Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

#glaubdrau

Ich hab absolut keine Ahnung von Wirtschaft. Aber ich bin noch immer intelligent genug um zu wissen, dass bei einer Stellenausschreibung der kollektivvertragliche Mindestgehalt angegeben wird. 
Also wischt den Sand aus der Vulva und weiter gehts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Balaclava schrieb vor 2 Stunden:

Der Traumjob schlecht hin, wo sind die Leute die meinten die haben eigentlich eh okay verdient ?😂😂😂

Wieso?

Wennst in der Lobau in einem Zelt wohnst und mit dem Radl in die Arbeit fährst, kannst vielleicht sogar davon leben.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist ja auch nicht gerade undenkbar, dass man nicht nur eine fette Überzahlung bekommt, sondern auch variable Vergütungen und Prämien. Gerade im Sales kann das ein Gehalt durchaus auch schnell verdoppeln, wenn man gut ist. Was die Austria ggf. nicht sucht sind Leute die mit hohem Fixum im VIP mit den Bestandskunden tratschen und speisen. 

Also wer für so einen Job hauptsächlich auf das fixe Gehalt schaut, sollte sich eh nicht bewerben. Wäre kein Job für mich, ganz generell, aber da brauchst eben spezielle Typen für sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich war heute beim Stadion mir 3-Trays FVED zu kaufen und habe anschließend noch eine Runde um den Tempel gemacht.

Auf den beiden mittleren Aufgängen zur Westtribüne ist es ziemlich bunt geworden bzw. auch auf der Mauer hinter der Westtribüne sind die REWEs sichtbar. Das könnte aber schon länger so sein...

image.jpeg

image.png

Im Inneren wo früher BWT prangte und die letzten beiden (?) Saisonen Austria interne Werbung für MG, Fanshop usw. gemacht wurde, ist nun Powerfusion auf der Bande vor der OST und WEST Tribüne über die ganze Spielfeldbreite foliert...

image.png

Ich glaube, dass das Teil des Premiumpartners der Austria ist https://www.crosspower.at/

image.png

image.png

https://www.firmenabc.at/powerfusion-gmbh_BAKZF

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

Auf den beiden mittleren Aufgängen zur Westtribüne ist es ziemlich bunt geworden bzw. auch auf der Mauer hinter der Westtribüne sind die REWEs sichtbar. Das könnte aber schon länger so sein...

Bezüglich Mauer, das gibt es schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 55 Minuten:

Ich war heute beim Stadion mir 3-Trays FVED zu kaufen und habe anschließend noch eine Runde um den Tempel gemacht.

image.jpeg

image.png

Im Inneren wo früher BWT prangte und die letzten beiden (?) Saisonen Austria interne Werbung für MG, Fanshop usw. gemacht wurde, ist nun Powerfusion auf der Bande vor der OST und WEST Tribüne über die ganze Spielfeldbreite foliert...

image.png

Ich glaube, dass das Teil des Premiumpartners der Austria ist https://www.crosspower.at/

image.png

image.png

Rewe seit ca. 5-8 Wochen...

Powerfusion neu...

(wenns a Hilfe für a besseres Branding / Logo benötigen - gerne & grün ist es auch) 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich Mauer, das gibt es schon länger.

Ja, dachte ich mir, dass das schon vor dem Derby war.

bigben79 schrieb vor 31 Minuten:

Rewe seit ca. 5-8 Wochen...

Powerfusion neu...

(wenns a Hilfe für a besseres Branding / Logo benötigen - gerne & grün ist es auch) 😉

siehe oben bezüglich der Mauer bzw. die Stufen denke ich sind neu bemalt mit den REWEs.

Tja fürs Grün im Branding ist hoffentlich extra Geld geflossen, so einfach sollte das nicht durchgehen oder war es das Abschiedsgeschenk der B2Bs gegangen wordenen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

image.jpeg

image.png

image.png

image.png

image.png

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und dir danken, dass du das Thema wechselst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.krone.at/2725077

OMV und das Sponsoring bei Zenit St. Petersburg. 

Werden noch spannende Tage dort und vermutlich auch für für die Austria, für Ch. Kern, für Katzian, für MK, für Niessl, für Rudas & Co von quasi damals...

...und für die neue Austria-Führung von heute mit Fokus letztes Jahr Sponsoring-Vertrag von Gazprom, fehlender Millionen im Budget + Ukraine/Russland-Krieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/2725077

OMV und das Sponsoring bei Zenit St. Petersburg. 

Werden noch spannende Tage dort und vermutlich auch für für die Austria, für Ch. Kern, für Katzian, für MK, für Niessl, für Rudas & Co von quasi damals...

...und für die neue Austria-Führung von heute mit Fokus letztes Jahr Sponsoring-Vertrag von Gazprom, fehlender Millionen im Budget + Ukraine/Russland-Krieg.

5 mille da.. 5 mille dort… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde:

5 mille da.. 5 mille dort… 

Für die Austria, die einen aufrechten Vertrag mit Gazprom (oder einer Tochtergesellschaft von Gazprom) hat ist es nur insofern spannend, ob dieser erfüllt werden kann. Für die Lizenz wurde auch ein Budget ohne diesen erstellt. Die Quali für die Gruppenphase war jedenfalls äußerst wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jahresabschluss 2021 online! 

Fazit: Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber wir leben noch!

Die nächsten 12 Monate benötigen wir 5-10 Mio. Einnahmen aus Transfers zusätzlich zu den 4-5 Mio. von der fixen Gruppenphase.

Einen neuen Dressen-Hauptsponsor mit € X.000.000 & viele kleine Aktionen (Sponsoren/Fans/Stadion) auf der Einnahmenseite.

Einen neuen Akademie-Hauptsponsor mit jährlich € X.000.000.

PS: Marketing GmbH hat nichts geliefert - wie erwartet...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Jahresabschluss 2021 online! 

Fazit: Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber wir leben noch!

Die nächsten 12 Monate benötigen wir 5-10 Mio. Einnahmen aus Transfers zusätzlich zu den 4-5 Mio. von der fixen Gruppenphase.

Einen neuen Dressen-Hauptsponsor mit € X.000.000 & viele kleine Aktionen (Sponsoren/Fans/Stadion) auf der Einnahmenseite.

Einen neuen Akademie-Hauptsponsor mit jährlich € X.000.000.

PS: Marketing GmbH hat nichts geliefert - wie erwartet...

Kann man nicht liken- aber Danke fürs reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag