EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
WACSupporter schrieb vor 14 Minuten:

Ah okay, also Schnelltests zählen auch? Dann könnte ich vor Abflug am Matchtag ja noch schnell einen in Österreich machen, dann sollte das auch passen oder? 

Sorry für die vielen Fragen :D

ein test in österreich ist nicht nur günstiger/kostenlos, sondern wohl stressfreier (da kennst du den ablauf schon u.ä.). sofern es sich mit den fristen ausgeht, fährst du damit besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
iamfromaustria schrieb vor 18 Minuten:

Für den Stadionbesuch:

Schnelltest nicht älter als 48h und PCR Test nicht älter als 72h oder gelten andere Regeln?

Da steht zwar nichts genaues aber was das Champions League Finale am Samstag betrifft steht auf der UEFA Seite folgendes:

"Stadium access

Access to the stadium will necessitate the need for proof of a negative COVID-19 test result (PCR test dated 26, 27, 28 or 29 May 2021 or a negative rapid antigen test result from 28 or 29 May 2021). More information is available here."

Gehe mal davon aus, dass für die EM ähnliches gelten wird. Also PCR Tests nicht nach Stunden sondern maximal 3 Tage vor dem Spiel. Also zb. bei Nordmazedonien Donnerstag 10.6.

Aber mal schauen ob da das gleiche gilt wie Samstag, deshalb Angabe ohne Gewähr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
szm11 schrieb vor 32 Minuten:

Da steht zwar nichts genaues aber was das Champions League Finale am Samstag betrifft steht auf der UEFA Seite folgendes:

"Stadium access

Access to the stadium will necessitate the need for proof of a negative COVID-19 test result (PCR test dated 26, 27, 28 or 29 May 2021 or a negative rapid antigen test result from 28 or 29 May 2021). More information is available here."

Gehe mal davon aus, dass für die EM ähnliches gelten wird. Also PCR Tests nicht nach Stunden sondern maximal 3 Tage vor dem Spiel. Also zb. bei Nordmazedonien Donnerstag 10.6.

Aber mal schauen ob da das gleiche gilt wie Samstag, deshalb Angabe ohne Gewähr...

Das wäre perfekt. Wollte ihn eh am Donnerstag oder Freitag entspannt machen lassen vor dem Abflug  :) 
 

So wäre ich auch für spontane Einreisebestimmungsänderungen etwas besser vorbereitet und hätte gleichzeitig die Eintrittskarte für das Stadion in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe ebenso die 2 Karten für Amsterdam zugeteilt bekommen (Insider), das einzige Spiel, welches ich nicht storniert hatte. Dachte, dass man gerade für dieses Spiel eh keine Chance hat (quasi wird eh nichts werden) und es das einzige war, wo ich bereit war ein gewisses Risiko einzugehen. Gegner und Stadt (sowieso auf der to do Liste) sind für mich eine sehr attraktive Kombination. Ansonsten hat mich schon im Jänner eine unter diesen Umständen stattfindende EM kaum interessiert, das Flair welches sonst bei solchen Events herrscht kann ja kaum aufkommen. Bukarest wäre wohl sowieso nicht voll geworden, und wenn nur ein Bruchteil der heimischen Fans kommt, hat das ganze immer einen eher negativen Beigeschmack. Außerdem war es viel zu unsicher, ob man sein ganzes geplantes Besichtigungsprogramm von 2020 durchziehen hätte können. Jetzt schaut es gerade dort besser aus, ok vielleicht doch ein wenig ärgerlich, aber andererseits auch wieder nicht. Urlaub zwar für alle ursprünglich geplanten Spiele genommen, man ist ja positiv gestimmt und hofft auf Wunder :D

Da ärgert es mich fast mehr dass ich das Spiel Ungarn vs. Portugal in Bukarest storniert habe, aber gerade Ungarn war bis vor kurzem noch sehr unsicher.

Hoffe auch dass sich die Einreisebedingungen noch etwas verbessern und man maximal  einen Antigentest benötigt, oder die 22 Tage nach der Erstimpfung genügen um wieder retour zu kommen ohne Quarantäne, beides kein Problem. Den Zug (der einzige Vorteil der EM Verschiebung, dass es jetzt eine direkte Verbindung gibt :clap:) traue ich mir allerdings noch nicht buchen.

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
winterfreak schrieb vor 11 Minuten:

Habe ebenso die 2 Karten für Amsterdam zugeteilt bekommen (Insider), das einzige Spiel, welches ich nicht storniert hatte. Dachte, dass man gerade für dieses Spiel eh keine Chance hat (quasi wird eh nichts werden) und es das einzige war, wo ich bereit war ein gewisses Risiko einzugehen. Gegner und Stadt (sowieso auf der to do Liste) sind für mich eine sehr attraktive Kombination. Ansonsten hat mich schon im Jänner eine unter diesen Umständen stattfindende EM kaum interessiert, das Flair welches sonst bei solchen Events herrscht kann ja kaum aufkommen. Bukarest wäre wohl sowieso nicht voll geworden, und wenn nur ein Bruchteil der heimischen Fans kommt, hat das ganze immer einen eher negativen Beigeschmack. Außerdem war es viel zu unsicher, ob man sein ganzes geplantes Besichtigungsprogramm von 2020 durchziehen hätte können. Jetzt schaut es gerade dort besser aus, ok vielleicht doch ein wenig ärgerlich, aber andererseits auch wieder nicht. Urlaub zwar für alle ursprünglich geplanten Spiele genommen, man ist ja positiv gestimmt und hofft auf Wunder :D

Da ärgert es mich fast mehr dass ich das Spiel Ungarn vs. Portugal in Bukarest storniert habe, aber gerade Ungarn war bis vor kurzem noch sehr unsicher.

Hoffe auch dass sich die Einreisebedingungen noch etwas verbessern und man maximal  einen Antigentest benötigt, oder die 22 Tage nach der Erstimpfung genügen um wieder retour zu kommen ohne Quarantäne, beides kein Problem. Den Zug (der einzige Vorteil der EM Verschiebung, dass es jetzt eine direkte Verbindung gibt :clap:) traue ich mir allerdings noch nicht buchen.

Ungarn gegen Portugal steigt in Budapest.

Im anderen Thread wurde schon darauf hingewiesen, dass in Amsterdam nur ein Antigentest akzeptiert wird, der vorort gemacht wird, und eine App braucht man auch noch, damit der Test als QR code angezeigt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich kann imm Quelltext von 3 unterschiedlichen Accounts (1x Amsterdam, 2x AF Budapest) keine Sitzplatzzuordnung finden. Laut den Mails sind diese 3 Buchungen nicht storniert worden. Sieht mittlerweile bereits jeder seine Plätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dumi schrieb vor 4 Minuten:

Also ich kann imm Quelltext von 3 unterschiedlichen Accounts (1x Amsterdam, 2x AF Budapest) keine Sitzplatzzuordnung finden. Laut den Mails sind diese 3 Buchungen nicht storniert worden. Sieht mittlerweile bereits jeder seine Plätze?

ich hab beim AF in budapest auch nichts gefunden. hänge mich daher an die frage an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
winterfreak schrieb vor 2 Stunden:

Ja natürlich meine ich Budapest :facepalm:

Dort wäre der Reiz vor allem das neue Stadion gewesen, welches ich unbedingt einmal besuchen möchte.

spannend ist ja, ob deine plätze nun frei bleiben oder nochmals in den verkauf kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mobile Tickets gerade für das Eröffnungsspiel gegen Nordmazedonien erhalten :)

 

Einlasszeitfenster 17:30-18:00 Uhr also eine Stunde vorher. Klingt doch ganz gut. Wollten eh fast eine Stunde vorher im Stadion sein. Jetzt ist es eben eine ganze Stunde vorher, auch ok :) 

bearbeitet von iamfromaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
iamfromaustria schrieb Gerade eben:

Mobile Tickets gerade für das Eröffnungsspiel gegen Nordmazedonien erhalten :)

gibt's da eine benachrichtigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.