ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September Südveilchen schrieb vor einer Stunde: Das würde ich auch cool finden. Einfach z.B. ein kleines, dezentes Veilchen bei einem Pullover etc. Das kannst dann auch in der Arbeit anziehen etc. Und die "Wissenden" kennen sich aus. Nein es muss natürlich FK AUSTRIA WIEN 1911 möglichst groß und möglichst schirch aufgedruckt sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September Aegis schrieb vor 2 Stunden: Beim Abflug letzte Woche in VIE hab ich bei einem Geschäft unsere Dressen und ein paar Schals gesehen. Es war auch ein anderes Team vertreten, welches aber nix mit Wien zu tun hat Ich habe positiv zur Kenntnis genommen, dass auf der einen Seite unser Home hängt und auf der anderer Seite zwar deren Home, jedoch unser Away am gleichen Ständer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ständer Es reicht jetzt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 11. September ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Ständer Es reicht jetzt Der Neid is a Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. September ardbeg schrieb vor 36 Minuten: Der Neid is a Hund. Na ja: pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Ich habe positiv zur Kenntnis genommen, dass er hängt und auf der anderer Seite deren Ständer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. September ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Es reicht jetzt Dafür muss ich zuerst andere, bzw eigene Quellen befragen. Aber ich weiß wo er steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: Dafür muss ich zuerst andere, bzw eigene Quellen befragen. Aber ich weiß wo er steht. Immobilie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. September DeusAustria schrieb am 10.9.2026 um 07:53 : Oder eine Badehose OHNE das unnötige Netz innen. Badehose selbstverständlich mit Netz. Du bist ja völlig von der Rolle. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Badehose selbstverständlich mit Netz. Du bist ja völlig von der Rolle. Bei manchen würde sonst aufgrund der Schwerkraft ein Köder raushängen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September pramm1ff schrieb am 1.9.2026 um 23:37 : Ticketpreise für das Dreierabo bei 30-60€, je nach Tribüne? Sehr faire Preise! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Sehr faire Preise! hm bei city glaube ich verlangen sie 10 euro pro spiel-finde aber die preise bei uns okay-wenn du dir daheim die schönste dress ansehen darfst bearbeitet 11. September von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kepano1116 Tribünenzierde Geschrieben 11. September pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Sehr faire Preise! Für 15-16jährige ist es entweder gratis ode die dürfen nicht rein, je nachdem wie der Mond steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. September pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Sehr faire Preise! Satire bitte kennzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben 11. September J.E schrieb vor 6 Minuten: Satire bitte kennzeichnen. Wie kann man so verbittert sein? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. September multispeed schrieb am 10.9.2026 um 11:46 : Du bist stets sehr groß in der Wertung, aber sehr klein wenn es darum geht etwas sachlich zu begründen. Warum ein Beschluss über den Kauf fernab des subjektiven Unternehmenswerts gesetzmäßig sein soll, hast du bis heute nicht erläutert. Aber gut - du hältst meine Ausführungen für einen Schas und ich deine. Thema erledigt. Du beweist halt, dass es ganz gut ist, dass rechtliche Beratung gewissen Berufsgruppen mit entsprechender Ausbildung vorbehalten ist. Halbwissen ist in dem Segment noch gefährlicher als ohnedies schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts