Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria WIEN

Ich verstehe auch nicht warum manche Leute so knausrig sind und nicht Saison für Saison mindestens 1 Million Euro auf den Tisch legen. Natürlich ohne Mitspracherecht. Eigentlich unfassbar...

Ah ja, hat noch jemand eine Freikarte für Samstag? Ich würde mich echt freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Was is morgen? 

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Spiel ist erst nachdem die Sonne 2x die Erde geküsst hat, also in 2 Morgen mein Sohn.

Natürlich Übermorgen :v: die Anspannung ist aber schon so groß, dass man es kaum mehr erwarten kann wenn die Austria die Gruppenphase klar macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ultras_Sur schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich Übermorgen :v: die Anspannung ist aber schon so groß, dass man es kaum mehr erwarten kann wenn die Austria die Gruppenphase klar macht!

Es wäre einfach geil zu beobachten wie die Abo-Verkaufszahlen durch die Decke gehen, weil jeder für die Gruppenphase ein Vorkaufsrecht haben will. Saisonauftakt? Zwei Wochen vorher ausverkauft! 

Ach... ich mach mir schon wieder zu viel Vorfreude auf ungelegte Eier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Es wäre einfach geil zu beobachten wie die Abo-Verkaufszahlen durch die Decke gehen, weil jeder für die Gruppenphase ein Vorkaufsrecht haben will. Saisonauftakt? Zwei Wochen vorher ausverkauft! 

Ach... ich mach mir schon wieder zu viel Vorfreude auf ungelegte Eier. 

Besonders geil wird der Ticker in der ASB Blase, wenn täglich berichtet wird, warum das Auftaktmatch gegen Luschtnau immer noch nicht ausverkauft ist und die Abozahlen so enttäuschend niedrig sind für einen international spielenden Hauptstadtverein. Geil wird auch, zu lesen, dass die Grünen nach dem Burgstallertransfer Meister werden, während wir, nach dem enttäuschenden Transferfenster, in dem wider Erwarten keiner der im Forum erwähnten Nachwuchsspieler des BVB oder von Arsenal geholt, sondern vorwiegend aus dem eigenen Nachwuchs aufgestockt wird, um den Abstieg spielen werden. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ein echter Samariter.

Sehe ich in Zeiten wie diesen auch eher als überheblich und unangebracht. Sowas spendet man gemeinnützig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Besonders geil wird der Ticker in der ASB Blase, wenn täglich berichtet wird, warum das Auftaktmatch gegen Luschtnau immer noch nicht ausverkauft ist und die Abozahlen so enttäuschend niedrig sind für einen international spielenden Hauptstadtverein. Geil wird auch, zu lesen, dass die Grünen nach dem Burgstallertransfer Meister werden, während wir, nach dem enttäuschenden Transferfenster, in dem wider Erwarten keiner der im Forum erwähnten Nachwuchsspieler des BVB oder von Arsenal geholt, sondern vorwiegend aus dem eigenen Nachwuchs aufgestockt wird, um den Abstieg spielen werden. 

Warum jetzt schon so zynisch? Ich finde schon, dass eine gute Basiseuphorie da ist. Man wird sehen, was daraus wird. Fakt ist, sportlicher Erfolg ist das Um und Auf bei uns. Da müssen wir jetzt mal Stabilität reinkriegen, nach dem guten Performen heuer. Das wird sauschwer, weil die Grünen nicht immer so sauschlecht spielen werden und der LASK vielleicht auch wieder in die Spur findet. Ich glaube aber dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.