Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ob dafür ein LV auf Leihe erforderlich ist, bezweifle ich. In den Qualispielen selbst musst du erst wieder jemanden bringen der sich neu in das Team integrieren muss. Ein eventuell eingespielter Martschinko wäre da nicht schlechter.

Irgendwas wird sich PS da schon gedacht haben, ich glaube nicht, dass er unüberlegte Aktionen alla FW setzt...schon gar nicht in der derzeitigen Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Irgendwas wird sich PS da schon gedacht haben, ich glaube nicht, dass er unüberlegte Aktionen alla FW setzt...schon gar nicht in der derzeitigen Situation

Klar, FW war zu unfähig Serbest für gutes Geld zu verkaufen, jetzt sind wir mit den paar Netsch zufrieden. 

Ich zweifel nicht an Stögers Expertise, aber logisch finde ich diese Leihe nicht, schon gar nicht im Bezug auf das Posting vom Tifosi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 29 Minuten:

weil er besser als die beiden im kader befindlichen ist 

Das siehst du in Testspielen?? Gratuliere, ich sehe gute Ansätze, ob es auch in der Meisterschaft reicht werden wir in Altach sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 15 Minuten:

immer dieses Argument. auch wenn es keine Entwicklung gibt, kann man künftig Spieler leihen, wie wird auch in der Vergangenheit hatte und wie es auch andere Vereine machen

sorry für argumente....

wenn es keine entwicklung gibt, ergibt es auch keine werbung in zukunft bei uns zu parken. das entscheidet sich natürlich nicht anhand einer leihe. die von pb verläuft zb imo bisher sehr gut und das wird auch so wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

 

Davon würde ich aber nicht ausgehen, wenn wir wieder 2 mal gg Wattens verlieren , in Altach usw...dann wird das auch nichts

Die meisten hier sehen den Kader fürs UP als ausreichend. Also wird es schon gut gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Das siehst du in Testspielen?? Gratuliere, ich sehe gute Ansätze, ob es auch in der Meisterschaft reicht werden wir in Altach sehen...

weil ich die drei spieler kenne und ihr potential berücksichtige. es kann aber immer anders laufen, verletzungen und diverses sind nicht berechenbar. aber grundsätzlich wäre er der stärkste im kader, hat bessere anlagen als die anderen beiden. stöger ist kein depp, er holt den nicht, wenn er nicht überzeugt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

weil Poulsen kein Kellner ist und wir dort keine jungen Spieler haben

Performte er in den Testspielen dermaßen gut, dass er ein ordentliches Upgrade zu Martschinko ist? Wie ich schon geschrieben habe, wäre ein eingespielter LV in der eventuellen El Quali wertvoller als ein Neuzugang den man im Sommer erst recht wieder integrieren müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Performte er in den Testspielen dermaßen gut, dass er ein ordentliches Upgrade zu Martschinko ist? Wie ich schon geschrieben habe, wäre ein eingespielter LV in der eventuellen El Quali wertvoller als ein Neuzugang den man im Sommer erst recht wieder integrieren müsste. 

Wenn man sieht/hört wie er flankt ist er auf jeden Fall offensiv ein Upgrade - wir hatten doch seit Suttner keinen AV mehr der Bälle gscheit in die Mitte bringt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man sieht/hört wie er flankt ist er auf jeden Fall offensiv ein Upgrade - wir hatten doch seit Suttner keinen AV mehr der Bälle gscheit in die Mitte bringt). 

Cavlan hat doch auch recht brauchbare Flanken gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Cavlan hat doch auch recht brauchbare Flanken gebracht 

der ist nur defensiv komplett überfordert

_Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten:

Performte er in den Testspielen dermaßen gut, dass er ein ordentliches Upgrade zu Martschinko ist? Wie ich schon geschrieben habe, wäre ein eingespielter LV in der eventuellen El Quali wertvoller als ein Neuzugang den man im Sommer erst recht wieder integrieren müsste. 

zuerst muss man in die el-quali kommen. 

lv war im herbst eine schwachstelle die offensichtlich mit poulsen behoben werden konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man sieht/hört wie er flankt ist er auf jeden Fall offensiv ein Upgrade - wir hatten doch seit Suttner keinen AV mehr der Bälle gscheit in die Mitte bringt). 

Wie viele Testspiele hast du gesehen um das  beurteilen zu können? Sie verhält er sich defensiv? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Wie viele Testspiele hast du gesehen um das  beurteilen zu können? Sie verhält er sich defensiv? 

ich habe die Testspiele nicht gezählt und defensiv verhält er sich um nichts schlechter als alle im aktuellen Kader die LV spielen können. 

Soll ich dir jetzt auch immer die depperten Gegenfragen stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.