EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DasRundeLeder schrieb vor 8 Stunden:

Tickets für Ö - Nordmazedonien sind bei mir nachwievor im Ticketpotal, keine Benachrichtigung bis jetzt bekommen!? 

Wird vmtl in Wellen kommen. Einer aus unserer Partie hat im Quelltext die Plätze, aber auch noch nix in der App. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

http://www.cnscbt.ro/index.php/liste-zone-afectate-covid-19/2472-lista-state-cu-risc-epidemiologic-ridicat-27-05-2021/file

 

Deutschland und Österreich heute beide auf der grünen Liste :clap:

 

Seit dem 15. Mai 2021 gilt eine Länderkategorisierung in grüne, gelbe und rote Zonen. Reisende aus Ländern der gelben oder roten Zone unterliegen nach Einreise grundsätzlich einer 14-tägigen Quarantänepflicht.

Deutschland ist derzeit als grüne Zone und damit nicht als Risikogebiet eingestuft. Reisende aus Ländern der grünen Zone benötigen weder einen PCR-Test, noch müssen sie in Quarantäne.

bearbeitet von iamfromaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Languste schrieb vor 28 Minuten:

Gerade Mail für verpflichtende Testung in Amsterdam erhalten und gleich registriert... lt. Mail erst ab morgeb möglich,  aber ging schon...

Welche Location hast du genommen? Ich kann nur RAI Amsterdam P9 auswählen? Gibt es die Crujiff Arena zur Auswahl? Habe den Eventcode eingegeben.

bearbeitet von admirana111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei mir steht überhaupt: No location available...

Man muß nur einen Ort eingeben, dann kommt eine Liste zum aussuchen... :animatedfacepalm:

Hab meinen Termin jetzt auch schon gebucht.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iamfromaustria schrieb vor einer Stunde:

http://www.cnscbt.ro/index.php/liste-zone-afectate-covid-19/2472-lista-state-cu-risc-epidemiologic-ridicat-27-05-2021/file

 

Deutschland und Österreich heute beide auf der grünen Liste :clap:

 

Seit dem 15. Mai 2021 gilt eine Länderkategorisierung in grüne, gelbe und rote Zonen. Reisende aus Ländern der gelben oder roten Zone unterliegen nach Einreise grundsätzlich einer 14-tägigen Quarantänepflicht.

Deutschland ist derzeit als grüne Zone und damit nicht als Risikogebiet eingestuft. Reisende aus Ländern der grünen Zone benötigen weder einen PCR-Test, noch müssen sie in Quarantäne.

Die Schweiz fehlt da interessanterweise....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was denkt ihr,  wird es vor dem Stadion die Möglichkeit geben, Rucksäcke ,oder Dinge die nicht ins Stadion mitgenommen werden dürfen ,abzugeben? Beim Happen hast ja immer sie Container stehen gehabt wenn ich nich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HMF schrieb vor 4 Stunden:

Bei mir steht überhaupt: No location available...

Man muß nur einen Ort eingeben, dann kommt eine Liste zum aussuchen... :animatedfacepalm:

Hab meinen Termin jetzt auch schon gebucht.

Welche Location? Ich habe beim Stadion nichts gefunden. Nur das oben geschriebene :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grünesblut schrieb vor 3 Stunden:

Was denkt ihr,  wird es vor dem Stadion die Möglichkeit geben, Rucksäcke ,oder Dinge die nicht ins Stadion mitgenommen werden dürfen ,abzugeben? Beim Happen hast ja immer sie Container stehen gehabt wenn ich nich nicht täusche.

Natürlich gibt es das. Fast alle europäischen Stadien sind weiter als die österreichischen. Vor allem das Happel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
admirana111 schrieb vor 37 Minuten:

Welche Location? Ich habe beim Stadion nichts gefunden. Nur das oben geschriebene :ratlos:

Anscheinend gibts direkt in Amsterdam nur die eine Stelle. Nachdem ich in Eindhoven ankomme, mach ich gleich dort den Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
HMF schrieb vor 20 Minuten:

Anscheinend gibts direkt in Amsterdam nur die eine Stelle. Nachdem ich in Eindhoven ankomme, mach ich gleich dort den Test.

Genau, oder in Utrecht direkt am Hbf, falls man dort übernachtet oder aus der Richtung kommt. Einfach nur die Ortschaft eingeben, und man sieht sie nächst gelegene Teststation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.