EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

ASB-Gott
booze schrieb Gerade eben:

Stöger ist doch schon bei ferencvaros ab sommer.

Ach echt jetzt? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Somit wären alle halbwegs erfolgreichen und modernen Ö-Trainer mit internationaler Erfahrung iwo frisch untergebracht.

Scheint so, als ob sich keiner den ÖFB in seiner derzeitigen Form antun möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich würde gerne einen Trainer haben der mit diesem "Spielermaterial" wirklich was anfangen kann.  Wir haben ja (fast) alles Kicker die Woche für Woche auf höchstem Niveau gefordert sind. Da ist nix mehr mit abwarten und ruhig spielen... 

Mit diesem Kader und dem richtigen Trainer könntest normal (fast) jede Nation schlagen und dabei auch noch spielerisch überzeugen.

Aktuell ist es aber anders. Da kannst gegen (fast) alle Nation verlieren und dabei spielerisch auch noch enttäuschen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass in diesem thread über tickets, hotels, quarantäneregeln, flüge und und und bunt diskutiert wird, ist nicht immer ideal, aber da gibt's zumindest den zusammenhang auswärtsreise.

für die sportlichen belange der em bis hin zur suche nach dem idealen teamchef (fehlt nur noch die diskussion zum stadion und zu den dressen) kann man allerdings bitte einen anderen thread verwenden, danke :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stöger ist halt auch keiner der sehr gerne Offensivpressing spielen läßt, oder liege ich da falsch? Jedenfalls gibt es unter ihm auch kein oben erwähntes Offensivspektakel.

Ich bin gespannt was die EM bringt. Als überzeugter Foda-Gegner rechne ich mit höchstens 2 ernudelten Punkten und einem Ausscheiden in der Gruppenphase. Die Ernüchterung wird wie schon 2016 im ersten Spiel erfolgen. 

@Einreisen aus Holland direkt nach Rumänien.  
Die Skala dort ist derart gestaltet, dass der kommende Montag (31.05.) für die Einreise vor dem dritten Spiel als erster Tag relevant ist. Von dort weg darf die Zahl der tägliche Fälle im Schnitt nicht über 1800 liegen damit Holland grün wird (wird sich ned ausgehen). Gelb wird Holland aber werden (geht sich mit den Fallzahlen der letzten Tage schon aus). Den Direktflug werde ich mir aber sparen und eher aus dem grünen Österreich einreisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich werde gerade aus der Ministeriumsseite nicht ganz schlau, vielleicht könnte ja hier mir jemand helfen. Wie sind jetzt die genauen Einreisebestimmungen für Bukarest? Würden am Matchtag gegen Nordmazedonien hinfliegen und am Tag darauf wieder zurück nach Wien. Es war doch mal die Rede von einer Ausnahmeregelung, wenn man weniger als 72h im Land ist oder? 

Jetzt lese ich nur etwas von entweder 14-tägiger Quarantäne oder einem negativen PCR - Test (als Nicht-Wiener wäre das ja kostenmäßig auch noch einzuplanen). Bin etwas verwirrt, aber würde vor der fixen Buchung natürlich gerne ein klareres Bild von der Lage haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Österreich wird grün werden, also kannst du ohne Einschränkungen einreisen. 

https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/rumaenien/

Vermutlich bereits auf der morgen erscheinenden Liste mit einem Wert von 1.2

https://gov.ro/ro/masuri

Ob die Regeln und zahlen in zwei Wochen noch so sind wie heute weiß natürlich keiner. 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
redsteve schrieb vor 1 Minute:

Österreich wird grün werden, also kannst du ohne Einschränkungen einreisen. 

https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/rumaenien/

Vermutlich bereits auf der morgen erscheinenden Liste mit einem Wert von 1.2

https://gov.ro/ro/masuri

Ob die Regeln und zahlen in zwei Wochen noch so sind wie heute weiß natürlich keiner. 

Okay, vielen Dank! Das heißt als grüne Zone könnte man sogar ohne Test einreisen? (würden es natürlich für die Rückreise dennoch machen).

Außerdem bin ich bis dorthin schon das zweite Mal geimpft, also müssten hier auch die normalen österreichischen 3G - Regeln für die Rückreise gelten oder? (also Impfzertifikat gilt ab 22. Tag nach Erststich)

Alles sehr kompliziert, aber hoffen wir das beste :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Für Bukarest würde ich mir auch die wenigsten Sorgen machen, es sei denn, man kommt mit Direktflug aus Amsterdam. Die Niederländer werdens, wie redsteve im Beitrag oben erwähnt hat, nicht auf die grüne Liste schaffen. Daher sollte man sich im Vorfeld um PCR-Test Möglichkeiten in Amsterdam umsehen. Allerdings schließe ich auch nicht aus, dass die Rumänen für Fußballfans eine Ausnahme machen werden, sollte man nur kurz im Land bleiben wollen. Da gab es ja vor Wochen schon Überlegungen aus dem Ministerium, als die Situation in Europa noch weitaus schlechter war.

Außerdem ist sowieso davon auszugehen, dass für den Zutritt zum Stadion irgendeine Art von Test- oder Impfnachweis gefordert werden wird. Von daher sollte man das sowieso in die Reisevorbereitung einplanen. Warten wir mal ab, was die nächsten Tage bringen. Die Zeichen stehen ja grundsätzlich auf Entspannung der Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 36 Minuten:

dass in diesem thread über tickets, hotels, quarantäneregeln, flüge und und und bunt diskutiert wird, ist nicht immer ideal, aber da gibt's zumindest den zusammenhang auswärtsreise.

für die sportlichen belange der em bis hin zur suche nach dem idealen teamchef (fehlt nur noch die diskussion zum stadion und zu den dressen) kann man allerdings bitte einen anderen thread verwenden, danke :RiedWachler:

Ich habe einmal zwei Threads eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WACSupporter schrieb vor 15 Minuten:

Okay, vielen Dank! Das heißt als grüne Zone könnte man sogar ohne Test einreisen? (würden es natürlich für die Rückreise dennoch machen).

Außerdem bin ich bis dorthin schon das zweite Mal geimpft, also müssten hier auch die normalen österreichischen 3G - Regeln für die Rückreise gelten oder? (also Impfzertifikat gilt ab 22. Tag nach Erststich)

Alles sehr kompliziert, aber hoffen wir das beste :) 

Wann hast Du die zweite Impfung? Wenn sie mindestens 10 Tage vor der Einreise nach Rumänien ist, brauchst Du keinen Test und keine Quarantäne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HMF schrieb vor 15 Minuten:

Wann hast Du die zweite Impfung? Wenn sie mindestens 10 Tage vor der Einreise nach Rumänien ist, brauchst Du keinen Test und keine Quarantäne.

Das hab ich auch schon gelesen, leider wird sich das knapp nicht ausgehen, sind dann wahrscheinlich vier - fünf Tage danach. Sollte das mit der grünen Zone so bleiben, ist das dann aber eh egal. Da wär dann nur die Frage bezüglich Stadioneintritt, wenn da nur PCR - Tests verwendet werden können bzw. diese Impfregelung gilt, dann wär das natürlich zusätzlich zu überlegen:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sowohl für Amsterdam als auch Bukarest ist ein Corona-Test für den Zutritt zum Stadion erforderlich. Steht als auf der UEFA Seite.

In Bukarest gibt es einige Teststationen, da kostet ein Schnelltest ca. 30 EUR.

In Amsterdam habe ich noch nix dazu gefunden, bzw nur Stationen die 50 EUR und mehr verlangen. 

Da ist echt sie Frage ob man bis Düsseldorf fliegt und dann mit einem Mietwagen noch 2 Stunden nach Amsterdam fährt. So spart man sich auch einiges an Theater bei der Einreise.

Aso Amsterdam ist und bleibt spannend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
likeabird schrieb vor 9 Minuten:

Sowohl für Amsterdam als auch Bukarest ist ein Corona-Test für den Zutritt zum Stadion erforderlich. Steht als auf der UEFA Seite.

In Bukarest gibt es einige Teststationen, da kostet ein Schnelltest ca. 30 EUR.

In Amsterdam habe ich noch nix dazu gefunden, bzw nur Stationen die 50 EUR und mehr verlangen. 

Da ist echt sie Frage ob man bis Düsseldorf fliegt und dann mit einem Mietwagen noch 2 Stunden nach Amsterdam fährt. So spart man sich auch einiges an Theater bei der Einreise.

Aso Amsterdam ist und bleibt spannend.

 

Für den Stadionbesuch:

Schnelltest nicht älter als 48h und PCR Test nicht älter als 72h oder gelten andere Regeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
likeabird schrieb vor 13 Minuten:

Sowohl für Amsterdam als auch Bukarest ist ein Corona-Test für den Zutritt zum Stadion erforderlich. Steht als auf der UEFA Seite.

In Bukarest gibt es einige Teststationen, da kostet ein Schnelltest ca. 30 EUR.

In Amsterdam habe ich noch nix dazu gefunden, bzw nur Stationen die 50 EUR und mehr verlangen. 

Da ist echt sie Frage ob man bis Düsseldorf fliegt und dann mit einem Mietwagen noch 2 Stunden nach Amsterdam fährt. So spart man sich auch einiges an Theater bei der Einreise.

Aso Amsterdam ist und bleibt spannend.

 

Ah okay, also Schnelltests zählen auch? Dann könnte ich vor Abflug am Matchtag ja noch schnell einen in Österreich machen, dann sollte das auch passen oder? 

Sorry für die vielen Fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.