Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

FleXx schrieb am 28.1.2021 um 10:48 :

Habe beschlossen, dass ich mir die PS5 heuer im Herbst erst holen werde, vl gleich im Bundle mit Fifa 22 :D - Bis dorthin wirds ja hoffentlich eine geben,... auch für mich.

Aktuell macht es für mich wenig Sinn, da ich all meine Spiele und vor allem seeeehr viel Geld bereits in Fifa 21 und diversen anderen Xbox spielen reingesteckt habe :lol: .

Und nochmal COD CW und Fifa 21 möchte ich mir auch ned kaufen.

Musst ja nicht kannst ganz normal auf der PS5 weiterspielen. Bei Fifa 21 kriegst auch ein Update auf PS5. Und man kann die Version wählen ob PS4 oder PS5 spielen. Für eine Freundschaftsspiel für eine Aufgabe mit @quaiz musste ich zur PS4 Version wechseln. Dauert aber keine 20 Sekunden. Und wenn du die Spielstände automatisch in die Cloud hochladen lässt kannst sie auf der PS5 einfach runterladen. Falls du die Einstellung nicht hast kannst sie auch manuell hochladen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

Musst ja nicht kannst ganz normal auf der PS5 weiterspielen. Bei Fifa 21 kriegst auch ein Update auf PS5. Und man kann die Version wählen ob PS4 oder PS5 spielen. Für eine Freundschaftsspiel für eine Aufgabe mit @quaiz musste ich zur PS4 Version wechseln. Dauert aber keine 20 Sekunden. Und wenn du die Spielstände automatisch in die Cloud hochladen lässt kannst sie auf der PS5 einfach runterladen. Falls du die Einstellung nicht hast kannst sie auch manuell hochladen.

Er spielt auf der XBox. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 20 Stunden:

Dienstag eine PS5 ergattert auf Amazon, gestern bekommen. Bin gespannt auf den Unterschied zur PS4. An alle die noch suchen, ich kann den PS5 Bot (@ps5botde) auf Twitter empfehlen + Twitter App + Amazon App, so hat's bei mir geklappt.

Viel Spaß. Als erstes wird dir auffallen wie schön leise und wie schnell die PS5 läuft. Und falls du mal alle Möglichkeiten des Controller testen willst dann würde ich mal ne Stunde Astrobot zocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir gestern WRC9 für die PS5 geholt. Kann ich nur jeden empfehlen, der etwas für Renn- bzw. Rallye Spiele übrig hat. Einbindung vom DualSense ist ein Traum. Wennst zb. über Schotter fährst, spürst quasi die Steinchen unter den Reifen. 

Die Trigger sind auch super eingebunden. 

Spiele das Spiel meist mit Headset. Da "saugt" es einen richtig rein ins Spiel. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
papomilano schrieb vor 26 Minuten:

Hämmere seit 2 Stunden auf F5 um zur Kasse zu kommen bei MM.

Edit: Jetzt gings durch!!! :clap::clap::clap:

Freu dich ned zu früh, MM storniert gerne Bestellungen in letzter Zeit. Freut mich aber, wenn es geklappt hat. Wenn man arbeitet und nicht brutales Glück hat, ist man ohne Chance derzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
FleXx schrieb vor 20 Minuten:

Link=?

Der hier, ist allerdings nicht mehr verfügbar. D.h. Funktioniert nur wenn du die PS5 schon/noch im Warenkorb hast. Dann einfach drinlassen und im Checkout F5 spammen. Hin und wieder wird der Button dann doch nochmal freigeschaltet und du kannst deine Zahlungsdaten eingeben. War bei den ersten Wellen auch so. Erfordert natürlich ein bissl Zeit und Geduld.

Sonst noch ein paar Tipps:

Alternativ gibts Twitter-Bots (hier und hier) zum Abonnieren. So einstellen, dass der Verfügbarkeits-Tweet gleich als Benachrichtigung am Smartphone angezeigt wird. Das zweite Konto hat mir heute um Punkt 10 den Mediamarkt Deal ermöglicht :super:

Bei Amazon funzt das teilweise auch, da hängen aber wohl mehr Scalper/Bots drauf und könnte daher schwieriger sein. Da kann man zur Not mit dem TwitchBot an "verdächtigen" Tagen arbeiten. Sollte es für Amazon mal schnell gehen müssen, empfehle ich den Amazon-Direktlink zum Warenkorb. (Ohne Gewähr, den habe ich aus dem GitHub-Sourcecode für den Bot entnommen. Der sollte dir, sofern eingeloggt und verfügbar, eine PS5 in den Warenkorb legen. Damit bist schneller)

TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Freu dich ned zu früh, MM storniert gerne Bestellungen in letzter Zeit. Freut mich aber, wenn es geklappt hat. Wenn man arbeitet und nicht brutales Glück hat, ist man ohne Chance derzeit. 

Hast recht. Aber bin erstmal guter Dinge. Nachdem ich bereits von Lieferverzögerungen bis Sommer und eventuell darüber hinaus gelesen habe, hab ich das Ding dann doch lieber heute als morgen. Hatte auch bissl Glück, da ich ausgerechnet heute zuhause bin. :feier:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 4 Stunden:

Bei Amazon ist die PS5 gar nicht mehr drinnen. Also auch nicht "Derzeit nicht lieferbar".

Immer noch unverständlich was Sony da treibt. :animatedfacepalm:

Wieso, die können halt in einer Pandemie nicht mehr produzieren. Eher ist es unverständlich,  dass die bei der Nachfrage nicht den doppelten Preis verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.