Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 51 Minuten:

Auf jeden Fall Laufwerk. Da kannst ja auch noch deine PS4 Spiele spielen die du nicht digital hast. Und die weißen Cover der PS5 Spiele taugen mir auch. :D

499€

 

TomTom90 schrieb vor 39 Minuten:

Ganz klar pro Laufwerk, der 100er mehr rentiert sich auf alle Fälle. Du kannst ja damit dann auch noch gebrauchte PS4-Spiele spielen bzw. auch 4K-Blu Rays. Dafür finde ich die 100€ absolut in Ordnung. Vor allem werden die Spiele teurer, unter 70€ wird sich in Zukunft nichts mehr spielen und da ist es immer angenehm, wenn man die Spiele dann noch um gutes Geld auf Willhaben etc. verkaufen kann. Bei Spielen um 10-20€ ist es wurscht, aber bei 70€ Titeln ist man schon froh, wenn man dann noch 40-50€ dafür bekommt :)

OK, bin überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bei Amazon war sie heute wieder für gefühlt 10 Sekunden verfügbar :lol: 

Wollte noch eine für meinen Onkel checken, aber keine Chance auch mit dem Twitter-Bot nicht. Wird wohl auch ein Zufallstreffer wie bei mir bei Libro werden müssen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb am 17.3.2021 um 18:25 :

Bei Amazon war sie heute wieder für gefühlt 10 Sekunden verfügbar :lol: 

Wollte noch eine für meinen Onkel checken, aber keine Chance auch mit dem Twitter-Bot nicht. Wird wohl auch ein Zufallstreffer wie bei mir bei Libro werden müssen :D 

Kann nur Electronic4you empfehlen. Die haben vor 2 Wochen sowie heute gedropt, wobei das dort spannend ist: durch die deutschen Twitterbots geht die Seite massiv in die Knie, wobei sie zumindest irgendwie noch funktioniert (während Amazon Instant auf die Fehlermeldung schaltet)... Jedenfalls konnte ich sie in den Warenkorb legen und dann bestellen obwohl ich sicher 7-8 min verhaut hab durch meine Adresse, Seitenbrüchen etc. aber es dürfte dann die Mischung aus: Deutsche merken im Warenkorb, dass nicht nach DE geliefert wird und brechen ab sowie Österreicher sind durch den Zusammenbruch demotiviert gewesen sein, ich konnte bestellen. Die bekommt nun ein sehr guter Freund von mir.

Generell liebe Leute: lassts euch nicht von den horrormythen von wegen Dezember 2021 verunsichern. Ein relativ kleiner Anbieter wie Electronic4you konnte innerhalb von 2 Wochen 2 Mal dropen, Gamestop plant in Deutschland nun den Shop Verkauf. Andere werden nachziehen, das wird Scapler bald komplett abziehen, weil der Willhaben/eBay Preis mMn schon bis Mai auf 550 - 600€ (Maximum) fallen wird, wenn überhaupt.

Selbst wenn es nun im April längere Durststrecken geben sollte, jeder der zwingend eine will (und nur die kaufen auf willhaben) bekommt sie bald um 499 bzw. im Bundle....

Es ist nun klar, dass mit "eine ruhige Lage ist bis Ende 2021 nicht zu erwarten" gemeint war, dass sie erst Weihnachten 2021 bequem ohne Hektik im Laden zu kaufen sein wird wo es dann Türme mit 350-400 Stück gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Kann nur Electronic4you empfehlen. Die haben vor 2 Wochen sowie heute gedropt, wobei das dort spannend ist: durch die deutschen Twitterbots geht die Seite massiv in die Knie, wobei sie zumindest irgendwie noch funktioniert (während Amazon Instant auf die Fehlermeldung schaltet)... Jedenfalls konnte ich sie in den Warenkorb legen und dann bestellen obwohl ich sicher 7-8 min verhaut hab durch meine Adresse, Seitenbrüchen etc. aber es dürfte dann die Mischung aus: Deutsche merken im Warenkorb, dass nicht nach DE geliefert wird und brechen ab sowie Österreicher sind durch den Zusammenbruch demotiviert gewesen sein, ich konnte bestellen. Die bekommt nun ein sehr guter Freund von mir.

Generell liebe Leute: lassts euch nicht von den horrormythen von wegen Dezember 2021 verunsichern. Ein relativ kleiner Anbieter wie Electronic4you konnte innerhalb von 2 Wochen 2 Mal dropen, Gamestop plant in Deutschland nun den Shop Verkauf. Andere werden nachziehen, das wird Scapler bald komplett abziehen, weil der Willhaben/eBay Preis mMn schon bis Mai auf 550 - 600€ (Maximum) fallen wird, wenn überhaupt.

Selbst wenn es nun im April längere Durststrecken geben sollte, jeder der zwingend eine will (und nur die kaufen auf willhaben) bekommt sie bald um 499 bzw. im Bundle....

Es ist nun klar, dass mit "eine ruhige Lage ist bis Ende 2021 nicht zu erwarten" gemeint war, dass sie erst Weihnachten 2021 bequem ohne Hektik im Laden zu kaufen sein wird wo es dann Türme mit 350-400 Stück gibt...

Und punkto Spiele braucht sich keiner einen Stress machen. Spiele immer noch Fifa 21, AC Valhalla (zwar gratis upgegraded und man merkt schon einen Unterschied), Spiderman Miles. Also in dem Punkt braucht sich keiner Gedanken machen. Auch wenn die PS5 natürlich still und viel schneller ist. Vom Spielelaunch bin ich echt sowas von enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Und punkto Spiele braucht sich keiner einen Stress machen. Spiele immer noch Fifa 21, AC Valhalla (zwar gratis upgegraded und man merkt schon einen Unterschied), Spiderman Miles. Also in dem Punkt braucht sich keiner Gedanken machen. Auch wenn die PS5 natürlich still und viel schneller ist. Vom Spielelaunch bin ich echt sowas von enttäuscht.

Alles zu verschieben auf den Next Gen, auch auf der Xbox ist echt lächerlich, bis Spiele rauskommen, die das Potenzial der neuen Konsolen ausschöpfen, ist die Hardware der Konsolen, verglichen mit dem PC zwei Jahre hinten nach

Es gibt ja auch wenige Upgrades, GTA 5 hat z.B. noch keines, im Grunde hat man sich nur ein Hardware Upgrade gekauft, quasi eine PS4 SuperPro, traurig...

Ich dachte eigentlich wegen dem Preis Leistungsverhältnis kauf ich mir eine neue Konsole statt einem Gaming PC, bis Spiele kommen relativiert sich das vermutlich :(

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bezeichnend ist ja glaub ich auch dass sich hier 66 Seiten fast ausschließlich darum drehen wo es eine Konsole zum Abgreifen gibt, fast kein anderes Thema. 

Wir leben echt in seltsamen Zeiten :D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein Krimi, aber hab es schlussendlich (hoffentlich) geschafft. „Hoffentlich“ weil ich nur eine Empfangsbestätigung per Mail bekam in der dezidiert steht, dass es noch keine Auftragsbestätigung ist. Es bleibt also noch ein bisschen spannend.

Abholung war nicht möglich, da keine Geschäfte im Umkreis Wiens auswählbar waren. Also 9€ Sponsoring für die Post dazu. Interessiert in dem Moment aber auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.