EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

ASB-Halbgott
booze schrieb vor 23 Minuten:

Ist eigtl irgendjemand hier fürs holland-match leer ausgegangen bei der verlosung? Von unseren 8 tickets sind alle gültig geblieben, irgendwie kann ich das nicht so recht glauben :D

Ja wurden alle storniert, auch bei 2 weiteren Freundesgruppen wurde alles storniert - du solltest dich also eher zu den Glücklichen zählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
semmerl schrieb vor 26 Minuten:

Ja wurden alle storniert, auch bei 2 weiteren Freundesgruppen wurde alles storniert - du solltest dich also eher zu den Glücklichen zählen ;)

Sind die Tickets bei denen aus dem Portal verschwunden? Ich trau dem braten noch nicht wirklich bzgl der Holland Tickets, weil eben noch kein Stadionname und keine Plätze hinterlegt sind offenbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
IceChris schrieb vor 47 Minuten:

Unsere Tickets wurden heute alle storniert

Ok, dann scheinst du hier echt der einzige zu sein der pech hatte.

semmerl schrieb vor 31 Minuten:

Ja wurden alle storniert, auch bei 2 weiteren Freundesgruppen wurde alles storniert - du solltest dich also eher zu den Glücklichen zählen ;)

Ah ok, doch nicht... aber das hat dann vl. doch damit zu tun dass wir alle insider tickets hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Sind die Tickets bei denen aus dem Portal verschwunden? Ich trau dem braten noch nicht wirklich bzgl der Holland Tickets, weil eben noch kein Stadionname und keine Plätze hinterlegt sind offenbar...

Ja verschwunden und Absagemail. Waren aber alles UEFA Tickets. Insider dürften besser dran sein  UEFA wurde dafür wohl alles storniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Ja verschwunden und Absagemail. Waren aber alles UEFA Tickets. Insider dürften besser dran sein  UEFA wurde dafür wohl alles storniert. 

Na alles sicher nicht, ich kenn zumindest einen bei dem die 2 Tickets aus dem freien Verkauf, Kat 1, noch im Account sind. Aber ja, das die nationalen Verbände Vorrang haben mit ihrem Kontingent war eigentlich eh zu erwarten. Aber mal abwarten ob da noch was kommt. Die Informationspolitik der UEFA ist zumindest "ausbaufähig"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also mit bei ist auch Bukarest und Amsterdam drin geblieben.

Aste Dam kann ich aber auch nicht glauben, Mal schauen ob da noch was passiert. Flug wird eh erst gebucht wenn die Einreiseregeln angepasst werden, derzeit ist ein Besuch ohnehin unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
semmerl schrieb vor 57 Minuten:

Kann mir jemand kurz schildern wie sich die Situation in Bukarest am EM Spieltag in etwa schildern wird ohne dass ich jetzt lange recherchieren muss? Hinsichtlich Einreise, Gastronomie, Stadion und Ausreise. Danke schon mal falls sich jemand findet :)! 

Aktuell gibt es eine Möglichkeit die angedrohte Quarantäne in Bukarest zu umgehen: Aufenthalt unter 72h

 

Haben dafür extra unsere Flüge bei der Lufthansa (kostenlos) umbuchen lassen.

 

Bei der Rückreise sollte es aktuell auch keine Probleme geben. Ein bisserl was hat schon offen in Bukarest aber da schaue ich erst ein paar Tage vor Abflug genauer nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
semmerl schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir jemand kurz schildern wie sich die Situation in Bukarest am EM Spieltag in etwa schildern wird ohne dass ich jetzt lange recherchieren muss? Hinsichtlich Einreise, Gastronomie, Stadion und Ausreise. Danke schon mal falls sich jemand findet :)! 

gefühlt ändert sich das eh immer alle 1-2 wochen. musst ja nur bei uns schauen, was ständig woche für woche geändert wird. ob das in drei wochen noch immer so ist oder verschärft/gelockert wird kann eh niemand sagen. selbiges natürlich auch für die niederlande/amsterdam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten:

gefühlt ändert sich das eh immer alle 1-2 wochen. musst ja nur bei uns schauen, was ständig woche für woche geändert wird. ob das in drei wochen noch immer so ist oder verschärft/gelockert wird kann eh niemand sagen. selbiges natürlich auch für die niederlande/amsterdam

Für "Grün" auf der Rumänischen Skala (Keine Quarantäne, kein PCR Test oder ähnliches Notwendig) bräuchten wir eine 7 Tage Inzidenz  von 75 oder drunter wenn ich mich nicht verrechnet hab (Die fordern < 1,51/1000 auf 14 Tage für Grün). Also ich geh davon aus, dass sie das spätestens nächste Woche anpassen, da sind wir jetzt doch ziemlich deutlich drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb Gerade eben:

Für "Grün" auf der Rumänischen Skala (Keine Quarantäne, kein PCR Test oder ähnliches Notwendig) bräuchten wir eine 7 Tage Inzidenz  von 75 oder drunter wenn ich mich nicht verrechnet hab (Die fordern < 1,51/1000 auf 14 Tage für Grün). Also ich geh davon aus, dass sie das spätestens nächste Woche anpassen, da sind wir jetzt doch ziemlich deutlich drunter.

Und für Amsterdam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Für "Grün" auf der Rumänischen Skala (Keine Quarantäne, kein PCR Test oder ähnliches Notwendig) bräuchten wir eine 7 Tage Inzidenz  von 75 oder drunter wenn ich mich nicht verrechnet hab (Die fordern < 1,51/1000 auf 14 Tage für Grün). Also ich geh davon aus, dass sie das spätestens nächste Woche anpassen, da sind wir jetzt doch ziemlich deutlich drunter.

Der 14-Tageschnitt ist natürlich ein Vorteil, da die Zahl dadurch auch langsamer wieder ansteigen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb Gerade eben:

Der 14-Tageschnitt ist natürlich ein Vorteil, da die Zahl dadurch auch langsamer wieder ansteigen wird. 

Die übernehmen vermutlich 1:1 die Werte der ECDC und die sind glaub ich immer 14-Tage. Aber ja, in dem Fall vermutlich kein Nachteil für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Für "Grün" auf der Rumänischen Skala (Keine Quarantäne, kein PCR Test oder ähnliches Notwendig) bräuchten wir eine 7 Tage Inzidenz  von 75 oder drunter wenn ich mich nicht verrechnet hab (Die fordern < 1,51/1000 auf 14 Tage für Grün). Also ich geh davon aus, dass sie das spätestens nächste Woche anpassen, da sind wir jetzt doch ziemlich deutlich drunter.

Oder 2 Impfungen 10 Tage vor der Einreise nach Rumänien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frage - habt ihr bei euren Tickets bereits einen Entry Time Slot stehen? 
Habe da schon gelesen, dass dieser bei manchen  2 1/2 bis 2 Stunden ist (England Spiele) :facepalm:  Frag mich auch nur wie streng das ist. Das man da nach dem Time Slot so streng ist und jemanden nicht mehr reinlasse???

Da gleich mal eine weitere Frage hinterher - weiß jemand ob Alkohol in den Stadien ausgeschenkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.