EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
grünesblut schrieb vor 12 Minuten:

Hat jemand Tips für eine Unterkunft in Bukarest. Möchte nicht unbedingt in einem abgelegenen Bezirk unterkommen.Unser Hotel im Zentrum habe ich leider etwas zu früh storniert. :ratlos:

Wir sind im Relax Comfort Suites Hotel. Zufuß in 5-10 Minuten bei den ganzen Restaurants und Bars. Mit 44€ die Nacht für 2 auch relativ günstig aber vermutlich auch Bukarest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
grünesblut schrieb vor 44 Minuten:

Hat jemand Tips für eine Unterkunft in Bukarest. Möchte nicht unbedingt in einem abgelegenen Bezirk unterkommen.Unser Hotel im Zentrum habe ich leider etwas zu früh storniert. :ratlos:

Ich kann das Moxy Altstadt empfehlen. Direkt im Zentrum und ganz neu. Alle Bars etc in der Umgebung. 

iamfromaustria schrieb vor 5 Stunden:

Quellcode anzeigen bei Firefox: "Alt" --> Ansicht --> Webseiten-Stil --> Kein Stil

 

:)

Danke! ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
el-capitane schrieb vor 7 Stunden:

Bei den Amsterdam Tickets steht bei mir jetzt auch das Stadion dabei.

bei mir auch, finally. 

Man muss also tatsächlich sagen, dass sich der ÖFB dieses mal um seine Insider gekümmert hat. Alle Tickets meiner Fangruppe sind gültig geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
szm11 schrieb vor 9 Stunden:

Wir sind im Relax Comfort Suites Hotel. Zufuß in 5-10 Minuten bei den ganzen Restaurants und Bars. Mit 44€ die Nacht für 2 auch relativ günstig aber vermutlich auch Bukarest...

Danke

DasRundeLeder schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann das Moxy Altstadt empfehlen. Direkt im Zentrum und ganz neu. Alle Bars etc in der Umgebung. 

Danke! ? 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Holla

das mit Amsterdam und Corona wird sehr spannend. Die Regeln sind in beide Richtungen scharf, derzeit sehr ich eigtl keine Chance das Spiel zu sehen wenn man nicht gegen irgendwelche Auflagen verstossen will. Und da geht es im Speziellen um die Einreise in die Niederlande

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
likeabird schrieb vor 52 Minuten:

Holla

Und da geht es im Speziellen um die Einreise in die Niederlande

 

 

Österreich hat eine 7-Tage Inzidenz von ca. 45, sinkend (Holland ca. 145). Die Einreisemodalitäten werden noch geändert, jede Wette. Das Buchen eines Fluges ist aber tatsächlich ned so einfach deshalb, vielleicht wirds doch der Nachtzug oder das Auto werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
likeabird schrieb vor 58 Minuten:

Holla

das mit Amsterdam und Corona wird sehr spannend. Die Regeln sind in beide Richtungen scharf, derzeit sehr ich eigtl keine Chance das Spiel zu sehen wenn man nicht gegen irgendwelche Auflagen verstossen will. Und da geht es im Speziellen um die Einreise in die Niederlande

 

 

ja die Anreise wird auch bei mir/uns sehr sehr seeehr kurzfristig entschieden werden... :feier:   Urlaub ist mal eingetragen und sollte es gehen dann rein in den Zug / ins Auto und ab nach Amsterdam... Hab das zwar eh so erwartet, dass sich alles jederzeit ändern könnte und man somit nix fix planen kann, aber dass die Reise quasi "tagesaktuell" entschieden werden wird, hätt ich so nicht gedacht ;) 

Weiß wer ob man die personalisierten Tickets umschreiben muss/kann wenn sich eine Person ändert oder ob es, wie sonst auch, eigentlich egal ist wer drauf steht :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
simsala schrieb Gerade eben:

Weiß wer ob man die personalisierten Tickets umschreiben muss/kann wenn sich eine Person ändert oder ob es, wie sonst auch, eigentlich egal ist wer drauf steht :ratlos: 

Ich glaube in Corona-Zeiten werden die bestimmt genauer schauen als sonst. 
Lt. Info aus dem Jänner kann man die Tickets umschreiben, wenn der Ticketinhaber krank ist. Würde aber selbst gerne wissen, ab wann man das wie machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
simsala schrieb vor 2 Minuten:

ja die Anreise wird auch bei mir/uns sehr sehr seeehr kurzfristig entschieden werden... :feier:   Urlaub ist mal eingetragen und sollte es gehen dann rein in den Zug / ins Auto und ab nach Amsterdam... Hab das zwar eh so erwartet, dass sich alles jederzeit ändern könnte und man somit nix fix planen kann, aber dass die Reise quasi "tagesaktuell" entschieden werden wird, hätt ich so nicht gedacht ;) 

Weiß wer ob man die personalisierten Tickets umschreiben muss/kann wenn sich eine Person ändert oder ob es, wie sonst auch, eigentlich egal ist wer drauf steht :ratlos: 

Es wird ja nur eTickets geben, die man dann über die App transferieren kann (können sollte). Ob da dann auch ein Name kontrolliert wird, keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
iamfromaustria schrieb vor 15 Stunden:

Quellcode anzeigen bei Firefox: "Alt" --> Ansicht --> Webseiten-Stil --> Kein Stil

 

:)

Funktioniert bei mir nicht, da kommt nur eine "lange wurscht" an Text aber Plätze seh ich dann auch keine. Hab ich was vergessen umzustellen? Arbeite auch mit Firefox. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tottinese schrieb vor 2 Minuten:

Funktioniert bei mir nicht, da kommt nur eine "lange wurscht" an Text aber Plätze seh ich dann auch keine. Hab ich was vergessen umzustellen? Arbeite auch mit Firefox. Danke

Genau in dieser wurscht sind die Informationen zu den Plätzen versteckt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
tottinese schrieb vor 5 Minuten:

Funktioniert bei mir nicht, da kommt nur eine "lange wurscht" an Text aber Plätze seh ich dann auch keine. Hab ich was vergessen umzustellen? Arbeite auch mit Firefox. Danke

"strg + f" und dann suchst nach dem Wort "Reihe" und zack bist dort ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.