DrSaurer Nord C Geschrieben 4. März 2021 farii schrieb Gerade eben: 1076, bei mir steht 104 andere Sein Nick lautet @Gschichtldrucka..., noch Fragen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. März 2021 Freu mich schon auf die diversen Konkurrenz Fredln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 So ich klinke mich jetzt mal aus und entspanne. War eine zähe Woche. FORZA VIOLA!!!!!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. März 2021 Andererseits wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2021 Jordania oder Surguladze wurden gar nicht angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Der ist extrem kompetent! Ja wirkt so, dürfte das Netzwerk zu den Clubs haben oder? BurgiB schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht ob er es is, aber es gibt einen niederländischen Aleksandar Bursac, der Spielerberater is: http://perfectelement.nl/?page_id=69 Bzw: https://www.transfermarkt.at/perfect-element-bv/beraterfirma/berater/2643 Das hab ich auch schon, gesehen. Bin gespannt was da wirklich rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. März 2021 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Nau da ist jemand nicht gut gelaunt. Ich bin herrlich gelaunt, habe nur die Schnauze voll von großen Worten und Träumen. Was wir jetzt brauchen ist Demut. Schön, dass die akute Rettung gelungen scheint, schauen wir, wie sich das am Platz und im Umfeld auswirkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2021 Favoritner schrieb vor 3 Minuten: ...und ein Stockerl. tuts dem armen @Ralphinho ned stressen, der schreibt wenn ich den Hinterkopf richtig deute mittig brav mit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. März 2021 Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt alles viel zu gut um wahr zu sein. Bin echt gespannt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2021 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich das jetzt richtig verstehe.wird das ganze dann so ablaufen-Austria holt über dem Investor einen ,oder mehrere Spieler.Wenn dann diese Spieler verkauft werden,bekommt die Austria 30%.Oder hab ich da den falschen gedanken? Das ist wohl der Deal. Spannend ist es dann wohl auch, wenn wir Eigenbauspieler verkaufen, aber so wie ich das verstehe, wirft das dann nichts für Insignia ab...wie sich das dann auf die Kaderplanung auswirkt, we shall see. Schlauer Poet schrieb vor 41 Minuten: Der Präsi ist kein guter Redner Das ist halt auch ein rar gesätes Talent unter Sachsen. Andererseits, der Katzian war da halt auch immer ein eigenes Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Van Basti schrieb vor 7 Minuten: Wer ist dieser Bursac genau? Hat das wer mitbekommen? Spielerberater. Eigene Agentur: https://www.transfermarkt.at/perfect-element-bv/beraterfirma/berater/2643 Zusammenarbeit mit: https://www.transfermarkt.at/seg-sports-entertainment-group/beraterfirma/berater/586 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 a 148er Größe fürn Luka <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. März 2021 Kinderdress wird übergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Van Basti schrieb vor 6 Minuten: Ja wirkt so, dürfte das Netzwerk zu den Clubs haben oder? Woher soll ich das wissen, ich höre nur schöne Worte. Ich habe schon so viele Kick Offs von Unternehmen, das ist heute alles blabla, man muss schauen was wirklich passiert. Vielleicht wird alles großartig, wäre schön. Die wichtigste Nachricht: Lizenz scheint gesichert und PS, MK dürften bleiben - das freut mich. bearbeitet 4. März 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt alles viel zu gut um wahr zu sein. Bin echt gespannt... Dürfte eine Internationale Version von Freunde des LASK werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts