Badji bringen und rund um die 60. Minute gegen Taxi auswechseln. Taxi ist noch voll fit und könnte noch nachlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Viola_92 schrieb vor 1 Minute:

Alles gute für morgen! 

Fakt ist, die letzten 3 Spiele liefen nicht für die Dosen, ziemlich gute Vorraussetzung für euch.

Liverpool Niederlage - Sturm gerade noch Unentschieden - Napoli Niederlage!


Wenn ihr morgen siegt bricht a (Schein)Welt für sie zusammen! 
 

gemma, 3 Punkte!! 

gegen liverpool und gegen napoli habens richtig gut gespielt - wenns nur ansatzweise so morgen agieren haben wir keine chance. gegen sturm dürftens im kopf schon bei der CL gewesen sein, da bin ich mir ziemlich sicher. niemand braucht glauben, dass sich die bullen in einer schwächephase befinden. es wird ein heißer tanz morgen, der sehr schnell sehr mühsam werden kann. aber eventuell haben wir mal einen guten spielverlauf, aber favorit ist natürlich salzburg und ich rechne mir auch gar nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Viola_92 schrieb vor 1 Stunde:

Alles gute für morgen! 

Fakt ist, die letzten 3 Spiele liefen nicht für die Dosen, ziemlich gute Vorraussetzung für euch.

Liverpool Niederlage - Sturm gerade noch Unentschieden - Napoli Niederlage!


Wenn ihr morgen siegt bricht a (Schein)Welt für sie zusammen! 
 

gemma, 3 Punkte!! 

Fair. Ich sehs zwar leider nicht soo positiv (3 punkte), glaub aber dass zumindest ein punkt drin is. Drei punkte wären natürlich oberklasse, wenn sie so spielen wie in Graz wär alles möglich. Der dreier goalie könnt natürlich a rolle spielen, der ein oder andere weitschuss vielleicht... bzw Flanken, Ecken zum Tor.. mal schauen. Aja bezüglich Austria kann ich nur sagen - werd nicht lügen - klar hab ich erstmal schön gegrinst bei dem Zwischenstand. Aber ganz ehrlich, letztes Jahr wir, die Saison ihr - einfach fad. Ein Derby 'wie damals' wär mal wieder an der zeit. So ein 3-3 mit einem last minute siegtreffer oder so ^^ und dass wir den scheiss Dosen endlich wieder punktetechnisch gefährlich werden können, weil dem LASK gönn ichs wirklich ned, abgesehen davon dass es sowieso nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wichtig wird vor allem sein, mit der richtigen Einstellung ins Spiel zu gehen. Man weiß, dass Konrad kommentiert und man weiß auch schon, wie er das Spiel anlegen wird. Darauf muss man einfach vorbereitet sein und man darf sich nicht provozieren lassen. Einfach fokussiert bleiben und das Spiel an ihm  vorbei anschauen, ist meine Taktik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ Anm. @Viola_92 >> kein Fan des F.A.K.
--
Demir als geheime Geheimwaffe? Also das wäre es ja. Das Fußball - Märchen 2019 mit der Headline:
"27.10.2019 - Sechzehnjähriges Nachwuchstalent schießt Siegestor gegen kampfbetonte Bullen"
Jungster, (geb. 02.06.2003) Yusuf Demir, traf in Min. 87' nach herrlicher Hereingabe von Thomas Murg zum ersehnten 2:1 Siegestreffer für den SK-RAPID. 
Die letzten sieben Minuten der Spielzeit, musste unser Co. Kommentator "Fredl Alfred Tatar" einspringen, die technischen Unstimmigkeiten sind aber mittlerweile wieder behoben, sagte Tatar mit seinem Schlusswort;
---
Auf einen Sieg, GEMMA!




 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 38 Minuten:

^^ Anm. @Viola_92 >> kein Fan des F.A.K.
--
Demir als geheime Geheimwaffe? Also das wäre es ja. Das Fußball - Märchen 2019 mit der Headline:
"27.10.2019 - Sechzehnjähriges Nachwuchstalent schießt Siegestor gegen kampfbetonte Bullen"
Jungster, (geb. 02.06.2003) Yusuf Demir, traf in Min. 87' nach herrlicher Hereingabe von Thomas Murg zum ersehnten 2:1 Siegestreffer für den SK-RAPID. 
Die letzten sieben Minuten der Spielzeit, musste unser Co. Kommentator "Fredl Alfred Tatar" einspringen, die technischen Unstimmigkeiten sind aber mittlerweile wieder behoben, sagte Tatar mit seinem Schlusswort;
---
Auf einen Sieg, GEMMA!




 

Oh yeah, I Like. In einer Stunde gehts auf in die Mozartstadt. Heut ist was drin, ich spüre es.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss auch eingestehen ich bin schon richtig aufgeregt heute und würde mir sehnlichst wünschen das wir heute endlich mal was mitnehmen. Damit ich mal die nächste Woche im Ort oben auf bin.....

Demir mit Debüt wäre natürlich spannend. Wirklich Angst habe ich vor Haaland. Sehe in unserem Kader keinen der diese Maschine aus dem Spiel nehmen könnte. Aber vielleicht gibts auch hier eine Überraschung und Barac montiert den Typen doch ab. Gesunde Härte, nicht übertreiben, nicht nach 10 Minuten schon wieder wegen Rotgefahr mit Handbremse spielen müssen. 

PS: da es für mich das schlimmste ist diesen bescheuerten Rainermarsch vor dem Anpfiff hören zu müssen und anzusehen wie die ganzen Bauern (ab und zu bin ich nicht stolz Salzburger zu sein) da abgehen hab ich mir dieses mal Ohrstöpsel besorgt. Sollte der Ziesel auch wieder so übertrieben herumschreien wie er es immer macht (danke an dieser Stelle nochmal für AM für seine angenehme Moderation) dann würd ich AM um ein dezentes Hoit de Pappn an dessen Adresse bitten.

Letzte kleine Anmerkung noch: wtf erlaubt sich Dosenhausen eigentlich dieses Spiel ‚den Klassiker‘ zu nennen? Wie kann ein Spiel gegen einen Werksmannschaft die es grad mal ein paar Jahre gibt ein Klassiker sein? Das ist ja wohl der Witz des Jahres. Rapid gegen Sturm, Rapid gegen Austria - das sind Klassiker. Aber nicht gegen diese Kommerztruppe aus Siezenheim. Gehört auch mal gesagt.

So, das waren meine Worte zum Spiel und nun auf gehts Rapid kämpfen und siegen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 51 Minuten:

Wichtig wird vor allem sein, mit der richtigen Einstellung ins Spiel zu gehen. Man weiß, dass Konrad kommentiert und man weiß auch schon, wie er das Spiel anlegen wird. Darauf muss man einfach vorbereitet sein und man darf sich nicht provozieren lassen. Einfach fokussiert bleiben und das Spiel an ihm  vorbei anschauen, ist meine Taktik. 

Das grenzt an Verfolgungswahn, oder? Was hat ein Kommentator mit dem Spiel zu tun? Sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Das grenzt an Verfolgungswahn, oder? Was hat ein Kommentator mit dem Spiel zu tun? Sorry 

Mir ist ja schon klar das Wolfsberg gegen Admira so ziemlich das langweiligste ist was Fussball Österreich zu bieten hat aber das du nix besseres zu tun hast als dich an einem Sonntag um 7 Uhr morgens um die Verschwörungstheorien der Rapidler zu kümmern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Minuten:

In einer Stunde? Gehts noch in die Frühmesse in Salzburg?

Nein, aber bissl durch die Stadt spazieren gehen, sich die Beine vertreten. Keine schlechte Idee am letzten schönen Tag für längere Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Das grenzt an Verfolgungswahn, oder? Was hat ein Kommentator mit dem Spiel zu tun? Sorry 

Lol, sinnerfassend lesen und die suffisante Unternote kapieren; nochmal probieren ;) geht schon, du schaffst das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.