Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Hat MK eigentlich auch gesagt wie er sich vorstellt da wieder raus zu kommen? Ev. auch ohne Sponsor bzw. Investor? 

Ich mache mir echt Sorgen um unsere Austria.

10000 Austrianer machen im Schnitt einen 1000er locker und mehr als 50% der Schulden sind getilgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
elmod schrieb vor 3 Minuten:

10000 Austrianer machen im Schnitt einen 1000er locker und mehr als 50% der Schulden sind getilgt. 

Die Idee hatten wir schon so ähnlich 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden:

Wäre ein Modell wie beim Lask - "Freunde des LASK" vorstellbar?

Es gibt genug Austrianer mit viel Geld... 10-20 "Freunde" die je 1-2 Mio Euro einzahlen für ca. 5% der Anteile... Zusätzlich würdet ihr euch wirtschaftliche Kompetenz holen.

Viele Fans werden eine Abneigung gegen ein solches Modell haben. Und ich kann die Gründe nachvollziehen. Jedoch finde ich es besser als viele Alternativen (Reiche Araber etc.).

Ich denke es wird keinen recht interessieren momentan, der Zeitpunkt ist halt wirklich sehr schlecht, sinngemäß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JJU schrieb vor 1 Minute:

Dass sich in der jetzigen Situation unser werter Herr Präsident nicht einmal kurz zu Wort meldet, finde ich übrigens gelinde gesagt skandalös...

Bin mir sicher, dass wir dazu heute noch was inoffizielles lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Westside schrieb vor 22 Minuten:

Die Idee hatten wir schon so ähnlich 

Ja, aber wenn es wirklich spitze auf Knopf steht und der Aufruf vom VEREIN kommt (Hilferuf), würden auch wesentlich mehr spenden - und auch noch höhere Summen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber wenn es wirklich spitze auf Knopf steht und der Aufruf vom VEREIN kommt (Hilferuf), würden auch wesentlich mehr spenden - und auch noch höhere Summen, davon bin ich überzeugt.

Ansicht ja eine nette Idee. Bin aber skeptisch ob dabei mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein rauskommen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb vor 32 Minuten:

10000 Austrianer machen im Schnitt einen 1000er locker und mehr als 50% der Schulden sind getilgt. 

Würde SOFORT einen 1000er für die Austria locker machen. Das Problem ist nur, dass sich max ein paar hundert Hanseln finden würden, die dies auch machen würden.(siehe awsc, und da gings um pimperlsummen)

JJU schrieb vor 24 Minuten:

Dass sich in der jetzigen Situation unser werter Herr Präsident nicht einmal kurz zu Wort meldet, finde ich übrigens gelinde gesagt skandalös...

Waren auch schon meine Gedanken gestern. Der Hawara ist komplett auf Tauchstation - ihm ist die Austria wohl mehr od weniger wurscht.

luca1911 schrieb vor 22 Minuten:

Bin mir sicher, dass wir dazu heute noch was inoffizielles lesen

Was weißt du? Tritt er zurück?

würde sinn ergeben wenn Fredl meint es gibt eine Präsidentenwahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Totaalvoetbal schrieb vor 6 Stunden:

Wäre ein Modell wie beim Lask - "Freunde des LASK" vorstellbar?

Es gibt genug Austrianer mit viel Geld... 10-20 "Freunde" die je 1-2 Mio Euro einzahlen für ca. 5% der Anteile... Zusätzlich würdet ihr euch wirtschaftliche Kompetenz holen.

Viele Fans werden eine Abneigung gegen ein solches Modell haben. Und ich kann die Gründe nachvollziehen. Jedoch finde ich es besser als viele Alternativen (Reiche Araber etc.).

Aber die Freunde des LASK kontrollieren mW den Verein. Das wird bei uns eher schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und ich muss ganz ehrlich sagen, ohne ein wirklich klares Konzept des Vereins wie man aus der Scheiße rauskommen will würd ich auch keine größere Summe spenden. Da würde die Angst dass das gleich wieder versiegt ist mitschwingen. 

Ein verzweifelter Hilferuf würd mir da nicht reichen, das müsste ein konkreter Plan her. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Würde SOFORT einen 1000er für die Austria locker machen. Das Problem ist nur, dass sich max ein paar hundert Hanseln finden würden, die dies auch machen würden.(siehe awsc, und da gings um pimperlsummen)

Waren auch schon meine Gedanken gestern. Der Hawara ist komplett auf Tauchstation - ihm ist die Austria wohl mehr od weniger wurscht.

Was weißt du? Tritt er zurück?

würde sinn ergeben wenn Fredl meint es gibt eine Präsidentenwahl

Nein, aber er kann nicht so gut mit Kritik, sagen wir es mal so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.