Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Okay ich verzweifle.... Zuerst das Mediamarkt / Saturn System welches mehr als lächerlich ist (1000 Mal aktualisieren als sie im Warenkorb ist, dann doch nicht zur Kasse kommen) danach myToys bei denen ich irgendwie mit ewigen Glück durchkomme und bestelle...nur um 1 Stunde später nen Storno zu bekommen...

Dadurch daß die auf meiner Kreditkarte aber geblockt hatten bin ich beim LIBRO zu spät gekommen um 16:30....

Ich zuck langsam echt aus... Amazon wird wohl auch wie immer down sein wenn der drop kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
TomTom90 schrieb am 11.2.2021 um 12:30 :

Freu dich ned zu früh, MM storniert gerne Bestellungen in letzter Zeit. Freut mich aber, wenn es geklappt hat. Wenn man arbeitet und nicht brutales Glück hat, ist man ohne Chance derzeit. 

Wurde übrigens direkt am Montag, also 4 Tage später geliefert. Keine Probleme mit MM :super:

Ist schon ein sehr feines Stück Technik und fühlt sich gesamt viel mehr Next-Gen an als das Konkurrenzprodukt aus Redmond. ;)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

https://orf.at/stories/3202710/

Da kommt Freude auf......

Und auf Ö3 meinten sie vorher, Sony ist sich nicht sicher ob sich bis Weihnachten 2021 was ändern wird an der Problematik.

Das ist so ein Witz. Also wie schon mal geschrieben. Am Sankt Nimmerleinstag in einer fernen, fernen Zukunft wird die PS5 mal nachhaltig verfügbar sein.

Hatte mich echt auf das Ding gefreut aber mittlerweile sag ich einfach nur: GEH SCHEIßEN SONY :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapidler_1899 schrieb vor 28 Minuten:

https://orf.at/stories/3202710/

Da kommt Freude auf......

Und auf Ö3 meinten sie vorher, Sony ist sich nicht sicher ob sich bis Weihnachten 2021 was ändern wird an der Problematik.

Das ist so ein Witz. Also wie schon mal geschrieben. Am Sankt Nimmerleinstag in einer fernen, fernen Zukunft wird die PS5 mal nachhaltig verfügbar sein.

Hatte mich echt auf das Ding gefreut aber mittlerweile sag ich einfach nur: GEH SCHEIßEN SONY :finger4:

Bei allem verständlichen Ärger - Sony kann halt trotzdem nix dafür. 

Sollens Corona ausrotten?

Wie sollens die Chips (wo der große Mangel besteht) herstellen? Den Taiwanesen mit angesetzter Waffe drohen? 

Es gibt überall einen Mangel an Halbleitern. Microsoft, Sony, Nvidia.... Überall dasselbe Problem. 

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
schlagi009 schrieb vor 26 Minuten:

Bei allem verständlichen Ärger - Sony kann halt trotzdem nix dafür. 

Sollens Corona ausrotten?

Wie sollens die Chips (wo der große Mangel besteht) herstellen? Den Taiwanesen mit angesetzter Waffe drohen? 

Es gibt überall einen Mangel an Halbleitern. Microsoft, Sony, Nvidia.... Überall dasselbe Problem. 

Ich weiß eh. "1st World Problems"

Investier ich halt das Geld bis dahin in ein neues Handy. Ist doch mal ne Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß eh. "1st World Problems"

Investier ich halt das Geld bis dahin in ein neues Handy. Ist doch mal ne Alternative.

es ist wohl schon mehr als ein First World Problem ;)

Aber wie schon erwähnt kann Sony hier wenig dafür, hier ist sogar positiv dass wenigstens der Preis gleich bleibt, bei PC Grafikkarten ist es ja so dass die statt 500 Euro jetzt 1500 Euro kosten, bei den Konsolen bleibt wenigstens das erspart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Doena schrieb vor 24 Minuten:

Aber wie schon erwähnt kann Sony hier wenig dafür, hier ist sogar positiv dass wenigstens der Preis gleich bleibt, bei PC Grafikkarten ist es ja so dass die statt 500 Euro jetzt 1500 Euro kosten, bei den Konsolen bleibt wenigstens das erspart

Preis.png

:davinci:

(Zugegeben halten sich die meisten Händler an die UVP.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 46 Minuten:

es ist wohl schon mehr als ein First World Problem ;)

Aber wie schon erwähnt kann Sony hier wenig dafür, hier ist sogar positiv dass wenigstens der Preis gleich bleibt, bei PC Grafikkarten ist es ja so dass die statt 500 Euro jetzt 1500 Euro kosten, bei den Konsolen bleibt wenigstens das erspart

So ist es myToys z.B hat bereits auf 550€ gehoben sie rannten die Bude ein...mit zusätzlichen Spiel im "Bundle" kann man bei der Disc Version als Shop mMn locker auf 600€ gehen sie Rennen dir alles ein....

Chance eine zu bekommen gibt's, es ist halt richtig Hardcore derzeit noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

du hast auch eine series x? was fühlt sich denn dmn viel mehr next- gen bei der ps5 an?

Ich antworte dir da jetzt einfach drauf:

Ich hab eine PS5, mein Schwager eine Series X. 

Für mich zb ist halt next Gen nicht nur mehr Leistung, sondern auch Innovation zb. 

Bei der Series X merkt man teilweise gar ned, dass es eine neue Konsole ist. Dashboard gleich. Controller mehr oder weniger ident. 

Bei der PS5 gibts ein ganz neues Dashboard, einen wirklich gelungenen neuen Controller - den man "erleben" muss um das zu verstehen. 

Aber im Endeffekt ist es eh Geschmackssache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.