Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Sollte sich am Transfermarkt, wie anzunehmen, nichts mehr tun, dann war es einer der besten Transferzeiten, weil damit unsere jungen Spieler mehr Chancen bekommen. Ich brauche im Winter keine "Kellner". PS macht das schon richtig, finde ich.

vollkommen richtig

aktionismus ist das letzte was wir aktuell brauchen, aber wer ps zugehört hat weiss das ohnehin schon einige zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Sollte sich am Transfermarkt, wie anzunehmen, nichts mehr tun, dann war es einer der besten Transferzeiten, weil damit unsere jungen Spieler mehr Chancen bekommen. Ich brauche im Winter keine "Kellner". PS macht das schon richtig, finde ich.

Vor allem denke ich an die ganzen Postings wie: Bevor ich den holen, hätten wir uns das Geld sparen können, dann hätten wir uns den guten Spieler XY holen können.

Jetzt macht das offensichtlich einer genau so, passts auch nicht jedem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 12 Minuten:

vollkommen richtig

aktionismus ist das letzte was wir aktuell brauchen, aber wer ps zugehört hat weiss das ohnehin schon einige zeit. 

trotzdem wäre ein 8er leiwand gewesen. wirds wohl doch erst im sommer was :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Sollte sich am Transfermarkt, wie anzunehmen, nichts mehr tun, dann war es einer der besten Transferzeiten, weil damit unsere jungen Spieler mehr Chancen bekommen. Ich brauche im Winter keine "Kellner". PS macht das schon richtig, finde ich.

das ist dann richtig, wenn man kellner holt. traust du stöger da wirklich nicht mehr als muhr zu?  und außerdem hätte man auch bisher junge aufstellen können, und meinst du, ilzer stellt den schlechteren älteren auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

Ich brauche im Winter keine "Kellner". PS macht das schon richtig, finde ich.

Das ist richtig, aber ein guter 8er wäre im Winter schon gut gewesen nachdem wir jetzt 2 Spieler abgegeben haben. Mit ist aber auch recht, wenn Hahn das in Zukunft gut macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

trotzdem wäre ein 8er leiwand gewesen. wirds wohl doch erst im sommer was :(

So ist es. Rechnen tue ich allerdings auch im Sommer nicht damit... Werden wohl wieder niemanden teuer verkaufen können, von daher wird es nicht leichter. Rechne auch nicht damit, dass Krakau die Option zieht und wir im Juni wieder Turgeman auf der Liste haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JJU schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Rechnen tue ich allerdings auch im Sommer nicht damit... Werden wohl wieder niemanden teuer verkaufen können, von daher wird es nicht leichter. Rechne auch nicht damit, dass Krakau die Option zieht und wir im Juni wieder Turgeman auf der Liste haben.

Monschein könnte ein möglicher Abgang sein im Sommer.
Warte mal ab was in der restlichen Saison passiert, vielleicht zeigen unsere Spieler auf und einige werden interessant fürs Ausland. Im Fußball kann alles passieren :) 

Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

trotzdem wäre ein 8er leiwand gewesen. wirds wohl doch erst im sommer was :(

Hoffentlich wird's was, vielleicht hat Stöger hier ja schon einen Plan in der Schublade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 51 Minuten:

Sollte sich am Transfermarkt, wie anzunehmen, nichts mehr tun, dann war es einer der besten Transferzeiten, weil damit unsere jungen Spieler mehr Chancen bekommen. Ich brauche im Winter keine "Kellner". PS macht das schon richtig, finde ich.

Wozu dann Poulsen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wozu dann Poulsen? 

weil er besser als die beiden im kader befindlichen ist und sich mit ihm die chance ergibt zu zeigen, dass man spieler aus besseren ligen entwickeln kann. das kann bei zukünftigen anfragen um solchen spieler sehr wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

weil er besser als die beiden im kader befindlichen ist und sich mit ihm die chance ergibt zu zeigen, dass man spieler aus besseren ligen entwickeln kann. das kann bei zukünftigen anfragen um solchen spieler sehr wichtig werden.

Hast du dir die Testspiele angesehen um Vergleiche ziehen zu können? Einen Spieler für ein halbes Jahr ausleihen (ohne Kaufoption), ergibt für mich keinen Sinn. Für das untere Playoff würde auch ein Martschinko reichen, der sich übrigens in den letzten Spielen klar gesteigert hat. Für die Entwicklung der Mannschaft sehe ich da derzeit auch keinen Mehrwert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 41 Minuten:

So ist es. Rechnen tue ich allerdings auch im Sommer nicht damit... Werden wohl wieder niemanden teuer verkaufen können, von daher wird es nicht leichter. Rechne auch nicht damit, dass Krakau die Option zieht und wir im Juni wieder Turgeman auf der Liste haben.

Glaubst nicht dass wir als UP-Meister paar Spieler gut verkaufen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

weil er besser als die beiden im kader befindlichen ist und sich mit ihm die chance ergibt zu zeigen, dass man spieler aus besseren ligen entwickeln kann. das kann bei zukünftigen anfragen um solchen spieler sehr wichtig werden.

immer dieses Argument. auch wenn es keine Entwicklung gibt, kann man künftig Spieler leihen, wie wird auch in der Vergangenheit hatte und wie es auch andere Vereine machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten:

Wozu dann Poulsen? 

Weil wir doch irgendwie schauen sollten, in die EL Quali zu kommen und sei es als 7. im UPO

Rata schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst nicht dass wir als UP-Meister paar Spieler gut verkaufen können?

Davon würde ich aber nicht ausgehen, wenn wir wieder 2 mal gg Wattens verlieren , in Altach usw...dann wird das auch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Weil wir doch irgendwie schauen sollten, in die EL Quali zu kommen und sei es als 7. im UPO

Ob dafür ein LV auf Leihe erforderlich ist, bezweifle ich. In den Qualispielen selbst musst du erst wieder jemanden bringen der sich neu in das Team integrieren muss. Ein eventuell eingespielter Martschinko wäre da nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.