EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Surft nur im ASB
reallumpi schrieb vor 31 Minuten:

Das mit der GruppenID hat aber bei der Verlosung nicht wirklich geklappt. 3 Bestellungen mit der ID, aber wir sitzen alle irgendwo im Fanblock. Ist das nur bei uns so?

Ich denke darauf wird wegeb Corona kaum Rücksicht genommen. Zudem werden sicher Plätze dazwischen frei sein. Die haben mit der ganzen Neuverlosund und so weiter genug um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Quarantäne-Regelung in Holland sogar für Geimpfte(!) ist ja sowas von lächerlich... ich hoffe das ändern sie demnächst oder machen für die Euro eine Ausnahme. Macht halt jede Planung derzeit ziemlich unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
booze schrieb vor 45 Minuten:

Diese Quarantäne-Regelung in Holland sogar für Geimpfte(!) ist ja sowas von lächerlich... ich hoffe das ändern sie demnächst oder machen für die Euro eine Ausnahme. Macht halt jede Planung derzeit ziemlich unmöglich...

Ich wollte Bukarest - Amsterdam - Bukarest fliegen, kann ich aktuell vergessen. 

Holland wird bestimmt noch gelb, aber grün eher ned....

14 Tage Inzidenz Holland

Ampel Rumänien (Holland = Olanda)

 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
redsteve schrieb vor 25 Minuten:

Ich wollte Bukarest - Amsterdam - Bukarest fliegen, kann ich aktuell vergessen. 

Holland wird bestimmt noch gelb, aber grün eher ned....

14 Tage Inzidenz Holland

Ampel Rumänien (Holland = Olanda)

 

Was ist stattdessen der Plan? Holland auslassen und die ganze Zeit über in Bukarest bleiben oder zwischendurch Heim fliegen und das fehlende Holland Spiel im Garten beim Grillen anschauen? Wir lassen Holland auf jeden Fall aus. Allein schon wegen der ergatterten Gruppenspiele in München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
iamfromaustria schrieb vor 5 Minuten:

Was ist stattdessen der Plan? Holland auslassen und die ganze Zeit über in Bukarest bleiben oder zwischendurch Heim fliegen und das fehlende Holland Spiel im Garten beim Grillen anschauen? Wir lassen Holland auf jeden Fall aus. Allein schon wegen der ergatterten Gruppenspiele in München.

Weiß ich noch nicht. Vielleicht halt in Österreich zwischenlanden. Wobei, wenn Holland gelb wird kann es auch mit Direktflügen +PCR Test gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Österreich hat übrigens ein Landeverbot für Flieger aus Großbritannien (gültig ab 1 Juni) erteilt. Wär schade sollten wir in der Gruppe Zweiter werden und im Wembley Spielen. 

HMF schrieb vor 3 Stunden:

Beim ersten Bukarest Spiel habe ich Block 119, beim zweiten Block 108.

Bei Amsterdam sind noch keine Plätze angegeben.

Ok also sind wir nicht beide Spiele auf der gleichen Seite. 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Österreich hat übrigens ein Landeverbot für Flieger aus Großbritannien (gültig ab 1 Juni) erteilt. Wär schade sollten wir in der Gruppe Zweiter werden und im Wembley Spielen. 

In dieser absurden Welt kannst du dann ja sicher in Laibach oder Bratislava landen, weil der Virus dann an der Grenze aus dem Auto aussteigen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
redsteve schrieb vor 4 Minuten:

In dieser absurden Welt kannst du dann ja sicher in Laibach oder Bratislava landen, weil der Virus dann an der Grenze aus dem Auto aussteigen muss. 

Stimmt aber wir haben einen Flug mit der AUA von Wien auf London gebucht...Notfalls buchen wir einfach auf Kopenhagen im Oktober um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DasRundeLeder schrieb vor 51 Minuten:

Wo habt Ihr denn gesehen, welche Plätze man zugewiesenen bekommen hat? Lt. Ticketportal für das Rumänien Spiel steht bei mir "Eintrittskarte zugeteilt" ...mehr hab ich noch nicht!

Quellcode anzeigen bei Firefox: "Alt" --> Ansicht --> Webseiten-Stil --> Kein Stil

 

:)

bearbeitet von iamfromaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.