XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Nachdem ja mittlerweile das ein oder andere Gerücht gestreut wurde (zB. Israeli) und die Winterpause näher rückt... Der Thread zum halbjährlichen Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Thomas Müller incoming 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Mein Kommentar zu diesem Thread And now to something completely different: Ich denke es wird nur ein oder zwei könnten per Leihe kommen. Abkaufen wird uns wohl kaum jemand einen Spieler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Wenn der Peter einen Käufer für Edomwonyi findet, bekommt er hoffentlich ein Denkmal bearbeitet 9. Oktober 2019 von FußballFan87 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Killbritney schrieb vor 7 Minuten: Abkaufen wird uns wohl kaum jemand einen Spieler ... Hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Ein Teil der möglichen Transfers wird wohl wieder in Pyrostrafen fließen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Stimmt es, dass man versucht Nacer Barazite nachhause zuholen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt es, dass man versucht Nacer Barazite nachhause zuholen ? Hat man versucht, der will aber nicht, solange Nazifetzen hängen. bearbeitet 9. Oktober 2019 von Gizmo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 @Gizmo Ist das wirklich notwendig? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: @Gizmo Ist das wirklich notwendig? Wie, du meinst etwas zu schreiben, im Kontext unpassend, ohne über die Wirkung nachzudenken? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wie, du meinst etwas zu schreiben, im Kontext unpassend, ohne über die Wirkung nachzudenken? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ja. Bist dahingehend auch von Thread zu Thread unterschiedlich tolerant oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Bist dahingehend auch von Thread zu Thread unterschiedlich tolerant oder? Und du nicht? Dort kritisierst und hier machst es auch. Ausderdem habe ich die Aktion von FLV kritisiert. bearbeitet 9. Oktober 2019 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 Unglaublich wie der sich drehen und wenden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Und du nicht? Dort kritisierst und hier machst es auch. Ausderdem habe ich die Aktion von FLV kritisiert. mir geht das halt unglaublich am oasch. Auf einer Seite den Verein deppat herstellen, weil ma gerade knapp an Kohle sind, auf der anderen Seite zigtausende Euro Strafen verursachen und dann noch in die Opferrolle schlüpfen. Das ist so eine widerliche Doppelmoral. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts