Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
fak-ler schrieb Gerade eben:

Ist schon schlimm zu hören dass ein Hensel mit all seiner Erfahrung und connections es nicht schafft gewichtige Sponsoren zu finden 

Als Pensionist ist niemand mehr von Dir abhängig. Das kann man Ihm eigentlich gar nicht anlasten- ist ähnlich wie bei Edo und Co - die können ja auch nix dafür dass wir sie geholt haben. Hensel hin oder her- wennst Dir AR usw beim Verein anschaust, ist trotzdem kaum zu verstehen dass man keinen Brustsponsor hat. Auf der anderen Seite: ist der Verein in diesen Dingen so professionell und erfolgreich wie bei Fanarbeit, Fanshop, KM usw - dann passt eigentlich eh alles zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 13 Stunden:

Bringt es uns weiter in unserer Situation MK im Sommer zu entlassen oder sollen wir hoffen das MK mit einem Hauptsponsor und einem Investor unsere Austria auf Schine bringt? 

"kummt wos gscheidas noch"? 

Man braucht ihn nicht zu entlassen. Im Sommer läuft der Vertrag aus. Und es soll der Investor da sein. Und wenn man dem Investor schon nur 49% anbieten kann, dann könnte ich mir vorstellen, dass man sich darauf einigt den Personalvorschlag des Investors anzunehmen.

Und wie der dann heißt weiß heute keiner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
luca1911 schrieb vor 21 Minuten:

Doch hat anschliessend gesagt, dass man vielversprechende Gespräche führt , vielleicht wird es was bis Weihnachten ...

If we make it through December Everything's gonna be all right

I know It's the coldest time of winter and I shiver when I see the falling snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Man braucht ihn nicht zu entlassen. Im Sommer läuft der Vertrag aus. Und es soll der Investor da sein. Und wenn man dem Investor schon nur 49% anbieten kann, dann könnte ich mir vorstellen, dass man sich darauf einigt den Personalvorschlag des Investors anzunehmen.

Und wie der dann heißt weiß heute keiner....

Im Moment heißt er ... wir wollen entscheiden wer die beiden Vorstände seien sollen 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum verkaufen wir die Kampfmannschaft nicht bis auf 3-5 Spieler  und spielen mit den Young Violetts nächste Saison  in der Bundesliga ! Da würden die Lohnkosten eklatant gesenkt werden. Und dann kommen wir Fans ins Spiel mit totaler Unterstützung !Vielleicht kommt dann wieder ein Neuer Sponsor dazu und nach ein paar Jahren Klassenerhalt sind wir wieder dabei aber nicht insolvent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
multispeed schrieb vor 50 Minuten:

Von der Realitätsferne abgesehen, machen 10.000 x 1.000 EUR = 10 Mio. EUR aus.

Die Austria hat zum 30.6.20 rund 75 Mio. EUR Fremdkapital. 10 Mio. EUR in der jetzigen Lage sind ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Ja, ich habe auch auf die 18,84 Millionen minus in der aktuellen Bilanz Bezug genommen. 10 Mio. wären kein Tropfen sondern ein ganzer Baggersee....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Man braucht ihn nicht zu entlassen. Im Sommer läuft der Vertrag aus. Und es soll der Investor da sein. Und wenn man dem Investor schon nur 49% anbieten kann, dann könnte ich mir vorstellen, dass man sich darauf einigt den Personalvorschlag des Investors anzunehmen.

Und wie der dann heißt weiß heute keiner....

Jetzt mal ehrlich, was bleibt denn anderes übrig? Welcher Investor , falls sie überhaupt einen wirklich spruchreifen bei der Hand haben, sagt in Anbetracht des Geschäftsbericht: ah, wie ich sehe sind ihre Zahlen so gut, da verzichten wir auf den Finanzvorstand, besser könnten wir es auch nicht machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Warum verkaufen wir die Kampfmannschaft nicht bis auf 3-5 Spieler  und spielen mit den Young Violetts nächste Saison  in der Bundesliga ! Da würden die Lohnkosten eklatant gesenkt werden. Und dann kommen wir Fans ins Spiel mit totaler Unterstützung !Vielleicht kommt dann wieder ein Neuer Sponsor dazu und nach ein paar Jahren Klassenerhalt sind wir wieder dabei aber nicht insolvent.

Ich stelle mal in den Raum das kein Spieler mehr verdient als unser Vorstand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Stonebridge schrieb vor 4 Minuten:

Warum verkaufen wir die Kampfmannschaft nicht bis auf 3-5 Spieler  und spielen mit den Young Violetts nächste Saison  in der Bundesliga ! Da würden die Lohnkosten eklatant gesenkt werden. Und dann kommen wir Fans ins Spiel mit totaler Unterstützung !Vielleicht kommt dann wieder ein Neuer Sponsor dazu und nach ein paar Jahren Klassenerhalt sind wir wieder dabei aber nicht insolvent.

Wir spielen heuer schon mit dem Großteil der Young Violets  aus den ersten Runden der Vorsaison. Die, wo wir ca. 8 Runden lang nicht gewonnen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stonebridge schrieb vor 8 Minuten:

Warum verkaufen wir die Kampfmannschaft nicht bis auf 3-5 Spieler  und spielen mit den Young Violetts nächste Saison  in der Bundesliga ! Da würden die Lohnkosten eklatant gesenkt werden. Und dann kommen wir Fans ins Spiel mit totaler Unterstützung !Vielleicht kommt dann wieder ein Neuer Sponsor dazu und nach ein paar Jahren Klassenerhalt sind wir wieder dabei aber nicht insolvent.

Oder eine alternative Entwicklung für dein Szenario; man steigt ab, verliert weitere Geldquellen, findet sich in Ligastufe 5 wieder und dümpelt die nächsten Jahre in Amateurfußball herum. Und um ehrlich zu sein halte ich das für realistischer als mehrere Jahre die Klasse zu halten. 

 

Und wer soll denn so manche Träne in unserem Kader kaufen? 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.