Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

tafka BusZero

Schwierige Transferzeit , realistisch muss man mit dem UPO rechnen für dass sollte der Kader reichen auch für Platz7.

Sollten wir durch ein Wunder noch das OPO erreichen wird das Frühjahr ähnlich frustig wie es schon ganz 2019 war und die Stimmung wäre rund um den Verein im Keller , anders als mit Platz 7 :facepalm: (siehe Hütteldorf).

Ich finde es daher verständlich dass das ohnehin schon sehr schmale Geldbörsel nicht schon im Winter mit der geringer Aussicht aufs OPO geöffnet wurde , auch in Anbetracht dass man wieder mal nicht weiss wer nächste Saison trainieren wird , denn sollte es weiter runter gehen als Platz7 (gehe nicht davon aus) wird Ilzer wohl nicht in die nächste Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich habe das Spiel in Neustadt und gegen den FAC gesehen und kann hier keine Wertung über sein Defensivverhalten abgeben, da es schlichtweg keine Defensivaktionen gebraucht hat..

Dieses werden wir erst in und nach Altach beurteilen können, falls er dort spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Im Sommer laufen die Verträge von Lucic, Klein, Prokop & Sakaria aus, wenn keine Option gezogen wurde, dazu werden wohl Palmer-Brown & Poulsen uns wieder verlassen. Im Sommer muss also einiges passieren, nachdem wir jetzt im Winter nix großartig verändert haben. Hoffentlich hat Stöger schon einen Plan dafür.

bearbeitet von Danubius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 59 Minuten:

ich habe die Testspiele nicht gezählt und defensiv verhält er sich um nichts schlechter als alle im aktuellen Kader die LV spielen können. 

Soll ich dir jetzt auch immer die depperten Gegenfragen stellen?

Welche deppaten Gegenfragen? Wenn du an einer Unterhaltung nicht interessiert bist, steht es dir frei dich nicht ins Gespräch einzubringen. Für mich hat die Frage den Mehrwert, dass ich deine Aussage besser einordnen kann. 

JJU schrieb vor 56 Minuten:

ich habe das Spiel in Neustadt und gegen den FAC gesehen und kann hier keine Wertung über sein Defensivverhalten abgeben, da es schlichtweg keine Defensivaktionen gebraucht hat..

Dieses werden wir erst in und nach Altach beurteilen können, falls er dort spielt...

Danke. Mit solchen Antworten kann man argumentativ begründen. Dieses Talent hat leider nicht jeder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Danubius schrieb vor 2 Stunden:

Im Sommer laufen die Verträge von Lucic, Klein, Prokop & Sakaria aus, wenn keine Option gezogen wurde, dazu werden wohl Palmer-Brown & Poulsen uns wieder verlassen. Im Sommer muss also einiges passieren, nachdem wir jetzt im Winter nix großartig verändert haben. Hoffentlich hat Stöger schon einen Plan dafür.

Werden dann aus den eigenen Reihen nach besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Top Transferfenster! :super:

Einen Legionär auf einer Position geliehen die bereits doppelt besetzt war, einen Stürmer abgegeben weil es vorne (Ausnahme Monschein) eh opti läuft und die Baustelle rund um die 8er-Position gekonnt ignoriert. :super:

Zumindest hat man jetzt Gewissheit, dass man diese Saison bereits abgehakt hat.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Welche deppaten Gegenfragen? Wenn du an einer Unterhaltung nicht interessiert bist, steht es dir frei dich nicht ins Gespräch einzubringen. Für mich hat die Frage den Mehrwert, dass ich deine Aussage besser einordnen kann.  

Ich habs nicht so gschissen gemeint wies geklungen hat.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-andreas-poulsen--eine-chance-fuer-beide-seiten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Hab mir gedacht das geht bis mitternacht. 

die Austria auch :davinci:

ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten:

Das haben die Damen auch schon oft zu mir gesagt. 

hast aber vergessen den erleichterten Tonfall zu erwähnen den die Damen hatten als sie den satz sagten

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

die Austria auch :davinci:

Würde zeigen wie professionell bei uns gearbeitet wird. 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 49 Minuten:

Top Transferfenster! :super:

Einen Legionär auf einer Position geliehen die bereits doppelt besetzt war, einen Stürmer abgegeben weil es vorne (Ausnahme Monschein) eh opti läuft und die Baustelle rund um die 8er-Position gekonnt ignoriert. :super:

Zumindest hat man jetzt Gewissheit, dass man diese Saison bereits abgehakt hat.

Du hast noch vergessen dass man wieder mal einen Eigenbauspieler um einige Millionen verkaufen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.