EURO 2020

Recommended Posts

Weltklassekicker
HMF schrieb vor 7 Stunden:

Genau in dieser wurscht sind die Informationen zu den Plätzen versteckt... ;)

Danke, es scheinen aber noch keine nummerierten Karten auf für Budapest, vielleicht weil die Karten erst spätestens 5 Tage vor Spielbeginn auf die Ticketapp gespielt werden. Das Spiel ist ja erst am 27.6. Bislang wurden sie uns nur bestätigt, dass sie weiterhin gültig sind. Ausser ich hab was falsch gemacht :lol:

simsala schrieb vor 7 Stunden:

"strg + f" und dann suchst nach dem Wort "Reihe" und zack bist dort ;) 

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

angeblich schlecht Stimmung im Team, die Spieler wollen das hohe Angriffspressing spielen.

https://kurier.at/sport/fussball/marc-janko-ueber-schlechte-stimmung-im-oefb-team-vor-der-em-kann-jederzeit-explodieren/401393415

außerdem kämpfen sie noch um ihr ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

außerdem kämpfen sie noch um ihr ticket.

ich muss ganz ehrlich sagen, mir geht dieser Fussball unter Foda ganz gewaltig auf den Zeiger, furchtbar. Unter Koller war natürlich auch nicht alles "Gold was glänzte", aber die Art wie wir unter ihm Fussball gespielt haben hat mir schon um Welten besser gefallen, es war jetzt nicht zwingend erfolgreicher, wobei wir damals kurzzeitig die Nr10 der Welt waren, und ich hab mich bei der EM 2016 auch über Koller geärgert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ReMa schrieb vor 8 Stunden:

Sehe ich ehrlich gesagt anders. Das müsste sich für Holland doch recht eindeutig ausgehen, noch orange zu werden (wie passend :D ).

Für Risikostufe orange (und damit Einreise nach AUT mit Test aber ohne Quarantäne) muss Holland eine kumulative 14-Tage-Melderate für COVID-19-Fälle zwischen 25 und 150 pro 100.000 Einwohner aufweisen. Das heißt bezogen auf die rund 17 Mio. Einwohner dürfen in den ersten beiden Juni Wochen im SCHNITT etwas über 1800 Fälle pro Tag sein.

Sieht man sich die derzeitige Entwicklung mit täglich stark fallenden Zahlen in Holland an, wird die 14-Tage Inzidenz zum relevanten Zeitpunkt doch deutlich unter 150 liegen.

Ist ja auch eher das problem dass holland so strenge regelungen bzgl der einreise und quarantäne hat (die sie ab juni sogar noch verschärfen möchten)

Da musst selbst in quarantäne wennst schon 2 mal geimpft + getestet bist, was einfach nur ein witz ist. Eigtl gehören diese witzfiguren verklagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:

angeblich schlecht Stimmung im Team, die Spieler wollen das hohe Angriffspressing spielen.

https://kurier.at/sport/fussball/marc-janko-ueber-schlechte-stimmung-im-oefb-team-vor-der-em-kann-jederzeit-explodieren/401393415

Puh das is schon sehr konkrete Kritik, ich mag den Janko nicht, aber er wird da schon was hören von den Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
likeabird schrieb vor 16 Minuten:

Auch wenn Dank Corona und den niederländischen gagga-Einreiseregeln für mich Amsterdam nicht fix ist....

Wir sitzen Block 417. Und ihr so?

Block 115

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man die übliche Diplomatie und Vorsicht abzieht, ist das ein vernichtendes Urteil über Fodas Kick und die Vorschau auf eine Palastrevolte. Sportlich werden wir nix reißen, unterhaltsam kann es allemal werden. Welcher Trainer hat ab Sommer Zeit für unser Team? Einfach Liendl einberufen, dann ist Foda Geschichte.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
likeabird schrieb vor 24 Minuten:

Auch wenn Dank Corona und den niederländischen gagga-Einreiseregeln für mich Amsterdam nicht fix ist....

Wir sitzen Block 417. Und ihr so?

Wo kann man das nachschaun? Ich seh im ticketportal nur dass es tickets der kategorie 3 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
booze schrieb Gerade eben:

Wo kann man das nachschaun? Ich seh im ticketportal nur dass es tickets der kategorie 3 sind.

Wird eh weiter oben schon erklärt. Im Ticketportal im Firefox den Quelltext anschauen, dort stehts drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
HMF schrieb vor einer Stunde:

Wird eh weiter oben schon erklärt. Im Ticketportal im Firefox den Quelltext anschauen, dort stehts drinnen.

Aso, am handy geht das dann aber nicht nehm ich an oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fodas kick ist halt für eine vereinsmannschaft gut, um mit spielerisch limitierten kickern in der meisterschaft regelmäßig punkte zu erhamstern... daher war er auch bei sturm ziemlich erfolgreich

aber im nationalteam kann er so einen kick nicht bringen, vor alllem bei der euro, wo man in 3 spielen halt ein offensivspektakel abliefern sollte

bin schon auf den nachfolger gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

fodas kick ist halt für eine vereinsmannschaft gut, um mit spielerisch limitierten kickern in der meisterschaft regelmäßig punkte zu erhamstern... daher war er auch bei sturm ziemlich erfolgreich

aber im nationalteam kann er so einen kick nicht bringen, vor alllem bei der euro, wo man in 3 spielen halt ein offensivspektakel abliefern sollte

bin schon auf den nachfolger gespannt

So wie die Griechen 2004 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 14 Stunden:

Wenn man die übliche Diplomatie und Vorsicht abzieht, ist das ein vernichtendes Urteil über Fodas Kick und die Vorschau auf eine Palastrevolte. Sportlich werden wir nix reißen, unterhaltsam kann es allemal werden. Welcher Trainer hat ab Sommer Zeit für unser Team? Einfach Liendl einberufen, dann ist Foda Geschichte.

Wird wohl Stöger werden, denk ich. Wenn *irgendwer* im ÖFB auch nur halbwegs in der Lage ist, die Situation zu erkennen, werden insgeheim eh schon Fühler ausgestreckt worden sein. Ich gehe auch davon aus, dass es kein Zufall ist dass Herzog jetzt bei der Admira angeheuert hat. Es wird ihm schon irgendwer geflüstert haben, dass er keine Chance hat, und ein baldiger Wechsel scheint ja der Lage nach recht wahrscheinlich.

Mit der anstehenden ÖFB-Präsidentschaftswahl im Herbst wird es eh rumoren, und die Konterfraktionen werden schon ihre Kandidaten vorbereiten, für alle Posten.

Mir gruselts ein wenig vor Optionen wie Gregoritsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag