EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Europaklassespieler
Enrique76 schrieb vor 13 Minuten:

Gute Frage, habe auch Karten für Ungarn. 

Wie gesagt werde auf der Botschaft anrufen bzw. dort einen Termin vereinbaren. Ich will mich da auf nix einlassen.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bi@nconeri schrieb vor 31 Minuten:

6492C5ED-3F43-44BB-A31D-55B5229E0A47.jpeg

Bukarest hat weiterhin keine genauen Infos veröffentlicht. Nur, dass der Covid Test 3 Minuten Gültigkeit hat :D erwarte da also noch eine weitere Anpassung. Hoffentlich lassen die auch Schnelltests 48h vorher aus dem Ausland auf englisch zu. Dann passt alles für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
szm11 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand wie viele Österreich Fans in Bukarest und Amsterdam erwartet werden? 

 

In diesem Zusammenhang müssen wir dich allerdings informieren, dass wir aufgrund des Datenschutzes keinerlei Informationen der UEFA erhalten haben, welche Codes für welche Spiele seitens der Insider eingelöst wurden …

 

Der ÖFB weiß es leider schon mal nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
iamfromaustria schrieb vor 42 Minuten:

In diesem Zusammenhang müssen wir dich allerdings informieren, dass wir aufgrund des Datenschutzes keinerlei Informationen der UEFA erhalten haben, welche Codes für welche Spiele seitens der Insider eingelöst wurden …

 

Der ÖFB weiß es leider schon mal nicht :(

Wird schon irgendwann eine Medieninfo von der Krone kommen...

Hätt mich jetzt nur interessiert. 
Mit Sicherheit weniger als in Frankreich aber doch mehr als bei gutbesuchten Auswärtsspielen wie zb in Irland oder Schweden. 
Also Stimmung wird da schon aufkommen in der Altstadt von Bukarest und zwischen den Trachten Amsterdams :D

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Also Stimmung wird da schon aufkommen in der Altstadt von Bukarest und zwischen den Trachten Amsterdams :D

Freu mich schon wahnsinnig auf den Fußweg vom Hotel zum Stadion - da trifft man ja für gewöhnlich schon auf ein paar Fans von uns:clap: 

Weiß man eigentlich, wie viele Nordmazedonier zu erwarten sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WACSupporter schrieb vor 3 Minuten:

Freu mich schon wahnsinnig auf den Fußweg vom Hotel zum Stadion - da trifft man ja für gewöhnlich schon auf ein paar Fans von uns:clap: 

Weiß man eigentlich, wie viele Nordmazedonier zu erwarten sind? 

Zwischenstopp Altstadt nicht vergessen, denke da wirds abgehen bei so vielen Bars und Pubs. Selbiges natürlich in Amsterdam. 

Auf der UEFA Seite verlängern sie von Tag zu Tag den Verkauf der Mazedonien Tickets mittels Access Code also dürften die Ihr Kontingent nicht komplett ausschöpfen. Frag mich eher wie viele Österreich Fans bei den Spielen dabei sein werden, aber da hört man ja nix... Ich tippe mal auf 5000! Mal schauen ob ich richtig liege :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

https://de.uefa.com/uefaeuro-2020/news/0269-12683c8d492a-d22b883c266d-1000--letzten-tickets-fur-uefa-euro-2020-im-verkauf/
 

Am Freitag sollten wohl alle Käufer stornierter Tickets (für nur diese Spiele?) ein kleines Kontingent zurückkaufen können.

Denke direkt im Anschluss wird es auch noch einen freien Verkauf geben. Die Spiele in Bukarest werden ja wohl kaum ausverkauft sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
iamfromaustria schrieb vor 1 Minute:

https://de.uefa.com/uefaeuro-2020/news/0269-12683c8d492a-d22b883c266d-1000--letzten-tickets-fur-uefa-euro-2020-im-verkauf/
 

Am Freitag sollten wohl alle Käufer stornierter Tickets (für nur diese Spiele?) ein kleines Kontingent zurückkaufen können.

Denke direkt im Anschluss wird es auch noch einen freien Verkauf geben. Die Spiele in Bukarest werden ja wohl kaum ausverkauft sein :)

in budapest muss auch noch was frei sein, wenn sie wirklich die volle kapazität nützen wollen (kann natürlich auch sein, dass sie einfach allen, die noch ein ticket haben, zutritt gewähren und die stornierten plätze werden nicht nachbesetzt, würde ich eh vernünftiger finden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 45 Minuten:

in budapest muss auch noch was frei sein, wenn sie wirklich die volle kapazität nützen wollen (kann natürlich auch sein, dass sie einfach allen, die noch ein ticket haben, zutritt gewähren und die stornierten plätze werden nicht nachbesetzt, würde ich eh vernünftiger finden).

Steht eh im Link, Budapest gibts ab 2.6. zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.