Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Die Spielesituation wird sich womöglich auch nicht bald verbessern.

Es wird bereits gemunkelt, dass God of War: Ragnarok und Horizon: Forbidden West ebenfalls nicht mehr 2021 erscheinen werden. Das wär natürlich super bitter aber besser als durchgedrückte Fail-Releases. Cyberpunk dürfte für die Entwicklerstudios ein abschreckendes Beispiel geworden sein. :D

Zu Ragnarök gibt's ja noch nichtmal einen Trailer, das kommt fix nicht mehr dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Herr Max schrieb vor 10 Stunden:

Ich befürchte auch heuer werden nicht viele Highlights kommen, glaub das wird alles wirklich erst 22 kommen.

Leider ist es so, neue Konsolen zahlen sich bisher kaum aus, mehr als ein Next Gen Update von PS4 Spielen gibts daweil nicht, wenn die ersten Games explizit für die Next Gen produziert werden wirds erst interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Leider ist es so, neue Konsolen zahlen sich bisher kaum aus, mehr als ein Next Gen Update von PS4 Spielen gibts daweil nicht, wenn die ersten Games explizit für die Next Gen produziert werden wirds erst interessant 

Leider scheißt auch hier Corona ordentlich rein. Sind ja mittlerweile schon viele Games deshalb verschoben worden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
schlagi009 schrieb vor 1 Minute:

Leider scheißt auch hier Corona ordentlich rein. Sind ja mittlerweile schon viele Games deshalb verschoben worden... 

Eh, betrifft ja auch die Xbox, da wird ja auch alles verschoben 

nur der Technik Vorteil ist dann auch langsam dahin, wenns erst nächstes Jahr richtig los geht, ist die Hardware wieder zwei Jahre alt, aktuell ist man ziemlich nahe an PC Leistungen dran, nur die Spiele die das ausnutzen können fehlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Spieletechnisch ist es natürlich mager, gar keine Frage. Jetzt wäre es halt Zeit, dass die Publisher Updates für die PS4-Titel rausbringen und 60fps als Standard reinpatchen. Man merkt es bei Days Gone oder God of War schon sehr extrem, beide fühlen sich durch die 60fps wie neue Spiele an. Und wenn man jetzt noch Spiele wie Last of Us II, RDR 2, Uncharted 4 etc. Auf 60fps patcht, kann ich mir gut vorstellen, da einen neuen Durchgang zu starten.

Aber bis die in Schwung kommen, wird es wieder Ewigkeiten dauern oder es gibt Remastered-Versionen für die PS5, wo man wieder Geld ausgeben darf.

Das kotzt mich halt extrem an. Heute ist mal Sackboy gekommen, bin schon gespannt, was das Spiel kann, die Bewertungen sind ja überragend. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
wienerfußballfan schrieb vor 16 Stunden:

Also ich denke Amazon plant hier wirklich ein großes Kontingent....die waren jz 1 Monat absolut still...

Eine konnte ich mittlerweile bestellen die geht an den Schwager (war so vereinbart :D ) nach meiner Jage ich noch...

Ehrenaktion von dir :heart: 

"Irgendwann wird jeder jemanden kennen, der eine PS5 hat" - Sebastian Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Stand jetzt macht das Jagen ja fast mehr Spaß :D

Pervers auf eine andere Art :D

Ich hätt das Ding lieber heute als morgen meinen Händen aber bei der Geschichte kann ich wohl froh sein, wenn ich zu Weihnachten eine ergattere. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.