EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Anfänger
reallumpi schrieb vor 9 Stunden:

Für "Grün" auf der Rumänischen Skala (Keine Quarantäne, kein PCR Test oder ähnliches Notwendig) bräuchten wir eine 7 Tage Inzidenz  von 75 oder drunter wenn ich mich nicht verrechnet hab (Die fordern < 1,51/1000 auf 14 Tage für Grün). Also ich geh davon aus, dass sie das spätestens nächste Woche anpassen, da sind wir jetzt doch ziemlich deutlich drunter.

Die aktuelle Liste ist auf https://gov.ro/ro/masuri zu finden. Österreich ist in der Liste vom 21.5. noch gelb, aber mit 1,7 an der Grenze zu grün! Und sobald die neue Liste da ist (vermutlich noch diese Woche) mit Sicherheit grün. Also keine Auflagen mehr. Und die 72h Regel  gibts seit einer Woche ohnehin nicht mehr. Gelbe Länder brauchen einen PCR Test oder eben 2 Impfungen, 10 Tage her. Aber wie gesagt, wird das für uns auch nicht mehr gelten, weil bald grün. Rückreise detto keine Quarantäne, weil Rumänien laut https://www.ecdc.europa.eu/en/covid-19/situation-updates/weekly-maps-coordinated-restriction-free-movement gelb ist. Alles bestens gelaufen! Unsere 4 Karten sind bestätigt! :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja, Rumänien ist top.

So langsam glaube ich sogar dass unsere Amsterdam Tixx gesetzt sind, allerdings schaut es da mit Covid echt noch beschissen aus......

Und die spacken da auch noch erheblich bei der Einreise und Quarantäne herum. Ob das innerhalb der nächsten 3 Wochen besser wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
likeabird schrieb vor 10 Minuten:

Ja, Rumänien ist top.

So langsam glaube ich sogar dass unsere Amsterdam Tixx gesetzt sind, allerdings schaut es da mit Covid echt noch beschissen aus......

Und die spacken da auch noch erheblich bei der Einreise und Quarantäne herum. Ob das innerhalb der nächsten 3 Wochen besser wird.....

Amsterdam wird nicht ohne Quarantäne gehen. Deren Zahlen sind einfach zu hoch. Das wird sich nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
el-capitane schrieb vor 44 Minuten:

Amsterdam wird nicht ohne Quarantäne gehen. Deren Zahlen sind einfach zu hoch. Das wird sich nicht ausgehen.

1) Holland hat aktuell einen 7 Tage Wert von 160. Bis zur Rückreise sind es noch etwa 25 Tage. In Österreich sind wir in 25 Tagen von ca. 160 auf ca. 50 gekommen, also abwarten. 

2) Den Rumänen ist das vielleicht bei der Einreise nicht so wichtig, wenn ich aus Holland einreise, wie den Österreichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
redsteve schrieb vor einer Stunde:

2) Den Rumänen ist das vielleicht bei der Einreise nicht so wichtig, wenn ich aus Holland einreise, wie den Österreichern. 

Bei direkter Einreise per Flugzeug aus den Niederlanden könnte es (Stand heute) problematisch werden. Die sind nämlich "rot gelistet" und das bedeutet:

c) Rote Zone - Inzidenzwert neuer Erkrankungen in den letzten 14 Tagen liegt bei oder über 3 pro 1.000 Einwohner (Quarantäne für 14 Tage für privat Reisende, Ausnahme für bestimmte Berufsgruppen (wie bislang), für den Transit (max. 24h), oder bei Impfnachweis (mindestens 10 Tage nach zweiter Dosis vergangen; Getestete Personen mit PCR-Test kommen trotz negativem Ergebnis in Quarantäne, nach Einreise aus Ländern der roten Zone)

Kann sich natürlich alles ändern (Infektionsgeschehen nimmt ab, Ausnahmen für Fußballfans), aber im schlimmsten Fall stecken sie dich nach Landung in Quarantäne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
spion04 schrieb vor 34 Minuten:

Bei direkter Einreise per Flugzeug aus den Niederlanden könnte es (Stand heute) problematisch werden. Die sind nämlich "rot gelistet" und das bedeutet:

c) Rote Zone - Inzidenzwert neuer Erkrankungen in den letzten 14 Tagen liegt bei oder über 3 pro 1.000 Einwohner (Quarantäne für 14 Tage für privat Reisende, Ausnahme für bestimmte Berufsgruppen (wie bislang), für den Transit (max. 24h), oder bei Impfnachweis (mindestens 10 Tage nach zweiter Dosis vergangen; Getestete Personen mit PCR-Test kommen trotz negativem Ergebnis in Quarantäne, nach Einreise aus Ländern der roten Zone)

Kann sich natürlich alles ändern (Infektionsgeschehen nimmt ab, Ausnahmen für Fußballfans), aber im schlimmsten Fall stecken sie dich nach Landung in Quarantäne.

Das stimmt, das Einreisen aus Holland nach Rumänien wird schwierig. 


Andererseits muss man sagen, mit heutigen Zahlen hat Österreich einen 14 Tage Wert von ca. 1,2, ist also grün. Einreisen aus Österreich sollte klappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
likeabird schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben Kat 2

Sind Block 118, Reihe 22. Lustigerweise mit einem Sitzplatz leer zwischen uns.

In die App sind aber noch keine Tickets vorhanden

 

Ja perfekt. Dann sind wir direkt neben dem Österreich Fanblock. Das wollte ich hören :D Haben zwar Kategorie 1 aber die haben in Bukarest eh fast nichts gekostet. Glaube sogar weniger als Kategorie 2 in München. 

 

Bei uns ist auch ein Sitzplatz frei, dafür aber gleiche Reihe. In der App ist auch noch nichts zu finden.

bearbeitet von iamfromaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iamfromaustria schrieb vor 33 Minuten:

Hab im Quellcode schon die genauen Sitzplätze für das erste Österreich Spiel in Bukarest sehen können :)

 

Block 117 - ist jemand in der Nähe? :D 

 

Quellcode anzeigen bei Firefox: "Alt" --> Ansicht --> Webseiten-Stil --> Kein Stil

Beim ersten Bukarest Spiel habe ich Block 119, beim zweiten Block 108.

Bei Amsterdam sind noch keine Plätze angegeben.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.