GrimCvlt #11 Geschrieben 26. Oktober 2019 Bin ich blind oder hats die PK gestern noch nicht auf Rapid-TV geschafft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Oktober 2019 GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten: Bin ich blind oder hats die PK gestern noch nicht auf Rapid-TV geschafft? gabs denn überhaupt eine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2019 Burschi schrieb vor 2 Minuten: gabs denn überhaupt eine? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. Oktober 2019 Burschi schrieb vor 4 Minuten: gabs denn überhaupt eine? Habs mit dem Moerli-Post über die RBS-PK verwechselt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2019 RBS wird mit der best möglichen Elf spielen,das ist mal fix. Hoffe das unsere Burschen gut drauf sind und sich was trauen,schwer wird es allemal etwas mitzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. Oktober 2019 moerli schrieb vor 27 Minuten: RBS wird mit der best möglichen Elf spielen,das ist mal fix. Hoffe das unsere Burschen gut drauf sind und sich was trauen,schwer wird es allemal etwas mitzunehmen. Bestmögliche Aufstellung nicht möglich wegen dem Ausfall von Stankovic. Aber ob wir bis zum gegnerischen Tor kommen? Sicher, wird ein 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2019 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Bestmögliche Aufstellung nicht möglich wegen dem Ausfall von Stankovic. Aber ob wir bis zum gegnerischen Tor kommen? Sicher, wird ein 1-1 Nein, knappes, aber verdientes 1:2. Und Konrad schläft das Gesicht ein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 Demir morgen im Kader? Oder was könnte er sonst meinen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 40 Minuten: Demir morgen im Kader? Oder was könnte er sonst meinen? War gegen den Sportklub im Kader? StepDoWn schrieb vor 22 Stunden: Spannendes Thema, ich war vor grob ~15 Jahren auch am überlegen, ob ich nicht in Richtung (u.a.) Publizistik gehen möchte. Habe mich dagegen entschieden, aus einigen Gründen, die sich im Laufe der letzten Jahre immer mehr verstärkt - und mich somit in meiner Entscheidung BEstärkt haben. Aber das ist tatsächlich weit OT, wir können da gern per PN oder im entsprechenden Thread drüber plaudern. gern, auch wenn ich gar nicht weiss wie man beim asb per pn schreiben kann haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Oktober 2019 Würde aktuell irgendwie zu Rapid und Kühbauer/Barisic passen, wenn Demir morgen eine Chance bekommt. Velimirovic im Derby, Schuster im Cup gegen Red Bull und jetzt vielleicht Demir. Finde ich gut, unglaublich tolles Signal nach außen, dass man auch in Topspielen auf die Jugend setzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 hallo, ich suche noch immer jemanden der von kärnten nach salzburg und zurück fährt und einen platz hätte, oder sonst nur nach dem match nach kärnten retour da mir der nette @12ter Mann den weg von kärnten nach salzburg ermöglicht, aber eben leider nur eine strecke. karte habe ich für den unterrang, bin auch bereit mich am tank oder biergeld zu beteiligen. danke schon mal im voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2019 Demir wenn dann bank aber nicht start11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2019 Demir würd ich echt gern mal sehn. Und kommts mir nicht wieder mit dem "verheizen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2019 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: hallo, ich suche noch immer jemanden der von kärnten nach salzburg und zurück fährt und einen platz hätte, oder sonst nur nach dem match nach kärnten retour da mir der nette @12ter Mann den weg von kärnten nach salzburg ermöglicht, aber eben leider nur eine strecke. karte habe ich für den unterrang, bin auch bereit mich am tank oder biergeld zu beteiligen. danke schon mal im voraus! frag mal im 1ser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: frag mal im 1ser so gern ich auf dieses match will, aber diese schmach daspar i ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts